snooff Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 nach einem knackigen anstieg öffnet sich der wald und gibt den blick frei auf den donaustrom hinter dem sich das weinviertel ausdehnt, bevor der trail in steilen kurven hinab ins tal sticht. entlang der flussneander, wo die spätsommerliche sonne ihr licht durch dichtes grün wirft, führt die route weiter zum nächsten anstieg, für dessen mühen ein abwechslungsreicher flotter downhill durch den holweg entlohnt. durch die sanften gewässer eines baches führt der weg wieder hinauf richtung osten, wo in entgegengesetzer richtung die sonne hinter den sanften hügeln versinkt um der lauen nacht platz zu machen. ahhh - das war ein schönes runderl! wie poetisch:D:devil: wie schau ma aus? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 entlang der flussneander, Was ist ein Flussneander?? Neandertaler?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 *glugshaizmoduson* MÄANDER *glugshaizmodusoff* Zitieren
maggse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Was ist ein Flussneander?? Neandertaler?? Naja, da hat er wahrscheinlich die klosterneuburger gemeint :devil: *duckundrennmodus_standby* lg, maggse Zitieren
beb73 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 DAS ist ein Neander, ich meinte natürlich Meander n und m liegen hald knapp nebeneinander.... so wie´s ausschaut kann ich euch morgen leider nicht begleiten, DENN ICH FAHR NACH BAD GOISERN - Dachsteinrunderl ist angesagt:bounce: Also, viel spass morgen und bis zum nächsten do-day Zitieren
NoRush Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 freu mich schon:wink: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 werd wiedermal das Fully ausführen PS: Wenn wer vorher schon mag, biddde melden Zitieren
maggse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 werd wiedermal das Fully ausführen PS: Wenn wer vorher schon mag, biddde melden Wir könnt ma uns um 1545 FWST treffen und dann gemühtlich gen fritzi gondeln . Lg, maggse Zitieren
Wieland Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 nehmt ihr mich mit? wo ist FWST? gr. wieland Zitieren
NoRush Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 nehmt ihr mich mit? wo ist FWST? gr. wieland siehe 1.er beitrag FWST = feuerwache steinhof Zitieren
Wieland Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 merci werde morgen dort sein gr.w. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wir könnt ma uns um 1545 FWST treffen und dann gemühtlich gen fritzi gondeln . Lg, maggse...eh so wie letzten do :devil: wenn sichs ausgeht steh i a oben bei der FWSTH Zitieren
maggse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...eh so wie letzten do :devil: wenn sichs ausgeht steh i a oben bei der FWSTH passt , I möcht aber nit schon wieda beim fritzi peckt sein --> zügiges tourentempo sollte reichen, um um 1700 beim DF zu sein. --> lamperl mitnehmen, da final destination chelsea oder DF zwecks elektrolytaufnahme @Wieland: offizieller treffpunkt 1700 DF, wir machen nur eine überführungsfahrt unsereiner von der FWST (1545) --> DF, tempo etwas höher da wenig zeit, wennst a bissl kondi hast kein problem. cu Lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 @Wieland: offizieller treffpunkt 1700 DF, wir machen nur eine überführungsfahrt unsereiner von der FWST (1545) --> DF, tempo etwas höher da wenig zeit, wennst a bissl kondi hast kein problem. cu Lg, maggse nur etwas ....... @licht = ok Zitieren
NoBrain Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 i werd a vorbeischauen, ob Feuerwache, oder DF hängt von der Hackn morgen, und von der Feier heute ab. Wos is mitn Birki? zumindest beim Wiederauffüllen der verlorengegangenen Säfte könntest uns beistehen, oder? bis morgen, R Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ... nit schon wieda beim fritzi peckt sein ... ... wennst a bissl kondi hast kein problem ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ..wenn renneeeee kommt,mog i ned.... dann wirds wieder so :k: Zitieren
snooff Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hat jmd vl einen rucksack dabei:f: Zitieren
Wieland Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hi maggse werde versuchen dein hinterrad nicht zu verlieren, habe anker mit gr. wieland:toll: Zitieren
snooff Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 burschen heut wird zeitlich wieder interessant... ich muss nämlich beruflich ins dusika--da freu i mi besonders!, aber könnt eng werden mit 1700 wartets vl 5 min ggf? Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ..wenn renneeeee kommt,mog i ned.... dann wirds wieder so :k: wieso, magst mi nimmer? Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 burschen heut wird zeitlich wieder interessant... ich muss nämlich beruflich ins dusika--da freu i mi besonders!, aber könnt eng werden mit 1700 wartets vl 5 min ggf? warten is immer gut Zitieren
professor Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Geht sich bei mir heute nicht aus:( Sollte meinen Boliden aus der Werkstatt holen und paar Brainbugs erlegen. Könnte aber Abends auf einen Saft zu euch stoßen wenn ihr beim DF seid. Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Geht sich bei mir heute nicht aus:( Sollte meinen Boliden aus der Werkstatt holen und paar Brainbugs erlegen. Könnte aber Abends auf einen Saft zu euch stoßen wenn ihr beim DF seid. passt, ich ruf dich einfach an, wenn sich abzeichnet wann wir wo ein Bier trinken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.