Zum Inhalt springen

Do-day 2008


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht sich bei mir heute nicht aus:(

 

Könnte aber Abends auf einen Saft zu euch stoßen wenn ihr beim DF seid.

 

Ich werds auch nieee wieder schaffen :( Ständig Abendtermine am Donnerstag. Wenns nicht zu lange wird, bleib ich im Cheslea stehen, vielleicht sitzts ja dort :U:

Wenn nicht, dann ein andermal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds auch nieee wieder schaffen :( Ständig Abendtermine am Donnerstag. Wenns nicht zu lange wird, bleib ich im Cheslea stehen, vielleicht sitzts ja dort :U:

Wenn nicht, dann ein andermal...

 

die gibts nur eines!

 

 

KÜNDIGEN!:D

 

wär toll wenns wenigstens chealse wird.

 

supi wetter....jucheeeeeeee!

 

 

@rene

tja, wer fetzen kann muss auch warten können:D:devil:

 

 

@all

niemand einen rucksack:f:

mei antikaltwerdbeibierjankerl müsste mit....

i trag den rucksack auch wenn er 7,4kg nicht überschreitet....:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Morgen, Donnerstag

 

In der Früh und am Vormittag halten sich hochnebelartige Wolken. Zeitweise kommt dann aber die Sonne hervor. Einzelne kurze Regenschauer sind ab Mittag nicht ganz auszuschließen. Bei mäßigem Nordwind steigt die Temperatur auf 13 bis 14 Grad.

...

 

na schau ma mal

hacktechnisch ist´s noch eine challenge :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...