shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 werktags um 17:00, is des a reiner beamtentreff? Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 werktags um 17:00, is des a reiner beamtentreff? nein, man kann sich ja auch einen job suchen bei dem man nicht an fixe arbeitszeiten gebunden ist;) Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 werktags um 17:00, is des a reiner beamtentreff? oder um 7 uhr anfangen geht sich bei gleitzeit auch aus Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder um 7 uhr anfangen geht sich bei gleitzeit auch aus 7??? in der früh? lieber such ich mir an job an dem ich ned mal am we zum radfahrn komm... Zitieren
NoBrain Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 darf ich mich unbekannterweise anschließen? ich war schon beim ellmeyer, grüße artig alle leute am strassenrand, werde auch sonst versuchen mich zu benehmen und mich sogar in die 2rc panier werfen. (war heuer eh schon einmal bei einer rr-runde nach tulln mit...) da darf jeder mit, der/die einen fahrbaren Untersatz und einen Helm hat. bei mir geht´s sich heut net aus, nächstes Mal wieder, lgR Zitieren
gpearl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also was jetzt - rr oder mtb? und von wegen beamten und arbeitszeiten - ich hab mir den freien tag heut mit einem oargen nachtdienst erwirtschaftet - bis 23 uhr totenstille, dann invasion der geprügelten und bsoffenen. spitzenreiter hatte knappe 4 promille, war aber noch ansprechbar - da sieht man wieder einmal, dass konsequentes training doch was bringt... :f: Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 MTB wäre mir lieber, hab das radl eh noch nicht geputzt:D bedenkt das wir irgendwie zum chelsea kommen sollten!!! der markus reisst sonst depressionen auf wenn er eh schon nicht mitfahren kann und dann nichtmal wer mit ihm ein bierli trinkt! Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab nur den crosser da - kann aber um 7 - 7.30 beim chelsea sein ... oder im wald mitm crosser herumfahren ... lg wolfi Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 ich brauch heut dringend eure seelische unterstützung und ein paar bier. was bedeutet das wenn der arzt sagt: i glaub da stimmt was ned. des gheat so ned.:f: im notfall sauf ich mich mit mir allein im chelsea an:gelage: Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich brauch heut dringend eure seelische unterstützung und ein paar bier. ... kannst so ab 7 mit mir rechnen - was issn genau passiert? lg wolfi Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 OK, fix ist 17:00 Abfahrt DF 19:00 Chelsea, solidarisches Frusttrinken. Wenn der Birki mit dem Crosser unterwegs ist machen wir eine Rennrad Ausfahrt! Aber wissts eh, gemütlich so das jeder mitkommt! Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 liebe dodayler! ganz furchtbar, aber i gaub bei mir is das etwas stressig. muss irgendwie ur viel machen. vielleicht geht sich das solidaritätssaufen dann no aus. Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Fahrst eben mim Radl ins Chelsea! Wir werden dann das DoDay Tribunal entscheiden lassen ob eventuell mildernde Umstände geltend gemacht werden können und dein kommen als offizielle Teilnahme gewertet wird:p Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Fahrst eben mim Radl ins Chelsea! Wir werden dann das DoDay Tribunal entscheiden lassen ob eventuell mildernde Umstände geltend gemacht werden können und dein kommen als offizielle Teilnahme gewertet wird:p ach bitte oja des geht scho:D Zitieren
gpearl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ziehe das mtb vor. maybe next time. ad norush: wenn ärzte sowas sagen, heisst das, sie haben keinen schimmer was nicht stimmt Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 ziehe das mtb vor. maybe next time. ad norush: wenn ärzte sowas sagen, heisst das, sie haben keinen schimmer was nicht stimmt so wie ich das "durchschaue" bist du der meister des röntgen;) und dazu muß auch was gesagt werden: darf ich mich unbekannterweise anschließen? ich war schon beim ellmeyer, grüße artig alle leute am strassenrand, werde auch sonst versuchen mich zu benehmen und mich sogar in die 2rc panier werfen. (war heuer eh schon einmal bei einer rr-runde nach tulln mit...) 1.) jeder ist herzlich willkommen:wink: 2.) allzu artig, nett und benehmen solltest auch nicht sein. wir sind´s auch nicht:D, nur blöd reden können wir ganz gut (vor allem der Jimmy) *) warnung des Do-Day-Ministerium: auch eine 1.malige teilnahme am doday kann süchtig machen dann bis irgendwann Zitieren
gpearl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 so, mtb ist auch gestorben - in kloburg waschelts. ad norush: rö stimmt - hab trotzdem keinen durchblick... und in betragen hatte ich nie was besseres als zufriedenstellend vielleicht am nächsten do-day? aber lieber mit dem mtb - brauch noch einheiten für die szgkt-trophy - mir blüht die 100er distanz Zitieren
criz Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 werd mich in zukunft ev. auch mal anschließen wenn ich darf. erstens wirds für mich mal zeit für eine vereinsausfahrt und zweitens hab ich ein bike auch endlich wieder zur vefügung... heut leider zu spät gelesen. Zitieren
sWo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 uje die burschen wirds erwischen - scheiss regen leider sind meine beiden radln ausser gefecht :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 uje die burschen wirds erwischen - scheiss regen leider sind meine beiden radln ausser gefecht :f: bin i froh dass i um 5 no im büro sitz Zitieren
professor Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Die Ausfahrt war genial! Wird wohl als eine der kürzesten aber dafür intensivsten Aktionen in die DoDay Annalen eingehen:rofl: Zitieren
NoRush Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 Die Ausfahrt war genial! Wird wohl als eine der kürzesten aber dafür intensivsten Aktionen in die DoDay Annalen eingehen:rofl: huch ich hab schon befürchtet du postest die wirklich beweislastigen fotos ich kann nur sagen:du::du: :f::f::f: DANKE BURSCHEN Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Die Ausfahrt war genial! Wird wohl als eine der kürzesten aber dafür intensivsten Aktionen in die DoDay Annalen eingehen:rofl: ...na fein,hab ich mir das auch erspart mir hat schon der DI gereicht... fahr nur mehr wennst trocken und gatschfrei is,mir geht das radlputzen am socken Zitieren
professor Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was glaubst wie ich heute früh gestaunt habe als ich all die merkwürdigen fotos gesehen habe:D vor der WU hats mich noch aufghaut. hab so einen mini-randstein in der pfütze nicht gesehen:rolleyes: schon arg wie weit man am hintern über nassen asphalt rutschen kann:sm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.