Zum Inhalt springen

Wo ist der Cran Canaria Bericht 2008?


Romn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi r@oman, wo is'n cran canaria, des kenn i ned, aber vielleicht meinst ja auch Gran canaria. :D

 

wetter laut wetter.com sonne ohne ende und 25°, also die lange brauchst sicher nicht.

 

Ich will auch mit, sch... hockn, so a schaa..... :(

 

 

 

C....G......künstlerischer beitrag :D

 

 

wie ich sehe seit ihr den ziegenpeter schon gefahren!!! :s::s:

also nächste woche auf ein neues! :D

 

@ photog. ..... teil ist schon in der tasche.

 

freu mich schon

cu

@ G©ran Canaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben!

 

mir wärs auch lieber, wenn ich mit könnt (auch wenn ich de facto nicht "mit könnt" - fahren mit Euch, weil Ihr zu schnell/zu stark/zu männlich etc. seids). Aber die gemütlichen Stunden am Pool/beim Essen mit an Weizenbier (gell, Boschl) waren schon nett 2007!

 

Viel Spaß noch und paßts ma nächste Woche auf den Poldi :k: und den Florian gut auf :D

Alles Liebe

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...