Samy Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 wenn der zacki auch noch abspringt, sind wir eh nur mehr zu dritt unterwegs, incl sammy... dann tuts eh auch ein kleineres auto... vl wollen ja die neuen mitglieder gerald und markus mit fahren... sollten sie mal fragen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 was mir irgendwie gerade sorgen macht: 750km selber fahren wird auch kein zuckerschlecken... also hebts eine kiste red bull auf in donnerskirchen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also, so wies zZ ausschaut, würd meine Freundin auch mitfahren, falls Platz im Auto ist. Würd die Kosten besser teilen und fahren kanns auch. Zur Staffel: Wie schon gesagt können wir sie gern zu dritt fahren, zu viert hat ma eh nur riesen Pausen. Wie groß sind denn dort die Runden, bzw HM oder Rundenzeiten (ich kann leider grad nicht nachschauen...)? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also, so wies zZ ausschaut, würd meine Freundin auch mitfahren, falls Platz im Auto ist. Würd die Kosten besser teilen und fahren kanns auch. Zur Staffel: Wie schon gesagt können wir sie gern zu dritt fahren, zu viert hat ma eh nur riesen Pausen. Wie groß sind denn dort die Runden, bzw HM oder Rundenzeiten (ich kann leider grad nicht nachschauen...)? find zu dritt eigentlich eh auch optimal... runden sind so 15km, mit ~300hm was ich so weiss... @ gudrun: wär lässig. das fahren wär sicher eine große entlastung... zu zweit wärs wesentlich entspannter... wär nett wenn zacki, und gerald/markus sich noch melden würden, weil dann können wir angebote raussuchen, und ein auto reservieren... @ markus: dein postkastl ist voll... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 find zu dritt eigentlich eh auch optimal... runden sind so 15km, mit ~300hm was ich so weiss... @ gudrun: wär lässig. das fahren wär sicher eine große entlastung... zu zweit wärs wesentlich entspannter... wär nett wenn zacki, und gerald/markus sich noch melden würden, weil dann können wir angebote raussuchen, und ein auto reservieren... ...also würde man pro Runde sicher mehr als 30/35 Minuten brauchen. Zu viert est das eh schon mühsam. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ...also würde man pro Runde sicher mehr als 30/35 Minuten brauchen. Zu viert est das eh schon mühsam. ich würd mal eher mit ner 3/4 h aufwärts rechnen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ich würd mal eher mit ner 3/4 h aufwärts rechnen... geht nicht. Mit meinem jetzigen Setup kann ich durch die Grenzen des Kettenspanners maximal Mitte/Mitte fahren:D Zur Erklärung: Ich fahre SSP hab vorne allerdings eine dreifach-Kurbel oben mit einem 32KB und einem 44er KB, das kleine KB hab ich runter genommen. Hinten hab ich eine normale MTB-Kassette oben, kann also durch Veränderungen am Kettenspanner den Gang wechseln. In der Stadt fahr ich jetzt 44/16, fürs SIS werd ich 2 Kettenglieder raus nehmen und 32/? fahren, je nachdem wie weit der Kettenspanner rauf glengt. ...und dann schau ma, ob ichs datritt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 geht nicht. Mit meinem jetzigen Setup kann ich durch die Grenzen des Kettenspanners maximal Mitte/Mitte fahren:D Zur Erklärung: Ich fahre SSP hab vorne allerdings eine dreifach-Kurbel oben mit einem 32KB und einem 44er KB, das kleine KB hab ich runter genommen. Hinten hab ich eine normale MTB-Kassette oben, kann also durch Veränderungen am Kettenspanner den Gang wechseln. In der Stadt fahr ich jetzt 44/16, fürs SIS werd ich 2 Kettenglieder raus nehmen und 32/? fahren, je nachdem wie weit der Kettenspanner rauf glengt. ...und dann schau ma, ob ichs datritt. mache fahren überetzungen um die 32-14 oder 32-15. ich persönlich werde 32-17 oder 32-18 fahren... Zitieren
krull Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 weil der Max per pm gefragt hat: ich bin zu der Zeit leider auf Urlaub, sonst wäre ich fix mitgefahren. Zitieren
azraelcars Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wo ist der hüstelsmiley:Dich bin auch dabei. mfg a Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Also - ich könnte am Freitag fragen, ob ich nicht noch zuviel Urlaub hab; nachdem Schatzi mit ja jetzt gsagt hat, dass ich sie gern haben kann und es dort hoffentlich gutes Bier gibt, könnt ich mich da schon auch einbringen und mein scalpel der schalterei berauben... ich sags aber gleich dazu, trainingszustand is unter aller sau - geschwindigkeit brauchts von mir kaum erwarten - aber wenns gmütlich is, würd ich mich vorbehaltlich anbieten; Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wo ist der hüstelsmiley:Dich bin auch dabei. mfg a mit dir hab ich sowieso fix gerechnet...:s: @ markus: das wäre echt toll:wink: Zitieren
phaty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 find zu dritt eigentlich eh auch optimal... runden sind so 15km, mit ~300hm was ich so weiss... 10,8 km 220 Höhenmeter Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 10,8 km 220 Höhenmeter danke... wir österreicher geben gern 50% drauf... also burschen...35-40 min. pro runde sollte greifbar sein... Zitieren
phaty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Rekord für Solofahrer in 2007 - 26:30 Minuten von einem 17jährigen Singlespeeder ... ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Rekord für Solofahrer in 2007 - 26:30 Minuten von einem 17jährigen Singlespeeder ... ! was für eine übersetzung, bzw war der auf lsd oder so? Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 he max, ich hab angst vor deren bier! können wir selbst was importieren?? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 he max, ich hab angst vor deren bier! können wir selbst was importieren?? hast du einen großen kühlschrank? wir könnten uns SiS bier selber brauen. nur leider kann ich persönlich das nru im winter, weil das ganze gärfassl eine zeitlang kühl gelagert werden muss... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 he max, ich hab angst vor deren bier! können wir selbst was importieren?? heißt das, dass du fix dabei bist?:bounce: Ich glaub, dass das Bier in der Gegend durchaus trinkbar ist, zu mindest in Stuttgart gibts noch feines! edit: den Rundenrekord hol ma uns! Zitieren
phaty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Sagt mal reicht es Euch denn nicht wenn Ihr beim Fussball immer was aufs Maul bekommt - wollt Ihr jetzt auch noch mit mir Krach ... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Sagt mal reicht es Euch denn nicht wenn Ihr beim Fussball immer was aufs Maul bekommt - wollt Ihr jetzt auch noch mit mir Krach ... :bounce::bounce::bounce: krachen wirds, wenn ich an dir vorbeirausch:stichl: na, ganz ehrlich, ich muss mich mit meinen Teamkollegen da noch ein wenig absprechen, weil da Max schon Andeutungen in Richtung Gas geben gmacht hat und so.... ....ich komm eigentlich, weil ichs am Vorabend bei Bier und Wein krachen lassen möcht:U: ...und Fussball wär viel interessanter, wenns zumindest hin und wieder was aufs Maul geben würd:devil: Zitieren
phaty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 : ....ich komm eigentlich, weil ichs am Vorabend bei Bier und Wein krachen lassen möcht:U: Was anderes ist auch nicht zu erwarten ... ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 heißt das, dass du fix dabei bist?:bounce: Ich glaub, dass das Bier in der Gegend durchaus trinkbar ist, zu mindest in Stuttgart gibts noch feines! edit: den Rundenrekord hol ma uns! weiß noch nicht, mein lustiger chef hats wieder einmal nicht geschafft, meiner bitte nach zu kommen und zu schauen obs geht aber das ist eine andere sache... ad rundenrekord: ganz blöde frage; bei 10,5km und knappen 27 minuten - hast du dir schon einmal ausgerechnet, was das für ein schnitt is?? mit dem sp find ich den häftig! apropos - wie schauts bei euch mit der wahl der übersetzung aus?? Zitieren
phaty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Wenn jetzt noch einer von Euch Schwuppen nach der optimalen Reifenwahl fragt, dann versenk ich Euren Teamtransporter im Badesee! Singlespeed MTB fährt man bekanntlich 2:1 - alles andere ist wie schalten ... ! Der Rundenrekord kam meines erachtens vor allem zustande weil der Junge einfach nicht gebremst hat!!! So ein Kamikazepilot auf nem Starrbike sieht man selten ... http://farm2.static.flickr.com/1360/1036578195_24090787c4_b.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.