NoStyle Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 @armin: wie schauts es jetzt platztechnisch aus bei euch? habt ihr genug? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 einen kombi/van, 4 leute, 2 bikes... sollt passen Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 super! Ich weiß noch nicht ob ich jetzt allein, zu zweit oder zu dritt mit ein bis drei bikes unterwegs bin; Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nochmal für den amir zusammengefasst: auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin) und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten.... @ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so) mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen. wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm... Zitieren
azraelcars Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 servus ich komme mit einen oder zwei freunden,zu zweit sind wir sicher und wollen beide fahren.unter umständen machen wir ein zweierteam,oder eben dreier,wenn der dritte dabei ist.gefahren wird intense:D,heissen tut s dann chain destruction:D mfg a Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nochmal für den amir zusammengefasst: auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin) und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten.... @ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so) mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen. wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm... nochmal, es gibt dort nirgendwo strom, ladegerät könnts alle zaus lassen ;-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ja vielleicht gibts auch ladegeräte die man im auto anhängen kann, ich werd mich mal umschauen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nochmal für den amir zusammengefasst: auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin) und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten.... -1, weil Freundin gibts nimmer. Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 -1, weil Freundin gibts nimmer. na dann hät ma ja platz fürn max seine flamme, muss ich sie nicht am schoss nehmen, is ma eh lieber Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 -1, weil Freundin gibts nimmer. warum? was ist los? @ armin: dann überweis die 42€ gleich dem harald, bzw mach dir das mit ihm aus:wink: wenn meine freundin mitfährt, hat das auch den vorteil, dass ich nciht als einziger 700km abspulen muss, was schon ziemlich anstrengend ist... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ok. update: Ich werd doch nicht mit meinem Stadtsinglespeeder anreisen, sondern mit dem Kuota und es dort auf Singlespeed umbauen. auch wenn das a bisl a lauwarme gschicht is, aber mein Stadtflitzer hat einfach schon ein demoliertes Tretlager, ich müsst die Laufräder umbauen, die Sattelstütze ist schon ziemlich am Ende,... Ich hoff, dass das keinen von euch stört, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist ein Cannondale ja auch mit von der Partie. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 kannst auch mit gängen fahren, mich störts bestimmt nicht:) aja, meine freundin ist fix mit von der partie. wie schauts aus mit zelt, @ armin und harald? ich hab nur ein kleines wo wir zu zweit reinpassen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 wie schauts aus mit zelt, @ armin und harald? ich hab nur ein kleines wo wir zu zweit reinpassen... passt, für deine Freundin und den Armin find ma schon noch ein Platzerl! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 passt, für deine Freundin und den Armin find ma schon noch ein Platzerl! Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ich hab hier die zwei zelte von donnerskirchen noch stehen, sind halt nur so partypavilions... also nix mit campingzelt... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ich glaub die partyzelte reichen da schon aus... wie schauts aus, hama nen zeitplan? wann wird aufgesattelt? wenn müss ma wo abholen? bissal planung jungs... Zitieren
azraelcars Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 servus die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter. mfg a Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 servus die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter. mfg a ich hab mir eine nexus und zeug zum laufradbauen bestellt, vielleicht geht es sich noch aus bis dahin... wir werden freitag am vormittag gemütlich aufbrechen, und dann schätzomative am späteren nachmittag da sein. @ armin: partyzelt ist zum übernachten vielleicht nicht so angenehm, wenn das wetter kühl/regnerisch wird. besorgt euch lieber noch so ein 30€ igluzelt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 @ armin: partyzelt ist zum übernachten vielleicht nicht so angenehm, wenn das wetter kühl/regnerisch wird. besorgt euch lieber noch so ein 30€ igluzelt... http://www.structed.com/sis/?p=668 Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 http://www.structed.com/sis/?p=668 lol das mit der steckdose für die cafe maschine hat er wohl nach meiner anfrage geschrieben ob ma dort strom haben Zitieren
azraelcars Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch. mfg a Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch. mfg a langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f: jetzt nicht aufgeben armin, wir werden es saulustig haben... nimm einfach entsprechend kleidung mit, dann geht nicht viel schief... @ markus: magst nicht doch das skalpel zurückrüsten auf schaltung? ich krieg vielleicht auch noch meine nexus bis dahin... Zitieren
azraelcars Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 also wir fahren morgen früh los.meinen berechnungen nach sind wir dann vier fahrer,der nostyle fährt nicht. mfg a Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.