Zum Inhalt springen

SIS 2008 - Alles zum Thema..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nochmal für den amir zusammengefasst:

auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin)

und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten....

@ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so)

mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen.

wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm...

Geschrieben

servus

ich komme mit einen oder zwei freunden,zu zweit sind wir sicher und wollen beide fahren.unter umständen machen wir ein zweierteam,oder eben dreier,wenn der dritte dabei ist.gefahren wird intense:D,heissen tut s dann chain destruction:D

mfg

a

Geschrieben

auto#1 kommt mit haral (=schwergewicht) plus rad plus freundin, mit armin samt fotozeug und mit mir samt rad (und ev noch freundin)

und der markus (=nostyle) kommt mit einer noch nicht näher definierten menge an rädern und leuten....

@ markus: für die fenix wirds kompliziert mit externer stromversorgung. die hat nämlich ein total behindertes gewinde (19.75*0.75 oder so)

mein vorschlag wären litium-ionenakkus plus ladegeräte aus hongkong, ich werd den roman heute noch diesbezüglich fragen.

wenn die lösung auch für dich ok wäre, schreib mir vielleicht ne pm...

nochmal, es gibt dort nirgendwo strom, ladegerät könnts alle zaus lassen ;-)

Geschrieben

-1, weil Freundin gibts nimmer.

Geschrieben
-1, weil Freundin gibts nimmer.

:eek:

warum? was ist los?

@ armin: dann überweis die 42€ gleich dem harald, bzw mach dir das mit ihm aus:wink:

wenn meine freundin mitfährt, hat das auch den vorteil, dass ich nciht als einziger 700km abspulen muss, was schon ziemlich anstrengend ist...

Geschrieben

ok. update:

Ich werd doch nicht mit meinem Stadtsinglespeeder anreisen, sondern mit dem Kuota und es dort auf Singlespeed umbauen. auch wenn das a bisl a lauwarme gschicht is, aber mein Stadtflitzer hat einfach schon ein demoliertes Tretlager, ich müsst die Laufräder umbauen, die Sattelstütze ist schon ziemlich am Ende,...

Ich hoff, dass das keinen von euch stört, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist ein Cannondale ja auch mit von der Partie.

Geschrieben

kannst auch mit gängen fahren, mich störts bestimmt nicht:)

aja, meine freundin ist fix mit von der partie.

wie schauts aus mit zelt, @ armin und harald?

ich hab nur ein kleines wo wir zu zweit reinpassen...

Geschrieben

servus

die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter.

mfg

a

Geschrieben
servus

die tiroler fraktion wird am freitag sehr früh aufbrechen.sollten gegen mittag oben sein.wir fahren alle geschaltet.ich habe mir das schon mal ssp gegeben,geht schon,aber dieses mal mache ich es ein wenig leichter.

mfg

a

ich hab mir eine nexus und zeug zum laufradbauen bestellt, vielleicht geht es sich noch aus bis dahin...

wir werden freitag am vormittag gemütlich aufbrechen, und dann schätzomative am späteren nachmittag da sein.

@ armin: partyzelt ist zum übernachten vielleicht nicht so angenehm, wenn das wetter kühl/regnerisch wird.

besorgt euch lieber noch so ein 30€ igluzelt...

Geschrieben

zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch.

mfg

a

Geschrieben
zelt würde ich mir auch was wetterfestes suchen,06 gab es ein gewitter am samstag nachmittag,da hat es die großen zelte alle davongeweht.also lieber was angepflocktes,damit ihr dem ding nicht nachlaufen musst.und regen ist in prinzip obligatorisch.

mfg

a

langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f:

Geschrieben
langsam bekomm ich zweifel obs ne gute idee war da mit zu fahren :f:

jetzt nicht aufgeben armin, wir werden es saulustig haben...

nimm einfach entsprechend kleidung mit, dann geht nicht viel schief...

@ markus: magst nicht doch das skalpel zurückrüsten auf schaltung? ich krieg vielleicht auch noch meine nexus bis dahin...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...