Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei den beiden Klassikern ist noch nie in der Geschichte des Radsport ein Österreicher so erfolgreich gewesen, aber uns ösisi interresiert ja nur kicken, schifahrn :k:

ja leider - und des bissl was der ORF macht wird dann vom Zadi kommentiert :eek: ich erinnere nur an die ÖR 2007 / Etappe aufs Horn : Kommentator : Gerhard wozu legt man bei Bergetappen a 27 Kranzl auf , was bringt des dann für a Übersetzungsverhältniss ? Zadi : *räusper*...ähm...ja...äh...des kann i jetzt ned a so schnell ausrechnen - des waas i ah ned...:rofl:

PS. Glücklicherweise ham den Pfanni :bounce: Super Saisonstart :toll:

Geschrieben
ja leider - und des bissl was der ORF macht wird dann vom Zadi kommentiert :eek: ich erinnere nur an die ÖR 2007 / Etappe aufs Horn : Kommentator : Gerhard wozu legt man bei Bergetappen a 27 Kranzl auf , was bringt des dann für a Übersetzungsverhältniss ? Zadi : *räusper*...ähm...ja...äh...des kann i jetzt ned a so schnell ausrechnen - des waas i ah ned...:rofl:

i find den Zadi guat, jedenfalls besser als jeden anderen, der in Österreich verfügbar ist

im übrigen macht der ORF mehr denn je, wenn auch weitestgehend auf Ö-Tour beschränkt

Geschrieben
LBL könnte jedenfalls Pfannis Rennen werden, ich trau ihm einen Top5-Platz zu

http://www.letour.fr/PHOTOS/LBL/2008/100/PROFIL.gif

ich glaub diesmal nicht.erstens wird er müde sein nach den bisherigen rennen. zweitens kennen ihn die favoriten jetzt und werden umso mehr auf ihn aufpassen.

hab ihn aus meinem teamtoto gekickt. :zwinker:

Geschrieben
LBL hat nix mit gewähren lassen zu tun, sondern einfach mit dranbleiben und am Schluss sind die Stärksten vorne - wenn er stark is, genug zum Trinken und keinen Defekt hat, is er vorne, ganz einfach
Geschrieben
LBL hat nix mit gewähren lassen zu tun, sondern einfach mit dranbleiben und am Schluss sind die Stärksten vorne - wenn er stark is, genug zum Trinken und keinen Defekt hat, is er vorne, ganz einfach

wirklich einfach.

Geschrieben

ich wollte damit sagen, dass LBL kein Lotterie-Rennen is, wie viele andere, wie die Siegerliste deutlich unterstreicht:

2007 Danilo di Luca (ITA)

2006 Alejandro Valverde (ESP)

2005 Alexander Winokurow (KAZ)

2004 Davide Rebellin (ITA)

2003 Tyler Hamilton (USA)

2002 Paolo Bettini (ITA)

2001 Oscar Camenzind (SUI)

2000 Paolo Bettini (ITA)

1999 Frank Vandenbroucke

da gewinnen nur die Besten

Geschrieben

lütich dürfte dem pfanni am meisten der drei ardennen klassiker liegen

ich tippe auf zumindest platz 5!

müde sind die anderen auch!

ich weiß nicht warum pfanii langsamer regenerieren sollte wie die anderen großen!

ich denke er regeneriert noch besser - des wird sein trumpf sein!

Geschrieben

Seh das wie der Knopfinger und der Revilo!! Wenn nyx passiert sollte der Panni beim LBL unter die Top-Ten fahren!

Glück auf!

Wie man nur leider am Little-Totsch und Harry Morscher sieht, is der Spass auch ganz schnell wieder vorbei! Also :toll: für den Pfanni!!

Geschrieben
der pfanni überrascht mich nicht wirklich! dass er gute rennen fahren kann, das wissen wir ... und ich meine nicht die ö-tour! letztes jahr sind er und rohregger beim giro del trentino schon sehr gut drauf gewesen ... http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2007/apr07/trentino07/default ... und beim henninger turm hat der pfanni defekt in der spitzengruppe gehabt. das nur mal kurz zur unerwarteten leistungssteigerung!
Geschrieben
i find den Zadi guat, jedenfalls besser als jeden anderen, der in Österreich verfügbar ist

mich wunderts immer wieder wie so manche menschen (=zadi) ein reines gewissen haben können!? besagter sitzt im anti-doping-ausschuss des örv, war selber rennfahrer (und da gibt´s einige geschichten bzgl. dopage!!) und gibt dann seinen senf beim orf ab ... aber wenn die kasse stimmt - wieso auch nicht!

Geschrieben
im Profiradsport ist es keine Frage des reinen Gewissens und einen Experten in Sachen Profiradsport zu finden, der nie mit Doping in berührung gekommen ist, wird schwer sein

da hast auf alle fälle recht!

Geschrieben
wenn er beim Giro unbeschadet über die Runden kommt, fährt er dort auch in die Top 5

ist seine ersten 3 wochige Rundfahrt!! also TOP 5 glaub ich daher nicht ganz, aber einen Etappensieg und Gesamt unter die TOP 15 trau ich Ihm schon zu

Geschrieben
ich glaube Pfannis wirkliche Stärke liegt in langen und steilen Anstiegen, genau so wie es sie beim Giro gibt, erste dreiwöchige Rundfahrt hin oder her (Ullrich is bei seiner ersten 2. und bei seiner 2. Erster geworden ;))
Geschrieben
.. dem ANstieg wo er abgrissn ist hat nicht viel gefehlt, das war Pech, denn sonst spurtet er um den Sieg mit ... trotzdem unter den TOP 10 befindet sich kein Nasenbohrer .... Super gefahren !Nur bei EUROSPORT in Englischer Sprache redet der Moderator immer vom Pfaffenberger .... keine Ahnung wie der auf das kommt ?
Geschrieben
Was war dann mit Cunego los, der war bei Pfanni und dann nicht mal mehr in den Top 10:confused:
Geschrieben

wos hob' i eich gsogt, hm?

5.!

am letzten anstieg den vans abgehängt - und der ist ja bekannt dafür dass er nicht soooo langsam spurtet!

ich sehe keine grund warum er beim giro nicht einen etappensieg, oder eine gesamt-top 3 einfahren sollte,...

glaubts mas: der KOMMT ERST in form!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...