bike charly Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 von 22. -25. Mai ist es wieder soweit http://www.alpen-tour.at/ wer von Euch ist dabei bzw. war schon mal dabei? Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Jop war schon zweimal dabei, und warscheinl. auch 2008 wiedermal :bump: wird aber ein hartes brot Zitieren
Gast mo_mi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wird sicher wieder total super! Waren die letzten zwei male dabei und hatten die volle gaudi! Wetter war immer super (wird dieses jahr vielleicht schwieriger weil früher) aber die leut sind leiwand und das preisgeld auch nicht schlecht. kanns nur jedem empfehlen.:jump: Zitieren
NoRun Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ich war letztes jahr dabei heuer bin ich auch wieder am start Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo!!! ich hätte da ein paar Fragen: - findet die Siegerehrung der einzelnen Etappen während des Abendessen statt; bzw. gibt es überhaupt eine??? - wie ist das Abendessen dort??? (habe ich nämlich auch gebucht) - kennt jemand von euch die Strecken??? wie sind die vom Untergrund her?? -> wie Bad Mitterndorf???? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo!!! ich hätte da ein paar Fragen: - findet die Siegerehrung der einzelnen Etappen während des Abendessen statt; bzw. gibt es überhaupt eine??? - wie ist das Abendessen dort??? (habe ich nämlich auch gebucht) - kennt jemand von euch die Strecken??? wie sind die vom Untergrund her?? -> wie Bad Mitterndorf???? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg ja das würd mich interessieren! Zitieren
Gast diebaby Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo!!! ich hätte da ein paar Fragen: - findet die Siegerehrung der einzelnen Etappen während des Abendessen statt; bzw. gibt es überhaupt eine??? Siegerehrung ist meist gleich nach den Zieleinläufen. Sobald die Erstplatzierten der versch. Klassen im Ziel sind wird geehrt. Immer nur die ersten. Führungstrikotübergabe usw. dann fahren alle in den nächsten Ort und dort gibts in einem der ansässigen Gasthöfe das Abendessen. - wie ist das Abendessen dort??? (habe ich nämlich auch gebucht) Essen ist prima!!! - kennt jemand von euch die Strecken??? wie sind die vom Untergrund her?? -> wie Bad Mitterndorf???? Kann ich nicht beurteilen weil nur betreuerin. Aber was ich so immer gehört habe tolle strecken. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Bitte Zitieren
NoMan Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 untergrund von allem etwas - insofern ja, wie mitterndorf. allerhand schotterstraßen, im falle des erzbergs gelegentlich sehr grob/spitz, wiesen (herrlich tief im morgentau:D), wald, wurzeln ursprungalm war steinig-verblockt - aber da simma ja heuer nicht, wengan schnee … Zitieren
sushi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Und wieder drängt sich mir die Überlegung auf, wie man mit dem Bike auf die Hochwurzen kommt, wo ich doch noch vor 3 Wochen mit den Tourenschiern rauf bin täglich...... Was wird das wohl werden Zitieren
NoMan Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 geht ja nur die forststraße rauf, und die wird lt. veranstalter zur not geräumt … Zitieren
hill Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 geht ja nur die forststraße rauf, und die wird lt. veranstalter zur not geräumt … am montag lag auf den letzten 100hm noch schnee, das könnte sich aber ausgehen bis nächsten so, ansonsten ist das räumen sicher schnell erledigt! Zitieren
hill Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 irgendwie versteh ich die labenanordnung bei den meisten bewerben nicht - ganz oben am hochwurzen die labe, wo man dann 1000m abfahren muß - da wärs irgendwie gscheiter, das im anstieg aufzubauen... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 @ hill bist du auch dabei:confused: Zitieren
hill Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 @ hill bist du auch dabei:confused: nur am sonntag und bei der business trophy in oberaich:D Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 sehr supa 2 Tage vor der ersten Etappe werd ich krank:k::k: des gibts jo ned:mad: Zitieren
sushi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Versuch es positiv zu sehen - das Wetter machts ein bisschen weniger bitter... Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Versuch es positiv zu sehen - das Wetter machts ein bisschen weniger bitter... werd ich machen! ändern kann is eh net, und 2009 gibts die Alpentour sicher wieder:toll: Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 sehr supa 2 Tage vor der ersten Etappe werd ich krank:k::k: des gibts jo ned:mad: schöner schaß...echt schad. aber wenigstens wirst nicht erst unten krank;) normalerweise mag ich rennen bei sauwetter. aber ob ich es 3-4 tage hintereinander mag, werd ich erst seheb Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 schöner schaß...echt schad. aber wenigstens wirst nicht erst unten krank;) normalerweise mag ich rennen bei sauwetter. aber ob ich es 3-4 tage hintereinander mag, werd ich erst seheb stimmt das wetter dürfte nicht sehr berauschend werden! vielleicht gehts bis Sonntag scho wida dann start ich bei der letzten Etappe in schladming:devil: Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 schöner fuck! mich hats auch ein wenig mit verschleimung, sollte sich aber hoffentlich legen... ad schladming: kennt wer die strecke? die auschreibung ist ja mehr als windig... ein local hat mir gesagt, dass es gleich 1km nach dem start auf einen schmalen weg geht, der max. von 2 nebeneinander befahren werden kann:rolleyes: Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ich bin am überlegen, ob ich meine schneeschuhe mitnehmen soll............... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ad schladming: kennt wer die strecke? die auschreibung ist ja mehr als windig... ein local hat mir gesagt, dass es gleich 1km nach dem start auf einen schmalen weg geht, der max. von 2 nebeneinander befahren werden kann:rolleyes: also letztes Jahr sind wir vom Planaistadion durch Schladming (Hauptplatz ) dem Bach entlang Richtung Obertal. Die heurige Ausschreibung deckt sich - vorallem im ersten Bereich - mit der letztjährigen Strecke. Aber so schmal war der Weg nicht, aber schau selber: http://www.alpen-tour.at/fotos_2007/04_stage/high%20res/Alpentour-07.jpg Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 der typ mit der nr.45 ist a ganz a hübscher:cool: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 der typ mit der nr.45 ist a ganz a hübscher:cool: Bist sicher - ich glaub nämlich nicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.