Zum Inhalt springen

So 9.3. RR 9.00 Inseltoni - Ausflug nach Sopron

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Bin dabei! :wink:

Jö, er lebt!

ich will auch, aber ich hab nur den Crosser - geht das?????

Geschrieben
...wenns nicht regnet...

komm ich euch auch um ca. 11:00 zwischen Oggau und DoKi entgegen und roll eine Weile mit...

Hearst Rudi, 1030 bei da Kreuzung Ortseingang Oslip wost vom Hügel (aus Rust) runterkommst????

:wink:

Geschrieben

ich will auch, aber ich hab nur den Crosser - geht das?????

Warum sollte das nicht gehen - viel zum Bremsen gibt es ja nicht, Stollenreifen sollten halt nicht allzu profiliert sein...

Geschrieben

@josef : super das du mitfährst, ein paar Minuten können wir auch warten.

@colnago-fan & Rudi : falls wir um 11 noch nicht in Donnerskirchen sind - fahrt uns doch einfach ein Stück entgegen (den Berg rauf Mannersdorf), viel später werden wir nicht kommen.

Bis morgen (michlk fährt auch mit)

Geschrieben
ich glaub, ich hab euch irgendwo zwischen breitenbrunn und donnerskirchen überholt...war leicht unter zeitdruck :rolleyes::D

das könnten theoretisch 2 gewesen sein, wenns ca. 11 Uhr 15 - 11 Uhr 40 war: Michlk und Kuglblitz, die anderen sind nämlich über Hof nach Donnerskirchen gefahren. In Donnerskirchen hat sich die Chaos Truppe wieder gefunden. Kommentar von Rudi H.: "gehts bei euch immer so chaotisch zu ?" war sicher berechtigt heute, ist aber die Ausnahme :)

Geschrieben
... nach dem es bei jedem Ausflug einen braucht der mit hängender Zunge hinterherzuckelt wird es mir eine Ehre sein diesen Part zu übernehmen. :D

davon hab ich heute aber nichts bemerkt, und außerdem ist das ja meine Rolle :D

Geschrieben

Naja, kleine Pannen können schon mal vorkommen - aber dank Handy hat die Truppe eh wieder zusammengefunden.

Am Nachmittag ist der Südostwind ziemlich heftig geworden - aber da hat er und meist schon angeschoben (gut gesättigt waren wir auch), somit ist der Plan aufgegangen...

Waren bei mir letztendlich 180 km mit nicht einmal 800 Höhenmeter (das hätte auch MM geschafft...)

@bigair : es sind uns ein paar Radler entgegengekommen, bemerkbar hast du dich aber nicht gemacht.

Schönen Abend noch wünscht Gerold

Geschrieben
Jö, er lebt!

Ja, seltsamerweise noch immer. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

In Rust hab' ich die Gruppe verlassen - war mir doch zu schnell- und bin über Eisenstadt und Schewchat dann gemütlich mir Rückenwind nach hause gerollt.

180 km waren's dann, und das bei der 2. Ausfahrt in diesem Jahr! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif Ging aber insgesamt ganz gut - bis auf die letzen 20 km, da war der Ast schon zum greifen nahe...

Zum Glück gibt's am Schwedenplatz was zu essen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g010.gif , das hat mich dann gerettet. :D

Weniger schön war übrigens ein Motorradunfall am Leithagebirge. Gewundert's hat' mich allerdings nicht, denn mit welchem Tempo hier gebolzt wurde, war schon ziemlich grenzwertig.

Geschrieben

...war nicht so gemeint...

kenn das von meinen ehemaligen vereinskollegen:

gemeinsam wegfahren - einzeln ankommen

hat mir aber gut gefallen, werd mich öfter anschließen (wenn ihr in der Gegend seid) und auch länger mitfahren (heute hatte ich leider einen Termin um 1500)...

@ colnago-fan: host kaan ausgang kriagt ?

Geschrieben
... gut gesättigt waren wir auch ...

Wers nicht glaubt, hier der Beweis: Gerold bei der Nachspeise,

die hätte ich auch nehmen sollen, dann wärs mir eventuell besser gegangen bei der Heimfahrt,

waren bei mir auch 180 Km - 7 Stunden, Schnitt 25,7 Km/h.

@ Gerold :toll: super Runde.

Und beim Ausrollen auf der Donauinsel ist mir noch die Sereno El Jefe Truppe über den Weg gelaufen, alle vorbildlich in Klubbekleidung unterwegs :toll:

P047.JPG

Geschrieben

180 km waren's dann, und das bei der 2. Ausfahrt in diesem Jahr! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif .

Wie hast denn das gemacht ? 180 km bin ich gefahren, da musst du ja noch tolle Schleifen durch südliche NÖ/nördl. Bgl. gezogen haben...

Geschrieben
Wie hast denn das gemacht ? 180 km bin ich gefahren, da musst du ja noch tolle Schleifen durch südliche NÖ/nördl. Bgl. gezogen haben...

na ja , die Schleife über Kaisersteinbruch war ja ganz schön ordentlich (ca. + 10 Km) und Rust ist ja fast soweit wie Sopron (ca. - 35 Km hin und zurück) also bleiben noch ca. 25 Km "Umwege" , das muß auch noch drinnen sein .... :D

Geschrieben

@bigair : es sind uns ein paar Radler entgegengekommen, bemerkbar hast du dich aber nicht gemacht.

aso...ich hab irgendwo zwischen breitenbrunn und purbach eine 6er (?) gruppe überholt. mit ca drei serenos...mehr hab ich nicht erkannt :)

Geschrieben
...

@ colnago-fan: host kaan ausgang kriagt ?

Doch, doch, nur hamma sich spontan in da früh entschlossen auf die Wohnen Messe zu fahren.

Deshalb bin ich schon um 8 in da früh eine Runde gefahren.

Sorry!:(

Geschrieben

Danke -> wie immer ein nettes Tagerl.

Und bei den nächsten Ausfahrten kömma jetzt schön langsam auch einmal etwas flotter fahren... :bike:

Gruss

Michl

PS: Und sorry nochmals fürs warten - ich dachte wirklich das wir Kaisersteinbruch fahren würden...

Geschrieben
aso...ich hab irgendwo zwischen breitenbrunn und purbach eine 6er (?) gruppe überholt. mit ca drei serenos...mehr hab ich nicht erkannt :)

ah stimmt, das war die andere Sereno Mannschaft, wir sind da offensichtlich in breiter Front überfallsartig im Burgenland aufmarschiert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...