josinger Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo, hab schon die Suche benutzt, aber nur ältere Beiträge zum Thema gefunden. Und zwar würd ich gern wissen, wo man (im Raum Wien) wirklich gute und funktionelle Rad- und Tri-Bekleidung kaufen kann, z.B. von den Marken 2XU, Orca oder Skinfit. Hab das Problem dass ich nur haufenweise alte Trikots vom ehemaligen Verein sowie von irgendwelchen Radmarathons daheim hab, die ich aber heuer nimma anziehn will.. Was ich such sind gute Trikots und Hosen oder auch Tri-Anzüge mit schlichter Optik, nicht irgendwelche Profi-Dressen von Teams die es nächstes Jahr sowieso nicht mehr gibt oder die teilweise lächerlichen Gschichten vom Hervis oder Intersport. Hab gelesen dass es im 3. Bez. einen Skinfit-Shop gibt, weiß da jemand näheres drüber? Zitieren
hofrat Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ja, den skinfit shop gibt es. gleich beim U3 ausgang (für öffi-anreise) vis-a-vis. klicke dich aber noch auf die homepage wegen den öffnungszeiten. ich glaub, vormittags haben die normal geschlossen..... http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=0&land=AUT Zitieren
josinger Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 ja hat nur am Nachmittag offen, werd ich mal vorbeischaun.. Sonst noch jemand Ideen? Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich persönlich würde mich nicht zu sehr auf SF einschießen. Hab in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Verarbeitung, Materialien und Weigerung von Mängelanerkennung ... Aber naja ... Zitieren
hofrat Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich sag's gleich, ich hab nur wertfrei auf die frage nach der existenz eines shops in wien geantwortet. kann über qualität, vor- und nachteile oä nix sagen. Zitieren
jb360 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hallo josi! also meiner meinung nach hat skinfit tolle sachen! hab selber schon viel geld dortgelassen und bin vollkommend zufrieden mit den sachen die ich bis jetzt hab! war bis jetzt erst einmal im shop und war etwas enttäuscht, weil ich ihn mir viel größer vorgestellt habe. im shop is es so, dass sie von jedem artikel 2-3 sachen dort hängen haben und wennst probieren willst, musst erst um die richtige größe fragen, das find ich bissl blöd! das einzige was halt gut is, ist, dass du halt jeden artikel anschaun kannst und schaun kannst, aus welchen materialien er is! es kann auch vorkommen, dass sie die größe bzw. farbe bzw. den artikel den du grad kaufen willst nicht auf lager haben und dann musst erst wieder warten. da ich also im großen und ganzen vom shop nicht so begeistert bin, bestell ich immer übers internet! da kannst dir vorher über die hp den katalog bestellen und dann online einfach drauflos bestellen. mit der größe sollte es da kein problem geben, wenn du so wie ich ein "m" mensch bist und dir jegliche klamotten in größe "m" passen, oder l oder xl oder s! hab bis jetzt alles online bestellt und mir hat alles gepasst! außerdem ist die bestellung innerhalb von 2-3 tagen (also bei mir wars so) da! vielleicht der einzige nachteil an dem ganzen spass, ein paar europäer musst halt schon dort liegenlassen! ich persönlich finde das preis-leistungsverhältnis sehr gut! kein vergleich zwischen nike und skinfit (beim laufen)! also, schlag zu!!! lg julia Zitieren
josinger Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Hallo Julia erstmal! Hab jetzt bisl braucht bis ich checkt hab dass du es bist! ;-) Hab bis jetzt auch viel gutes ghört drüber.. Und ich hab echt kein gscheites Gwand, weder zum radln noch zum laufen. Muss mir jedesmal überlegen was ich anziehn soll, jetzt wirds Zeit dass ich ma bisl was besorg.. Wenn ich mal die Größe weiß kann ich eh auch online bestellen, aber probieren will ich vorher auf jeden Fall schon. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo Julia erstmal! Hab jetzt bisl braucht bis ich checkt hab dass du es bist! ;-) Hab bis jetzt auch viel gutes ghört drüber.. Und ich hab echt kein gscheites Gwand, weder zum radln noch zum laufen. Muss mir jedesmal überlegen was ich anziehn soll, jetzt wirds Zeit dass ich ma bisl was besorg.. Wenn ich mal die Größe weiß kann ich eh auch online bestellen, aber probieren will ich vorher auf jeden Fall schon. Am besten echt mal hinschauen, hab mich erst gestern da wieder eingedeckt, scheinen im Moment fast alles lagernd zu haben! Preis Leistung mM nach: Zitieren
jb360 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @josi na wenigstens hast is schlussendlich checkt, dass ich es bin! für mich is halt einfacher übers internet, weil die öffnungszeiten schon bissl blöd sind und ich auch nicht so oft in wien bin! jetzt is auch scho wieder märz und das heißt, ich muss mir frühjahrszeug zulegen! das kostet wieder eine lawine!!! aber gscheites gwand macht scho viel aus! wirst sehen wie angenehm das zeug zum tragen is! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hi:wink: Ich war heute imSteiner Schwimmgeschäft und hab mir dort zwar nur eine badehose gekauft, beratung war allerdings sehr gut und es wurde sich auch sehr gut um mich gekümmert. Ich kanns allerdings nicht vergleichen mit was anderem, weil ich noch nie in einem anderen schwimm-fachgeschäft war... Zitieren
Doogie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich bin von den skinfit sachen nicht überzeugt da gibt es weit aus bessere preis leistungsverhältnisse! ich selbst bin serh überzeugt von aquaman im moment. was auch sehr sehr fein ist, ist mein desoto trainings einteiler ( wahnsinns material und verarbeitung!) ein vereinskollege von mir ist mit orca serh serh zufrieden. Zitieren
Doogie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 achso ..bezüglich wo gibts was: also die aquaman sachen kannst dir ansehen, wenn st zum probeschwimmen kommst. alles andere findest in den bekannten wiener triathlonshops ( RLS, etc.) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich muss der Diskussion ein jähes Ende setzen: Die FREE EAGLE Panier ist die beste, schönste und schnellste! Keine Widerrede... 'dehre Paul Zitieren
Doogie Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 herst paul ... du sollst trainieren, oder am "lido de jesolo" den bikini-hasernl nachschaun ... und net im internet surfen! :s: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 herst paul ... du sollst trainieren, oder am "lido de jesolo" den bikini-hasernl nachschaun ... und net im internet surfen! :s: wird schwer um die uhrzeit:rolleyes: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich muss der Diskussion ein jähes Ende setzen: Die FREE EAGLE Panier ist die beste, schönste und schnellste! Keine Widerrede... 'dehre Paul des woid a ned wissn, er woid wissn wo as herkriagt...:devil: Zitieren
Doogie Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 wird schwer um die uhrzeit:rolleyes: und bei den temperaturen ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 des woid a ned wissn, er woid wissn wo as herkriagt...:devil: eben, daher der Link! Aber jetzt ist's zu spät, die Bestellung ist heute nacht draussen... 'dehre Paul PS: Ab Sonntag bin i in der Toskana.... Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 schau beim http://www.runsport.at vorbei. auf der nussdorferstrasse. total sympathischer typ und er weiss auch wovon er redt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.