Zum Inhalt springen

Wo gscheites Gewand kaufen??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab schon die Suche benutzt, aber nur ältere Beiträge zum Thema gefunden.

Und zwar würd ich gern wissen, wo man (im Raum Wien) wirklich gute und funktionelle Rad- und Tri-Bekleidung kaufen kann, z.B. von den Marken 2XU, Orca oder Skinfit.

Hab das Problem dass ich nur haufenweise alte Trikots vom ehemaligen Verein sowie von irgendwelchen Radmarathons daheim hab, die ich aber heuer nimma anziehn will.. :rolleyes:

Was ich such sind gute Trikots und Hosen oder auch Tri-Anzüge mit schlichter Optik, nicht irgendwelche Profi-Dressen von Teams die es nächstes Jahr sowieso nicht mehr gibt oder die teilweise lächerlichen Gschichten vom Hervis oder Intersport.

Hab gelesen dass es im 3. Bez. einen Skinfit-Shop gibt, weiß da jemand näheres drüber?

Geschrieben
ich sag's gleich, ich hab nur wertfrei auf die frage nach der existenz eines shops in wien geantwortet. kann über qualität, vor- und nachteile oä nix sagen.
Geschrieben

hallo josi!

also meiner meinung nach hat skinfit tolle sachen! hab selber schon viel geld dortgelassen und bin vollkommend zufrieden mit den sachen die ich bis jetzt hab!

war bis jetzt erst einmal im shop und war etwas enttäuscht, weil ich ihn mir viel größer vorgestellt habe. im shop is es so, dass sie von jedem artikel 2-3 sachen dort hängen haben und wennst probieren willst, musst erst um die richtige größe fragen, das find ich bissl blöd! das einzige was halt gut is, ist, dass du halt jeden artikel anschaun kannst und schaun kannst, aus welchen materialien er is! es kann auch vorkommen, dass sie die größe bzw. farbe bzw. den artikel den du grad kaufen willst nicht auf lager haben und dann musst erst wieder warten. da ich also im großen und ganzen vom shop nicht so begeistert bin, bestell ich immer übers internet! da kannst dir vorher über die hp den katalog bestellen und dann online einfach drauflos bestellen. mit der größe sollte es da kein problem geben, wenn du so wie ich ein "m" mensch bist und dir jegliche klamotten in größe "m" passen, oder l oder xl oder s!:zwinker: hab bis jetzt alles online bestellt und mir hat alles gepasst! außerdem ist die bestellung innerhalb von 2-3 tagen (also bei mir wars so) da!

vielleicht der einzige nachteil an dem ganzen spass, ein paar europäer musst halt schon dort liegenlassen! ich persönlich finde das preis-leistungsverhältnis sehr gut! kein vergleich zwischen nike und skinfit (beim laufen)!

also, schlag zu!!! :toll:

lg julia

Geschrieben

Hallo Julia erstmal!

Hab jetzt bisl braucht bis ich checkt hab dass du es bist! ;-)

Hab bis jetzt auch viel gutes ghört drüber..

Und ich hab echt kein gscheites Gwand, weder zum radln noch zum laufen. Muss mir jedesmal überlegen was ich anziehn soll, jetzt wirds Zeit dass ich ma bisl was besorg..

Wenn ich mal die Größe weiß kann ich eh auch online bestellen, aber probieren will ich vorher auf jeden Fall schon.

:wink:

Geschrieben
Hallo Julia erstmal!

Hab jetzt bisl braucht bis ich checkt hab dass du es bist! ;-)

Hab bis jetzt auch viel gutes ghört drüber..

Und ich hab echt kein gscheites Gwand, weder zum radln noch zum laufen. Muss mir jedesmal überlegen was ich anziehn soll, jetzt wirds Zeit dass ich ma bisl was besorg..

Wenn ich mal die Größe weiß kann ich eh auch online bestellen, aber probieren will ich vorher auf jeden Fall schon.

:wink:

Am besten echt mal hinschauen, hab mich erst gestern da wieder eingedeckt, scheinen im Moment fast alles lagernd zu haben!:cool:

Preis Leistung mM nach::toll:

Geschrieben

@josi

na wenigstens hast is schlussendlich checkt, dass ich es bin! :)

für mich is halt einfacher übers internet, weil die öffnungszeiten schon bissl blöd sind und ich auch nicht so oft in wien bin!

jetzt is auch scho wieder märz und das heißt, ich muss mir frühjahrszeug zulegen! das kostet wieder eine lawine!!! :rolleyes:

aber gscheites gwand macht scho viel aus! wirst sehen wie angenehm das zeug zum tragen is! :toll:

Geschrieben

ich bin von den skinfit sachen nicht überzeugt

da gibt es weit aus bessere preis leistungsverhältnisse!

ich selbst bin serh überzeugt von aquaman im moment.

was auch sehr sehr fein ist, ist mein desoto trainings einteiler ( wahnsinns material und verarbeitung!)

ein vereinskollege von mir ist mit orca serh serh zufrieden.

Geschrieben

achso ..bezüglich wo gibts was:

also die aquaman sachen kannst dir ansehen, wenn st zum probeschwimmen kommst.

alles andere findest in den bekannten wiener triathlonshops ( RLS, etc.)

Geschrieben
des woid a ned wissn, er woid wissn wo as herkriagt...:devil:

eben, daher der Link!

Aber jetzt ist's zu spät, die Bestellung ist heute nacht draussen...

:aetsch:

'dehre

Paul

PS: Ab Sonntag bin i in der Toskana....

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...