LBJ Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich versteh ja nicht wieso man vom vielen Klicken Entzündungen im Handgelenk bekommen kann? ...hast schon mal probiert links zu klicken? ich weiss, mit der Motorik happert's Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 das ist dann der berühmte Ruffel´sche BIXXN - Klick:) Kennst den auch schon?? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 um was zum ursprünglichen thema beizutragen: wie wär's, wenn die links von der startseite gleich zu den jeweils ungelesenen beiträgen führen würden? auf deutsch: wenn ich auf der startseite auf einen link klick, komm ich automatisch zum ersten beitrag des themas. wenn ich das thema aber schon kenn, nervt das bzw. kostet zeit (bin ja schon alt ), und ich hätt halt gern, dass ich gleich zum ersten ungelesenen beitrag käme. meinungen dazu? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Muß man Dir jetzt erklären wie du eine Maus bedienst:confused: Des geht so http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81741&d=1204103890 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Mit einer ausgewerkelten Maus machts halt net so viel Spass! Schenkt dir ein Mädchen Sonnenschein, und auch ihr Ding, ganz klitzeklein, zum unentgeltlichen Betriebe - das ist Liebe, das ist Liebe! Und wird das Ding dann mit der Zeit durch den Betrieb ein bisschen weit, und du, du suchst dir keine Neue - das ist Treue, das ist Treue! 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 so - heut schreib ich nix mehr, sollt weniger Baileys saufen. nyx da...Baileys rulez - ÒLE! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Genau: Ein Auto fahrst auch ned bis auseinanderfallt. Da wechselt man alle 4 Jahre ... bei der Maus san 2 Monate optimal. na wenn das meine Maus liest:eek: Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 sollt weniger Baileys saufen. du pussy wer baileys nuckelt braucht über norwegerpullis und gemeinsame shoppingtouren nicht zu schimpfen Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 um was zum ursprünglichen thema beizutragen: wie wär's, wenn die links von der startseite gleich zu den jeweils ungelesenen beiträgen führen würden? auf deutsch: wenn ich auf der startseite auf einen link klick, komm ich automatisch zum ersten beitrag des themas. wenn ich das thema aber schon kenn, nervt das bzw. kostet zeit (bin ja schon alt ), und ich hätt halt gern, dass ich gleich zum ersten ungelesenen beitrag käme. meinungen dazu? ist da jemand? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ist da jemand? Ja Joe, da ist noch jemand . . . . . . genau das wäre jetzt auch das gewesen, was mir speziell dazu einfällt. vor allem bei Threads, die schon mehrere Seiten umfassen. evtl wär auch interessant, ob man zB noch durch Rechtsklick ein Menü zur weiteren Auswahl öffnen könnte. noch was für alle, deren linke Maustaste ausgenudelt ist. ein fach Maus auf Linkshänder umstellen und die rechte Taste auch ausnudeln, dann erst wegschmeissen. :devil: so einfach Lebenszeit verdoppeln Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 na zum glück bin ich nicht allein mit meinem vorschlag! vllt. ist da ja auch noch jemand..? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 siehst Joe, jetzt sind wir schon zu zweit. ich könnt mir auch vorstellen, dass man dasevtl gleich im Profil verankern könnte, dass man bei bereits gelesenen beiträgen gleich zum ersten ungelesenen springt. Manche Threads haben ja teilweise schon über hundert Beiträge pro Tag. wenn man da mehrmals am Tag reinschaut, was sich so tut, ist man ja schon die meiste Zeit dabei zu suchen, wo's weitergeht. Zitieren
criz Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 welche startseite meint ihr? auf der forumstartseite, in den unterforen selber, als auch beim anzeigen der neue beiträge (also eh überall) gibt es jeweils einen button neben der zeit, wo man zum letzten ungelesenen beitrag kommt. -> http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/lastpost.gif Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 welche startseite meint ihr? http://nyx.at/bikeboard/mountainbike-rennrad-pid8 da unten, im kastl "Aktuelle Informationen - Die aktuellsten Themen im Forum", kommt man beim klick auf einen der links zum ersten beitrag des jeweiligen themas. dort muss man dann erst wieder auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 stört's echt nur mich sosehr? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 mich stört's auch, aber mich fragt ja keiner... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 je mehr gestörte sich melden, umso mehr stören! ...oder so ähnlich. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! klick! Die Leut sollten weniger klicken und mehr f..... ahrradfahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.