NoPain Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 die neue Homepage ist jetzt fertig ... schauts mal vorbei eventuell müssts REFRESH drücken Zitieren
realbiker Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 ... ned beld gfällt mir guat ... ! Supa HP, du schaffst es imma wieda mit deinen Projekten neue (höhere) Massstäbe zu setzen .... ! Zitieren
Roox Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Die Seite ist einfach nur genial! Freu mich das die Mountainbike revue auch online endlich eine gute Figur macht hoff die Seite wird auch in Zukunft aktuell gehalten, und nicht vernachlässigt Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Geschrieben 7. Februar 2002 dankedanke - auch im Namen von NoSane ... woa net leicht das auf die Beine zu stellen ... umso mehr freut es mich wenn die Leser a Freude dran haben. Merci! Zitieren
manitou Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 i hab probleme mit der seite. die obere leiste öffnet sich nicht. hab den ie6, letzte version, aber nix tut geht. help Zitieren
Gast NoPainausGC Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hi all hat no wer den 6er IE??? und probleme mit der menueleiste??? Pls check!!! Dangge, NoPain Zitieren
Gast NoPainausGC Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 @manitou habs grad mit der 6.0er getestet ... bei mir gehts ... moch amoi an CTRL-REFRESH!!! seas, NoPain Zitieren
manitou Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 wos is a moch amoi an CTRL-REFRESH!!! ????? bitte danke weise mich unwissenden ein. danke Zitieren
Gast NoPainausGC Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 @manitou Control (Umschalt) Taste druecken und dann auf Refresh (Aktualisieren) im Browser ... dann ladet er einmal alles neu ... Ansonsten koennt ich mir vorstellen, dass Du irrtuemlich JAVASCRIPTS disabled hast (irgendwo in den IE6.0 einstellungen) ... wenn das der Fall ist wuerden alle Menuepunkte funken .... BIS AUF ARCHIVE, MAGAZINE (weu da brauchta JavaScript zum Aufrufen von den Submenues) Tschek amoi und schreib retour. Seas, NoPain Zitieren
manitou Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 da geht nix. alle anderen seiten, die ich ansurf, funktionieren einwandfrei. shit i kenn mi nimma aus*heul** Zitieren
LoneRider Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 könnt ma no umfangreicher machen.... i bräucht a PDF von anna Tour ausm 4/98 er Heftl, der 3 Ländertour von Nauders aus über Plamord, Sesvenna Hütte, Val Uina und wieder nach Nauders. Kannst Du mir dabei helfen. Zur Seite: Ist recht gut geworden braucht den Vergleich mit den übrigen Magazin-Seiten nicht scheuen. BIKE ist neben dem hässliche Design recht langweilig MOUNTAIN BIKE ist neben dem modernen Design, eigentlich so schön unaktuell, denn die wärmen nur die Geschichten aus dem aktuellen Heft auf.... Zitieren
Gast NoPainausGC Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 @manitou sorry - ferndiagnosen sind schwierig - problem muss aber irgendwo bei dir liegen, da wir noch keine einzige Anfrage bekommen haben und ich gerade vor einem IE 6 sitze. Sorry!!! @lonerider ich habe die burschen gefragt, schaetze wird kein Problem sein - schick Mail an nopain@2radchaoten.com ... ich lasse Dir den Scan dann zukommen. Seas, NoPain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.