tommy d. p. Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 i hab angst vor leut, die reptilien zhaus ham ...... sorry! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 i hab angst vor leut, die reptilien zhaus ham ...... sorry! Brauchst keine Angst haben; sind alles sehr nette Leut Falls deine Phobie zu schlimm wird solltest aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit deine Lebensqualität nicht zu sehr darunter leidet. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ha, ich hab heut durchgezählt und dabei festgestellt, dass ich viieeeel zu wenig Haustiere hab, also nyx wie ab in die Tierhandlung und ein bissl die Beinanzahl im Haushalt erhöht, der Zacki-Haushalt zählt jetzt 11 Köpfe und 50 Haxen..... Zitieren
morty Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 ha, ich hab heut durchgezählt und dabei festgestellt, dass ich viieeeel zu wenig Haustiere hab, also nyx wie ab in die Tierhandlung und ein bissl die Beinanzahl im Haushalt erhöht, der Zacki-Haushalt zählt jetzt 11 Köpfe und 50 Haxen..... ein foto bist mir noch schuldig Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 werd mich heute bemühen, dass ich Fotos mache, erst muss noch das neue Bett für "Miss Smith" gemacht werden, und Radln gibts auch zu Hauf...und mein Kreuz hindert mi auch a bissl....und Katzen füttern sollt i auch fahren....die Tage sind zu kurz...:f: Zitieren
ckazok Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 i hab angst vor leut, die reptilien zhaus ham ...... sorry! Angst zwar nicht, aber ich habe echte Schwierigkeiten es zu verstehen. Auch Zitieren
morty Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Angst zwar nicht, aber ich habe echte Schwierigkeiten es zu verstehen. Auch man kann und muss auch gar nicht alles verstehen was andere tun. solange niemand dadurch zu schaden kommt reicht es einfach zu akzeptieren und jeden so leben zu lassen wie es gefällt. 1 Zitieren
prams Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 http://img40.imagevenue.com/loc1030/th_36075_Legu-4_122_1030lo.JPG north-shore trails im terrarium Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 na und die kannst du dir wenigstens mit ins bett nehmen.......foto mit so ner' echse im bett wäre wohl nicht so putzig..... Mei Bubbi büsselt auch des öfteren in meinem Bette. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 So, jetzt hab ich die Foddos von der Menagerie... 1 Zitieren
morty Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 So, jetzt hab ich die Foddos von der Menagerie... mahh sind die lüb Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 http://img40.imagevenue.com/loc1030/th_36075_Legu-4_122_1030lo.JPG north-shore trails im terrarium Vielleicht sollt ich ihnen das näxte Mal ein kleines MTB mitnehmen und schaun obs ihnen taugt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 So, jetzt hab ich die Foddos von der Menagerie... Huh, Spider 1+3 haben eine schöne Zeichnung. Brauchst für jeden Spider ein eigenes Terrarium oder Alle in Einem ? Geht des überhaupt; ned, daß sa sich gegenseitig s Haxl stelln Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 kannst vergessen, Nr1 (Geni) würd die anderen 2 wegen ihrer aggressiveren Art und der Körpergrösse innerhalb kürzester Zeit abmurksen, ausserdem san des 3 Weiberln....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ausserdem san des 3 Weiberln....:f: Danke, dann is alles klar :devil: .............. Zitieren
revilO Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 sobald dem Tier die Entscheidungsfreiheit genommen wird, wohin es gehen möchte, kann es nicht mehr artgerecht sein bleiben nur mehr Katze und mit Einschränkung Hund als sinnvolle Haustiere übrig Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Außer meiner Wenigkeit kommt mir kein Viech in die Wohnung, mach eh selber genug Dreck, sauf und fress auch gnug!! Maximal a guada Hos, owa die sand a eher selten 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Außer meiner Wenigkeit kommt mir kein Viech in die Wohnung, mach eh selber genug Dreck, sauf und fress auch gnug!! Maximal a guada Hos, owa die sand a eher selten Voooorsicht Simon, die Hosn nicht zu lang behalten; kann leicht a Schlange draus werden, oder no ärger Zitieren
morty Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Voooorsicht Simon, die Hosn nicht zu lang behalten; kann leicht a Schlange draus werden, oder no ärger a drachen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 a drachen? Des hast jetzt du gsagt; i tät mi des ja nie traun http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
morty Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Des hast jetzt du gsagt; i tät mi des ja nie traun http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif in dem thread gehts ja genaugenommen um einen drachen des warn doch eh reptilien Zitieren
Don Pedro Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Außer meiner Wenigkeit kommt mir kein Viech in die Wohnung, mach eh selber genug Dreck, sauf und fress auch gnug!! Maximal a guada Hos, owa die sand a eher selten an hos´n könntest von mir haben, hab 3 weiber........ Zitieren
firesurfer Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 also die dimensionen des brother of go execute also i bin mal kurz wollt mir mal in der steinzeit nen gecko oder eine eierschlange zulegen..was kleines halt...tja hotel mama hat sich damals geweigert und heut is es meine ...obwohl es eher an der zeit zur pflege udgl. scheitert und weniger an meiner mir persönlich zugeteilten -in aber so ein megaterrarium is jedenfalls ziemlich beeindruckend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.