Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hab angst vor leut, die reptilien zhaus ham ...... sorry! :spinnst?:

Brauchst keine Angst haben; sind alles sehr nette Leut ;)

Falls deine Phobie zu schlimm wird solltest aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit deine Lebensqualität nicht zu sehr darunter leidet.

Geschrieben
ha, ich hab heut durchgezählt und dabei festgestellt, dass ich viieeeel zu wenig Haustiere hab, also nyx wie ab in die Tierhandlung und ein bissl die Beinanzahl im Haushalt erhöht, der Zacki-Haushalt zählt jetzt 11 Köpfe und 50 Haxen.....:D

smithi.jpg

Geschrieben
ha, ich hab heut durchgezählt und dabei festgestellt, dass ich viieeeel zu wenig Haustiere hab, also nyx wie ab in die Tierhandlung und ein bissl die Beinanzahl im Haushalt erhöht, der Zacki-Haushalt zählt jetzt 11 Köpfe und 50 Haxen.....:D

ein foto bist mir noch schuldig ;)

Geschrieben
werd mich heute bemühen, dass ich Fotos mache, erst muss noch das neue Bett für "Miss Smith" gemacht werden, und Radln gibts auch zu Hauf...und mein Kreuz hindert mi auch a bissl....und Katzen füttern sollt i auch fahren....die Tage sind zu kurz...:f:
Geschrieben
Angst zwar nicht, aber ich habe echte Schwierigkeiten es zu verstehen. Auch :spinnst?:

man kann und muss auch gar nicht alles verstehen was andere tun. solange niemand dadurch zu schaden kommt reicht es einfach zu akzeptieren und jeden so leben zu lassen wie es gefällt. ;)

Geschrieben
So, jetzt hab ich die Foddos von der Menagerie...:cool:

Huh, Spider 1+3 haben eine schöne Zeichnung.

Brauchst für jeden Spider ein eigenes Terrarium oder Alle in Einem ?

Geht des überhaupt; ned, daß sa sich gegenseitig s Haxl stelln :D

Geschrieben
kannst vergessen, Nr1 (Geni) würd die anderen 2 wegen ihrer aggressiveren Art und der Körpergrösse innerhalb kürzester Zeit abmurksen, ausserdem san des 3 Weiberln....:f:
Geschrieben

sobald dem Tier die Entscheidungsfreiheit genommen wird, wohin es gehen möchte, kann es nicht mehr artgerecht sein

bleiben nur mehr Katze und mit Einschränkung Hund als sinnvolle Haustiere übrig

Geschrieben
Außer meiner Wenigkeit kommt mir kein Viech in die Wohnung, mach eh selber genug Dreck, sauf und fress auch gnug!!

Maximal a guada Hos, owa die sand a eher selten :cool:

Voooorsicht Simon, die Hosn nicht zu lang behalten; kann leicht a Schlange draus werden, oder no ärger :D

Geschrieben
Des hast jetzt du gsagt; i tät mi des ja nie traun http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

in dem thread gehts ja genaugenommen um einen drachen ;) des warn doch eh reptilien :D

Geschrieben
Außer meiner Wenigkeit kommt mir kein Viech in die Wohnung, mach eh selber genug Dreck, sauf und fress auch gnug!!

Maximal a guada Hos, owa die sand a eher selten :cool:

an hos´n könntest von mir haben, hab 3 weiber........:D

Geschrieben

also die dimensionen des brother of go execute :spineyes:

also i bin mal kurz :eek:

wollt mir mal in der steinzeit nen gecko oder eine eierschlange zulegen..was kleines halt...tja hotel mama hat sich damals geweigert :spinnst?:

und heut is es meine :flower:...obwohl es eher an der zeit zur pflege udgl. scheitert und weniger an meiner mir persönlich zugeteilten :king:-in

aber so ein megaterrarium is jedenfalls ziemlich beeindruckend :klatsch:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...