Intrud0r Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Immer wieder entdeckt man kleine Freeride Fragmente aber am WE ist mir ja was interessantes untergekommen. Da dies sicher nicht erwünscht ist werde ich mir natürlich Hinweise zur Location verkneifen aber mich würde interessieren was da gebaut wird. Ist recht gut einsichtig in einem Gebiet wo viele Leute rumlaufen. Sieht extrem sauber gebaut aus, daneben lag eine nagelneue Schaufel. Konnte keinen Trail erkennen das ganze steht einfach mitten im Wald. Wurde aber scheinbar noch nie befahren weil keinerlei Reifenspuren o.ä. vorhanden sind. http://www.abload.de/thumb/dsc_1719nbo.jpg Zitieren
smaw Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 in welchem teil wiens bzw umgebung stehn die dinger denn? Zitieren
OLLi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Das ist ein Projekt der Lehrlinge der Berufsschule für Holz- und Sägetechnik ... . Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 *sabber* würd mich aber schon interessieren wo das is :s: aber sieht wirklich sehr sauber gearbeitet aus Zitieren
Intrud0r Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 in welchem teil wiens bzw umgebung stehn die dinger denn? Sag ma mal Richtung Breitenfurth. Zitieren
OLLi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Bei mir im Wald hat sich auch einiges getan, leider vom Förster schon wieder 'zugedreht'. Der ist schon stark vorbelastet wegen Müll etc. Ich frag einmal einen Verdächtigen ... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Ich hab das bei einer kleinen Wanderung entdeckt. Mich wundert nur, dass wer sowas hübsch gebautes in ein recht belebtes Gebiet stellt. Zitieren
feristelli Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ... a neue jagdtechnik? der jäger stellt sei frau ans ende der rampe, der bock soll kommen und die frau umrennen und beide stürzen zu tode. und das tapfere jägerlein hat zwei auf einen streich die spuren hat er natürlich alle verwischt ... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich glaub das projekt hat mit einem gewissen christoph zu tun ... son hawaii-hemd tragender biker ... bild mir ein mal ein foto von ihm und diesem shore aus anderer perspektive gesehen zu haben .. mich würd auch interessiern, wo das liegt ... vielleicht PM?! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 dann mir pls auch *ganzliebschau*^^ Zitieren
endurance Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 *auch sone pm will* wann treffen wir uns? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 *auch sone pm will* wann treffen wir uns? Dir kann ichs auch persönlich flüstern Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 irgendwie haben die Burschn einen Faible für Drops, deren Anfahrt ansteigend statt abfallend gebaut ist. Find ich sowas von unangenehm zu fahren (abgesehen davon, dass mir die letzten Bauwerke eh zu groß waren). Zitieren
Wassertretter Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo ich wollt mich mal erkundigen da ich aus wien 17 komm und gern mal die abfahrt am leopoldsberg machen würd wie ich dort hinkomm. Gerne ANleitung auch per pm Danke Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 und wie willst rauffahren? mit dem bike, öffentlich, auto,.....? lg Zitieren
Wassertretter Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 rad oder öffentlich wen es funktuniert und wir nicht asgeschmiesen werden ! Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 hatten auch was nettes bei uns im wald...leider habens das alles wieder weggerissen das eine war ein nettes kleines ns und daneben ein ziemlich weiter gap den man über den dirt springen konnte (rechts daneben)- der war schon ganz schön tricky...alles weg...http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wut.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.