Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habs für Euch heute sicherheitshalber nochmals getestet :D ,schmeckt wirklich nach mehr obwohl es nicht ganz an den Schwedinger heranreicht (aber mit der Zeit vergessen die Geschmacksnerven das auch).

Winteropening Schwedinger

Sonntag 23.11.08

18.00

Fratelli

?Lars?Wicht?

Wieso jetzt Sonntags??

lg AL

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wiener Standard!:cool:

Ich weiss, bei euch gibts nur Erdbeer, Vanille, Schoko!:D:p

Hin und wieder auch After Eight, zum Glück. :cool:

Also jetzt weiß ich, dass falls ihr Wiener zufällig wieder mal in die Pampagegend radfahren kommt, brauche ich euch gar nicht zu meinem Lieblingseisverkäufer zu locken. :(

:D

Geschrieben
Hin und wieder auch After Eight, zum Glück. :cool:

Also jetzt weiß ich, dass falls ihr Wiener zufällig wieder mal in die Pampagegend radfahren kommt, brauche ich euch gar nicht zu meinem Lieblingseisverkäufer zu locken. :(

:D

Also wenn wir Mundln wieder zu dir in die Pampa kommen, tät ich mich gerne verlocken lassen!!:cool:

Geschrieben

Eher nicht, weil inzwischen gibt's ja Twitter fürs Alltagsgeschnatter. ;)

Ich fordere eine Entlastung des Bikeboards von Mitteilungen, die kleiner als 141 Zeichen sind!

Also schreiben in Zukunft alle mehr als 140 Zeichen... jaja. Schon klar... :D

Gibt's jetzt den 09er-Thread?
Geschrieben

[quote=;1868693]Eher nicht, weil inzwischen gibt's ja Twitter fürs Alltagsgeschnatter. ;)

Ich fordere eine Entlastung des Bikeboards von Mitteilungen, die kleiner als 141 Zeichen sind!

Also schreiben in Zukunft alle mehr als 140 Zeichen... jaja. Schon klar... :D

für mich, kein Problem!

übrigens, kennst du meine Kniegeschichte schon? Mei Oma war ein Dreck gegen mich:D

"Trotz immer wieder schlagen, re-de-fest!":D(wie bei Sloggi)

Geschrieben

Schwedenplatz ist echt a gutes Eisgeschäft ;-)

leider bin ich zur zeit zu selten in Wien wegen der Arbeit.

Aber wo es noch a gutes Eis gibt is bei mir in der nähe auf der Mariahilferstrasse da Bortolotti!!!

Mein erstes Eis habe ich vor 2Wochen gegessen beim Harrer in Sollenau vl kennt den wem der ist auch sehr lecker und haben eine geile Eiskarte ned so 08/15 mässig wie Bananensplit oder Heisseliebe usw

Da kannst nen Killimantscharo essen oder Mozartknödel usw *gg* Einrichtung ist auch sehr Stilvoll ;-)

lg

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...