Zum Inhalt springen

The one and only- XC Langenlois


Racing Ralf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo geil woars.. da kann ich nur sagen Baam Oida. :D

 

Die Strecke ist einfach geil.

Und dank dem Scotty der mir die geballte Kraft seines Steirischen Apfelsaftes zukommen lies damit ich nicht verdurste.. denn ich hab ja schon in der Startrunde meine Bottle angebaut. DDAAAANNKKE!! :klatsch::klatsch:

 

Und das Wetter war einfach ein Traum heute.

 

na bitte luki - gern geschehen !!! :wink:...den apfelsaft hatte ich vor ca. 2 wochen eingefüllt :rofl:...wia hot a gschmeckt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Souki

2. Weiss

3. Kraler

.

.

.

 

 

 

... mein Held des Tages "Jacob Nimpf" auf 13!!! :toll:

 

Und mein alter Freund der Andres Melz auf 8 :eek:

 

 

 

Viele, viele BB´ler und ein Traumtag in Langenlois!! Wer sich das entgehen läßt is selber schuld!!!

 

 

Prost!

 

Nimpf 18. - aber trotzdem gut, ausgesehen hat er gar nicht mehr gut :rofl:

 

Und jetz bin ich ur müd :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 2003 selbst das letzte mal in Langenlois am Start stand in der Elite und das Wetter geil war hab ich gleich meinen Bayern "Gassi" geführt :D und musste ich es mir unbedingt anschauen (nebenbei angemerkt: Bist du deppert, wie die Zeit vergeht :eek: :eek: und wer aller nimma fahrt von damals bzw aller aufgehört hat und was sich sonst so getan hat...)

 

War echt nett gestern, hab mich gefreut ein paar alt bekannte Gesichter wieder zu sehen ob jetzt den einen mehr oder weniger blau beim fahren oder halt schon leicht blau vom Heurigensitzen :U::D

 

War echt super!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 2003 selbst das letzte mal in Langenlois am Start stand in der Elite und das Wetter geil war hab ich gleich meinen Bayern "Gassi" geführt :D und musste ich es mir unbedingt anschauen (nebenbei angemerkt: Bist du deppert, wie die Zeit vergeht :eek: :eek: und wer aller nimma fahrt von damals bzw aller aufgehört hat und was sich sonst so getan hat...)

 

War echt nett gestern, hab mich gefreut ein paar alt bekannte Gesichter wieder zu sehen ob jetzt den einen mehr oder weniger blau beim fahren oder halt schon leicht blau vom Heurigensitzen :U::D

 

War echt super!!!!

 

 

Du bist sozusagen der goscherte Autotuner, der 2003 oder 2004 gesperrt wurde, und jetzt einen neuen Account angemeldet hat, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...