Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

update :bounce:

10, die mitmachen:

wamm

hermes

hartwig

noize

viper999

sonina

colnago-fan

Nimnix

NoDoc

NoAhnung

@hill: wieso, wir treten ja nicht gleichzeitig an!

oder sollen wir eine teamausfahrt dorthin machen? :devil:

Geschrieben

@hill: wieso, wir treten ja nicht gleichzeitig an!

oder sollen wir eine teamausfahrt dorthin machen? :devil:

sicher, einfach mal schauen, wie sie das logistisch lösen...:D

Geschrieben
sicher, einfach mal schauen, wie sie das logistisch lösen...:D

jeder macht sich seinen termin aus. das schaffen die schon! :cool:

btw., wir sind deren 11 bereits:

wamm

hermes

hartwig

noize

viper999

sonina

colnago-fan

Nimnix

NoDoc

NoAhnung

innotech

:wink:

Geschrieben

Hi!

Nochmal die Bitte: Denjenigen, denen es Recht ist: Könntets euren Termin an mich schicken.... würd gern bei einer Person mal zuschaun, und bei so vielen Leuten muss sich ja ein Termin finden lassen, der auch mir passt! :)

Bitte PM, wann ihr gez! Wenns euch recht is, dass ich zuschaun!

Glg, Niki

Geschrieben

freunde, meldets euch an, die freien termine schieben sich schon richtung mitte juli!!

@ fred2 & 16S rDNA

ihr könnt euch noch in die liste hineinproklamieren, das hab ich gerade abgeklärt. wer sonst noch dabei sein will, soll sich auf die "bikeboard-liste" setzen lassen.

@ niki

meinen termin kriegst per PN

Geschrieben
Da gehts jo net um meine nichtvorhandenen Muckis, sondern darum das ich nicht so besch.. am Radl sitz wie DU!!! :devil:

Doddl, gib mir lieber a Antwort auf mei PN!:wink:

hob eh eine mail geschrieben!!

Geschrieben

Hat das schon wer mit verschiedenen Rädern ausprobiert?

Also RR, Hardtail, Fully zB.?

Werden Fehler in der Sitzposition gleich beim ersten Termin korrigiert und auch gleich auf Verbesserung ausgewertet?

Auf der Homepage find ich keine Info diesbezüglich.

Nehme jetzt mal an das ich pro Radl zahle und für einen "re-check" nach geänderter Sitzpositzion nochmal ins Börserl greifen muß oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so, ich habe fertig. interessant wars!

bin schon gespannt, auf die analyse-CD und die versprochenen tipps und anleitungen gegen das knieschlenkern, für runderen tritt und dehnungsübungen für meine verkürzten bandln...

alles in allem sehr aufschlussreich! :toll:

das radl wurde auch gleich angepasst, wobei eigentlich nur der sattel nicht ganz korrekt war.

für alle, die noch keinen termin ausgemacht haben; zaht´s an, es geht schon richtung august!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, gestern war mein Termin. Dioe Sache war sehr professionell und aufschlußreich. Änderungen an der Sitzposition wurden nach Möglichkeit sofort gemacht (@all: ev. Werkzeug mitnehmen) und auch noch einmal in einem zweiten Meßdurchgang ausgewertet. Die nächste längere Ausfahrt wird es weisen, aber der erste Eindruck ist in jedem Fall besser als vorher.

Mein Fazit: eine sehr sinnvolle Investition, (auf jeden Fall besser als so manche teure Leichtbauwixerei;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...