NoAhnung Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 hab grad den fred entdeckt, bin auch interessiert @wamm: hast ein PM Zitieren
wamm Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 update :bounce: 10, die mitmachen: wamm hermes hartwig noize viper999 sonina colnago-fan Nimnix NoDoc NoAhnung @hill: wieso, wir treten ja nicht gleichzeitig an! oder sollen wir eine teamausfahrt dorthin machen? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @hill: wieso, wir treten ja nicht gleichzeitig an! oder sollen wir eine teamausfahrt dorthin machen? :devil: sicher, einfach mal schauen, wie sie das logistisch lösen... Zitieren
wamm Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 sicher, einfach mal schauen, wie sie das logistisch lösen... jeder macht sich seinen termin aus. das schaffen die schon! btw., wir sind deren 11 bereits: wamm hermes hartwig noize viper999 sonina colnago-fan Nimnix NoDoc NoAhnung innotech Zitieren
wamm Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 so, die liste ist raus und ich hoffe auf baldige antwort! Zitieren
hartwig Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 In der Antwort an den wamm ist eine falsche Telefonnummer!!!! richtig: 80182 276 und ich habe schon einen Termin:) Zitieren
wamm Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 danke, habs gerade per PM ausgeschickt. und NoAhnung putz dei private-nachrichten-box aus!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hi! Nochmal die Bitte: Denjenigen, denen es Recht ist: Könntets euren Termin an mich schicken.... würd gern bei einer Person mal zuschaun, und bei so vielen Leuten muss sich ja ein Termin finden lassen, der auch mir passt! Bitte PM, wann ihr gez! Wenns euch recht is, dass ich zuschaun! Glg, Niki Zitieren
16S rDNA Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Falls es noch geht, ich würd sowas auch gerne machen und mich bei euch anhängen, wenn geht! Wann isn der Termin? Zitieren
wamm Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 freunde, meldets euch an, die freien termine schieben sich schon richtung mitte juli!! @ fred2 & 16S rDNA ihr könnt euch noch in die liste hineinproklamieren, das hab ich gerade abgeklärt. wer sonst noch dabei sein will, soll sich auf die "bikeboard-liste" setzen lassen. @ niki meinen termin kriegst per PN Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Sodala Termin is ausgemacht! Kurz vor Weihnachten! :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Sodala Termin is ausgemacht! du ralf, wo nix ist kann nix analysiert werden :devil: kannst dir die zeit und das geld also sparen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Da gehts jo net um meine nichtvorhandenen Muckis, sondern darum das ich nicht so besch.. am Radl sitz wie DU!!! :devil: Doddl, gib mir lieber a Antwort auf mei PN! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Da gehts jo net um meine nichtvorhandenen Muckis, sondern darum das ich nicht so besch.. am Radl sitz wie DU!!! :devil: Doddl, gib mir lieber a Antwort auf mei PN! hob eh eine mail geschrieben!! Zitieren
professor Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hat das schon wer mit verschiedenen Rädern ausprobiert? Also RR, Hardtail, Fully zB.? Werden Fehler in der Sitzposition gleich beim ersten Termin korrigiert und auch gleich auf Verbesserung ausgewertet? Auf der Homepage find ich keine Info diesbezüglich. Nehme jetzt mal an das ich pro Radl zahle und für einen "re-check" nach geänderter Sitzpositzion nochmal ins Börserl greifen muß oder? Zitieren
RotSchopf Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wer hat die analyse bereits gemacht? und wie wars? lg Zitieren
sonina Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo, die Termine für uns sind erst ab Juni/Juli.... Leider... LG S. Zitieren
wamm Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 so, ich habe fertig. interessant wars! bin schon gespannt, auf die analyse-CD und die versprochenen tipps und anleitungen gegen das knieschlenkern, für runderen tritt und dehnungsübungen für meine verkürzten bandln... alles in allem sehr aufschlussreich! das radl wurde auch gleich angepasst, wobei eigentlich nur der sattel nicht ganz korrekt war. für alle, die noch keinen termin ausgemacht haben; zaht´s an, es geht schon richtung august! Zitieren
Bettina Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ich würde gerne auch Radanalyse machen. Wieviel macht der Gruppenrabatt aus? Zitieren
Bettina Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich bin nach wie vor interessiert. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, so daß ich Gruppenrabatt bekomme ? Zitieren
wamm Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 einfach dort anrufen, termin ausmachen und sich auf die BikeBoard-Liste berufen. hab das so mit dr. kranzl abgemacht, er weiss bescheid. Zitieren
hartwig Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 So, gestern war mein Termin. Dioe Sache war sehr professionell und aufschlußreich. Änderungen an der Sitzposition wurden nach Möglichkeit sofort gemacht (@all: ev. Werkzeug mitnehmen) und auch noch einmal in einem zweiten Meßdurchgang ausgewertet. Die nächste längere Ausfahrt wird es weisen, aber der erste Eindruck ist in jedem Fall besser als vorher. Mein Fazit: eine sehr sinnvolle Investition, (auf jeden Fall besser als so manche teure Leichtbauwixerei;)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.