Zum Inhalt springen

XC-Harzberg/Bad-Vöslau:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Ende noch einmal Vollgas ;)

 

brav bist gefahren, am schlus das laktat noch mal so richtig in die letzte faser spritzen:toll:

 

das das wetter noch so wird hätte keiner geglaubt. dafür wars sehr top, strtecke auch supergriffig und spaß hatts auch mir gemacht.

 

haben alle was versäumt die nicht kamen, aber 2009 wirds es eh wieder geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und aus. :)

 

 

hehe! fotos wo auch ich mal oben bin :toll:

 

 

war ein super rennen hat mir gut gefallen!

strecke war schöner als im vorjahr!

 

falschen reifen hatte ich auch oben!

NN warat sicher besser gewssn als der RR aber was solls!

auch wurscht! :p

 

die zuschauer waren überhaupt ah wohnsin! :klatsch::klatsch::klatsch: so laute hat man selten!

war super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte den TIGER CLAW oben und der hat fast kein Profil!

 

in Langenlois hab ich aber eh wieder meinen IRC Mythos oben!!! Da gibts dann keine Ausreden mehr!

 

Ich hab den Vredestein Black Panther oben und bin extrem begeistert, war gestern für mich der optimaler Reifen für das Gelände am Harzberg :toll:

 

Schade für dich Jürgen :( mit laufen über die Wurzeln war dann doch nicht so optimal, viel Glück in Langenlois :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, weist Hannes darf keine hübschen Mädls fotografieren, da bekommt er immer Schwierigkeiten mit seiner ISA2, also ned kränken:wink:

 

:rofl::rofl:

 

...nur gucken - nicht anfassen ! (bierwerbung im fernsehen) :D

 

fräulein meli - sorry - wenn du in langenlois an den start gehst haltest halt nach mir ausschau und schreiiiiiiist rechtzeitig ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär aber eins der letzten fotos von mir gewesen, wenn du mich nachher mit deinem affenzahn bergab zum parkplatz niedergefahrn hättest :o:zwinker:

 

komisch - dabei foart die nimnix immer so rücksichtsvoll :rofl::rofl::devil: - oida der drängelt sogar bei einer trainingsrunde - de wüdsau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: *PUFF* die pistole knallt - von ca. 100m sehe ich wie der nimnix voi weggaaaaaast - x-minuten später die meute kommt aus dem wald - wer führt in der ersten runde - EH kloar :D - da nimnix mei bua :rofl:

 

2te runde - 7-8 fahrer kommen vorbei - ja wo issa denn da poidl :D - ...ajo da kommt er - "gemma christian" ---> na oida i muas ma des einteilen....

 

ich könnt mich immer am boden zerkugeln vor lachen - was wäre ein rennen ohne nimnix in action - oarsch warads ! so schauts aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: *PUFF* die pistole knallt - von ca. 100m sehe ich wie der nimnix voi weggaaaaaast - x-minuten später die meute kommt aus dem wald - wer führt in der ersten runde - EH kloar :D - da nimnix mei bua :rofl:

 

2te runde - 7-8 fahrer kommen vorbei - ja wo issa denn da poidl :D - ...ajo da kommt er - "gemma christian" ---> na oida i muas ma des einteilen....

 

ich könnt mich immer am boden zerkugeln vor lachen - was wäre ein rennen ohne nimnix in action - oarsch warads ! so schauts aus :D

 

hehe ich hab mir auch gedacht "He hat der was gestohlen"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...