klausm Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Wobei ich es schöner finden würde wenn sich die schwarzen und grauen Linien "treffen" würden und dadurch eine durchgehende "Linie" entsteht. Die würde dann vom Arm bis zur Hüfte gehen. Dies ist bei der Kurzarm nicht so .... zumindest bei meiner Den Steelquarterschriftzug würde ich auf den Unterarm beschränken und so platzieren das er wirklich seitlich sitzt. ist eh bei keiner so ....... Zitieren
dime Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 @klaus schickst du mir einen Entwurf der Kurzarm - als grösseren File - dann kann ich ein wenig photoshopen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Wobei ich es schöner finden würde wenn sich die schwarzen und grauen Linien "treffen" würden und dadurch eine durchgehende "Linie" entsteht. Die würde dann vom Arm bis zur Hüfte gehen. Dies ist bei der Kurzarm nicht so .... zumindest bei meiner Den Steelquarterschriftzug würde ich auf den Unterarm beschränken und so platzieren das er wirklich seitlich sitzt. Bedenke bitte, dass das Design immer für die grösste bestellte Größe gemacht wird und alle wichtigen Dinge (z.b. Logo) innerhalb des Druckbereichs der kleinsten bestellten Größe sein müssen. XS hat das gleiche Druckpapier wie XXXXL. D.h. wenn sich Linien am Ende treffen, dann funktioniert das maximal bei einer Größe ... der größten. Ausser ich hab das jetzt falsch verstanden ... aber die Regeln wie oben erläutert gelten trotzdem immer. Zitieren
dime Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Dann müsste es möglich sein das Design so zu gestalten das es optimal in der mittleren Grösse ist und Abweichungen bei den grösseren und kleineren gibt oder ? Ich will die Sache ohnehin nicht verkomplizieren - war nur ein Anstoss ob es relativ einfach zu machen wäre ... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 so wirds meistens eh gemacht ... beim kleinsten muss halt noch alles draufsein und beim grössten bleibt im worst case unten freier raum ... da es aber durch einige hände geht bis es beim plotter landet, geht aber nix zentimetergenau ... aber probier dein glück und schicks dann zu, schiefgehen kann nix, die legen eh die schablonen drüber und checkens bevor gedruckt/geschnitten wird Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Zusammenstellung: HOSE M 2 L 4 XL 1 Trikot XXL 1 XL 4 L 2 Langarm XL 1 L 3 Windjacke XL 1 L 1 Zitieren
slow Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Zusammenstellung: HOSE M 2 L 4 XL 1 Trikot XXL 1 XL 4 L 2 Langarm XL 1 L 3 Windjacke XL 1 L 1.. sehr spannend :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 .. sehr spannend :devil: manche wolltens wissen .... http://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-002.gif Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Zusammenstellung: HOSE M 2 L 4 XL 1 Trikot XXL 1 XL 4 L 2 Langarm XL 1 L 3 Windjacke XL 1 L 1 Ich hätte noch gerne Knielinge (siehe oben) Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Ich hätte noch gerne Knielinge (siehe oben) ja eh. die kommen eh mit der nachlieferung. haben glaub ich eh ein paar übermenge .... Zitieren
klausm Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 liefertermin nachbestellung: 13.-16.05.08 lieferung socken, knielinge: 7.-11.04.08 Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 ärmlinge kommen ende dieser woche ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ärmlinge kommen ende dieser woche ..... na endlich schaut doch viel besser aus in reinweiß :love:, als mit einem schwarzen arm :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 liefertermin nachbestellung: 13.-16.05.08 lieferung socken, knielinge: 7.-11.04.08 schickst du noch die Zahlungsdaten aus??? Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 schickst du noch die Zahlungsdaten aus??? ja. demnächst .... Zitieren
wrongway Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 schaut doch viel besser aus in reinweiß :love:, als mit einem schwarzen arm :f: was machst leicht mit dem anderen arm? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 was machst leicht mit dem anderen arm? mir ist bei der antwort fast ein schmunzeln ausgekommen Zitieren
Eraser Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ärmlinge kommen ende dieser woche ..... was is mit knielinge und socken?? Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 was is mit knielinge und socken?? schau genau ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 schau genau ...... sorry überlesen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 die Ärmlinge sind jetzt da :bounce: und schauen super aus! Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2008 Autor Geschrieben 8. April 2008 verteilung beim stammtisch ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich habe leider einen meiner zwei weißen Armlinge verloren bei meiner Ausfahrt am Montag! Habt ihr noch welche als Ersatz oder kann ich sie irgendwie nachbestellen. Wäre echt cool, wenn ich nochmal ein Paar bekommen könnte, natürlich gegen entsprechende Bezahlung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.