loeschi Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Dressen für die Salzkammergut Trophy oder das 24h Rennen am Salzburgring wären aber schon :love: du meinst ich soll Fragen, ob uns GW Trikots sponsort für Salzkammergut Trophy? Zitieren
Eraser Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 du meinst ich soll Fragen, ob uns GW Trikots sponsort für Salzkammergut Trophy? braucht ma jetzt schon für jedes rennen eigene dressen?? Für was gibts die normalen weissen? oder schwarzen 2rc? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Dressen für die Salzkammergut Trophy oder das 24h Rennen am Salzburgring wären aber schon :love: :f::f::f: braucht ma jetzt schon für jedes rennen eigene dressen?? Für was gibts die normalen weissen? oder schwarzen 2rc? zum anschaun vielleicht Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ich bin auch dagegen für alles und immer neue dressen zu erfinden. jetzt von einem sponsor dressen machen zu lassen bringt in wirklichkeit gar nichts. dann haben ein paar neue dressen im schrank liegen und sonst ist nichts anders. startgeld-sponsering ist da schon was anderes. und wenn der sponsor das nur macht wenn man auch eigene dressen dafür hat, dann kann er die ja von mir aus zahlen - dann hats zumindest das startgeld gebracht. meine dressen werden durch 1 mal bei einem rennen mehr anziehen im normalfall nicht schlechter! Zitieren
dime Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 braucht ma jetzt schon für jedes rennen eigene dressen?? Für was gibts die normalen weissen? oder schwarzen 2rc? Wenn dir RR Fraktion ähnlich gut unterwegs ist, wird der Bedarf an sauberen Dressen für das Podium sicher da sein Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Wenn dir RR Fraktion ähnlich gut unterwegs ist, wird der Bedarf an sauberen Dressen für das Podium sicher da sein was meinst mit ahnlich gut? schlechter kann es eh nicht mehr werden :devil: ich darf ja eigentlich nyx sagen (habts also nicht von mir ), aber bei uns rr-rennfahrern tut sich eh etwas, aber das hat mit dem rest nyx zu tun (also keine fragen dazu stellen:s:) Zitieren
shogun Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 braucht ma jetzt schon für jedes rennen eigene dressen?? Für was gibts die normalen weissen? oder schwarzen 2rc? ich wär immer noch für eine PINKE panier! Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ich wär immer noch für eine PINKE panier! jaja .... :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich wär immer noch für eine PINKE panier! wennst mich bezahlst, dass ich damit herumfahre bin ich dabei Zitieren
shogun Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 jaja .... :k: ja, ich weiß wir hatten das thema schon durch... wennst mich bezahlst, dass ich damit herumfahre bin ich dabei mein ja nicht komplett pink, wär eher für eine kombination wo eben pink auch dabei ist... wobei neon-farbene panier auch recht leiwand ausschauen tät - hab da mal ein paar fotos von einem team gesehen, keine Ahnung wie die heißen... haben glaub ich cadillac-werbung auf der panier drauf! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wobei neon-farbene panier auch recht leiwand ausschauen tät - hab da mal ein paar fotos von einem team gesehen, keine Ahnung wie die heißen... haben glaub ich cadillac-werbung auf der panier drauf! des war/ist rock racing, gfällt mir aber nicht so :f: Zitieren
shogun Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 des war/ist rock racing, gfällt mir aber nicht so :f: super, danke - rock racing war's! Hier der LINK zur Panier und sag mir bitte nicht, dass die nicht geil ausschaut... gr dom Zitieren
Golemcity Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich bin auch dagegen für alles und immer neue dressen zu erfinden. jetzt von einem sponsor dressen machen zu lassen bringt in wirklichkeit gar nichts. dann haben ein paar neue dressen im schrank liegen und sonst ist nichts anders. startgeld-sponsering ist da schon was anderes. und wenn der sponsor das nur macht wenn man auch eigene dressen dafür hat, dann kann er die ja von mir aus zahlen - dann hats zumindest das startgeld gebracht. meine dressen werden durch 1 mal bei einem rennen mehr anziehen im normalfall nicht schlechter! der meinung bin ich auch. Zitieren
little1 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Frage, wird es wieder mal (in absehbarer Zeit) eine neue Dressenbestellung geben? [..] eher nein. ..... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 was ich gerade entdeckt habe ..... http://www.speedvest.com/ hab mal den hersteller kontaktiert wegen preis und verfügbarkeit. wäre ein coole sache. Zitieren
shogun Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 was ich gerade entdeckt habe ..... http://www.speedvest.com/ hab mal den hersteller kontaktiert wegen preis und verfügbarkeit. wäre ein coole sache. Schaut ja recht leiwand aus, aber brauchen tut man so eine Speedvest mM mal uberhaupt nicht! Leiwand wär a SQ-Freizeitbekleidung-mM... Lg dom Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Schaut ja recht leiwand aus, aber brauchen tut man so eine Speedvest mM mal uberhaupt nicht! Leiwand wär a SQ-Freizeitbekleidung-mM... Lg dom schaut ned amoi leiwand aus, sowas hab i im auto unterm sitz liegen nur ohne tacho am rücken! rest 100% agree Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 was ich gerade entdeckt habe ..... http://www.speedvest.com/ hab mal den hersteller kontaktiert wegen preis und verfügbarkeit. wäre ein coole sache. Bei einer Sammelbestellung hätte ich auch gern eine :love: Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 was ich gerade entdeckt habe ..... http://www.speedvest.com/ hab mal den hersteller kontaktiert wegen preis und verfügbarkeit. wäre ein coole sache. LEIDER NEIN (die FAQ lesen) Where can I get one? How much are they? Sorry, but the Speed Vest is not yet available commercially. If you’d like to be updated, or if you’re a bicycle advocacy organization and would like to use it for outreach and education, send us an e-mail: info@speedvest.com. Und zweitens ist die Anzeige in mph und nicht kmh..... Zitieren
stefant Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 LEIDER NEIN (die FAQ lesen) Where can I get one? How much are they? Sorry, but the Speed Vest is not yet available commercially. If you’d like to be updated, or if you’re a bicycle advocacy organization and would like to use it for outreach and education, send us an e-mail: info@speedvest.com. Und zweitens ist die Anzeige in mph und nicht kmh..... ob meilen oder km wär ja noch wuarscht, aber nur bis 25 km/h is scho a bissal wenig...:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bei einer Sammelbestellung hätte ich auch gern eine :love: für was, zur Einschüchterung der Gegner? Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ob meilen oder km wär ja noch wuarscht, aber nur bis 25 km/h is scho a bissal wenig...:devil: What’s the highest number it displays? Up to 70 miles or kilometers per hour. weiterlesen hilft! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 What’s the highest number it displays? Up to 70 miles or kilometers per hour. weiterlesen hilft! so ein Sch*** genau dort wo's interessant wird, hörts auf. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 siehe auch da ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1820417&postcount=624 Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Also entweder ist es ein Materialfehler oder der Sitzpolster vertrag keine 50Grad in der Maschine. So Grau war´s vorher sicher nicht... Brauche ein neue L Hose bitte danke sofern noch vorhanden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.