st. k.aus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 irgendan Sinn haben auch die Werkzeuge, die die Mods zur Verfügung haben..... dagegen is ja nix zu sagen ... nur so a tamtam ... @ 2psotings weiter unten: :rofl: machst du die selba ...
AB Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Und wie gesagt, steh ich mit meiner Meiung ned allein! So ist es!
Potschnflicker Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Und wie gesagt, steh ich mit meiner Meiung ned allein! So ist es! @gmk Macht es dir Spass, dich so zu geben? Herzliches Beileid.
Racy Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Uh, scho 4 Moderatoren offiziell gegen den gmk... ich wär schön langsam ruhig;)
st. k.aus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 So ist es! @gmk Macht es dir Spass, dich so zu geben? Herzliches Beileid. wie geb´ ich mich den ... habts ihr wirklich nix besseres zu tun ... als auf einen langjährigen bber los zu gehn ...
Racy Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wie geb´ ich mich den ... habts ihr wirklich nix besseres zu tun ... als auf einen langjährigen bber los zu gehn ... Und hast du nix besseres zu tun als immer alle auf die Folter zu spannen?
Lexus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Uii da wird lustig ... aber mich nervts auch schon laaaaaange
Potschnflicker Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wie geb´ ich mich den ... habts ihr wirklich nix besseres zu tun ... als auf einen langjährigen bber los zu gehn ... Es wird nicht auf einen BBer losgegangen, egal, ob langjährig oder nicht. Dieser Eindruck kann objektiv nicht entstehen. Wie du dich gibst? Ich erspare mir weitere Antworten in diese Richtung. Intelligente Menschen wissen, wann es genug ist. Du bist doch intelligent?
Lexus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wobei ich mich jetzt frage ob @gmk und der @wupfi Brüder sind
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wobei ich mich jetzt frage ob @gmk und der @wupfi Brüder sind das würde auch Racy´s allergische Reaktion und meine gerade selbststartende Kettensäge erklären....:devil:
sts9 Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 Ich danke euch für die zahlreichen Wortmeldungen... Dank dem BB weiß ich jetzt was ich benötige und wo ich es beziehen kann/werde.
st. k.aus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Es wird nicht auf einen BBer losgegangen, egal, ob langjährig oder nicht. Dieser Eindruck kann objektiv nicht entstehen. Wie du dich gibst? Ich erspare mir weitere Antworten in diese Richtung. Intelligente Menschen wissen, wann es genug ist. Du bist doch intelligent? was passiert in diesem thread sonst ... was soll das ständige provozieren ... @Lexus: da schau her bin ich nimma auf deiner Ignorierliste ...
AFX Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 mach einfach einen punkt gmk die sache mit der TU-version war einfach nicht ok und hat eindeutig gegen die regeln dieses öffentlichen forums verstossen. du hast dafür eine verwarnung bekommen (ohne strafpunkt wohlgemerkt ! ) wenn du diese akzeptiert hättest, wär auch kein "tamtam" um die sache entstanden. im moment verstrickst du dich immer weiter in was hinein, was du selbst ausgelöst hast...drum mach jetzt einfach einen punkt.
Racy Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wobei ich mich jetzt frage ob @gmk und der @wupfi Brüder sind :rofl:
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 was passiert in diesem thread sonst ... was soll das ständige provozieren ... @Lexus: da schau her bin ich nimma auf deiner Ignorierliste ... Ärgere dich nicht...nimm es einfach so wie es ist.... Der Friede sei mit Euch! Unter Uns....manche Mods sind auch nicht besser ..haben daheim wahrscheinlich nichts zu sagen und leben ihren Komplex hier aus:devil:(rein fiktiv latürnich:D)
Racy Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich danke euch für die zahlreichen Wortmeldungen... Dank dem BB weiß ich jetzt was ich benötige und wo ich es beziehen kann/werde. Damit wär das ganze jetzt geklärt, und bevor es noch auf die Blutwiese mit gmk und den restlichen Moderatoren geht, dreh ich zu! Wenns wem ned passt, bitte ein PM zu schreiben und ned wieder an Thread aufzumachen mit "Warum wurde der Thread geschlossen" schas! Danke!
Empfohlene Beiträge