MalcolmX Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Liebe Leute, es ist definitiv ein Integrierter! Als Käufer sollt ich es ja wissen! falls das ein zaskar limited edition ist, find ichs eine frechheit, die leute bei so einem teuren rahmen mit integrierten steuersätzen zu belästigen. da will man ja dann doch nen chris king oder nen hope steuersatz fahren... strange, würd selber nie soviel geld abdrücken für einen rahmen, bei dem ich dann rennradklumpert einbauen muss... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 vorallem der rahmen kostet 1400€ ... Zitieren
Joey Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Liebe Leute, es ist definitiv ein Integrierter! Als Käufer sollt ich es ja wissen! auf die diskussion semi integriert haett ich mich eventuell noch eingelassen, dann waeren die wandstaerken aber ueberproportional. integriert benoetigt lagersitze im steurrohr, das hier gezeigte ist ein einfacher zylinder. Auch wenns hintem mond gleich links integriert heisst - solltest du deinen steuersatz hier bei uns kaufen, dann eben besser einen klassischen nehmen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 also ich denke hier einen intergrierten zu erkennen....die äussere wandstärke is dann halt schon fast kriminel *gg* aber möglich is es schon das die gefräste fläche die man von oben sieht der lager sitz drinnen is. ich glaub wenn man so ein foto machen WILL, also so gerade von oben das man nicht erkennt obs ein intergreirter oder normaler is, dann schafft man das gar nicht :D Zitieren
Joey Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 aber möglich is es schon das die gefräste fläche die man von oben sieht der lager sitz drinnen is. aso, ich dachte das sei eine fotografie, und kein 3D computer rendering unter ausschluss von "schatten" und "perspektive". Zitieren
Joey Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ich glaub wenn man so ein foto machen WILL, also so gerade von oben das man nicht erkennt obs ein intergreirter oder normaler is, dann schafft man das gar nicht :D mit dem richtigen equipment, so wie unser katalogfotograf...ich hab mich am anfang gewundert, warum er sich mit seinem riesenzuwizahra 20 meter vom bike entfernt aufstellt... netter trick um die perspektive auszutricksen, aber zum tragen ist so eine kamera dann auch nimmer. Zitieren
Karakoram Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Da mein Rahmen schon auf dem Weg zurück ist, so kann ich euch nur ein Bild aus dem Netz zur Verfügung stellen. Wie gesagt, alle die nicht glauben wollen es ist ein Integrierter, sollen halt mal den Rahmen googeln! Dann seits eines besseren belehrt! http://farm3.static.flickr.com/2186/2348619537_dd9a767012_o.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Da mein Rahmen schon auf dem Weg zurück ist, so kann ich euch nur ein Bild aus dem Netz zur Verfügung stellen. Wie gesagt, alle die nicht glauben wollen es ist ein Integrierter, sollen halt mal den Rahmen googeln! Dann seits eines besseren belehrt! ... werd´ meinen bald in händen halten dann wissmas sicha ... oda a ned ... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.