Zum Inhalt springen

Rudy Project Brillen


yobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

ich möchte diesen threat nicht neu aufrollen ... allerdings findet man ihn sehr leicht ber googl wenn man rudy projekt brillen so wie ich sucht ...

 

Es gibt diesbezüglich neuigkeiten und zwar versucht gerade der Fielmann auf der mariahilferstrasse einen engeren geschäftskontakt mit rudy projekt her zu stellen ... haben sogar derzeit die neue "NOYZ" vor ort zum ausprobieren ... auserdem wird überlegt einen schaukasten der einzelnen rudy projekt gläser zu ordern ....

 

dies wäre sehr hilfreich für die richte auswahl wollte euch das nicht vorbehalten ....

 

also hin gehn hin gehn hin gehn .. und interesse ander marke erwähnen villeicht werden sie dann fix ins sortiment genommen ....

 

 

mfg k141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss den Thread aus aktuellem Anlass wieder aufwärmen:

 

Da mir meine Brille gestern bei der Ausfahrt verloren gegangen ist (fragt bitte nicht nach ;-) ) brauch ich eine neue, und zwar rel. dringend, da ich nächste Woche zum Gardasee biken fahre...

 

Deswegen ist online etwas zu langsam.

 

Konkret lachen mich die Rudy Project Zyon oder Noyz (jeweils die racing Version) an. Weiß wer ein Geschäft in Graz wo man die bekommt (Fielmann wie oben angesprochen??...)

 

Bzw. Firmensitz von Rudy Project ist in Treviso, da fahr ich ja am Weg zum Gardasee vorbei - kann man da direkt von der Firma weg kaufen, weiß das wer?

 

danke

Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...