Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass auch dieses Posting mal wieder nicht richtig verstanden wird, aber ich find die aussagen vom coolen tom im Wahlfred einfach sensationell. Bewundernswert, wie er das wirkliche Thema soweit verändert hat, dass er auch was dazu sagen kann, was mit der wirklichen Thematik absolut nichts zu tun hat.

:U:

Geschrieben

wappler is im nyx'schen sprachgebrauch eh ah normales wort *g*

is letztens auch auf der rechnung draufgstanden..

@posting des tages: da weber lebt nu!

Geschrieben

Für mich sind die Postings von Schmidt Georg das Highlight.

Dieser feine Satzbau, die makellose Rechtschreibung und die klaren Formulierungen haben einfach was.

hier ein , Beispiel ,, +dieser anregenden PROSA ! ? :

Finds nur traurig für, unseren Sport !

is nur gut, das er noch nicht direkt bei LOTTO , fährt , sonst wär wieder das ganze TEAM drann !

so ists halt gerolsteiner, was mit dem schumacher eh schon drin hängt !

finds einfach traurig , !

da fahren sie durchs ziel , heben die arme hoch und lassen sich feiern ! +zeigen sich auf die brust, wie sie gut sind !!!!!R. RICCO...

das feiern wird man wohl bald lassen, da man sich denkt , die ersten 3 sind eh gedopt !

traurig , traurig !

bin ja gespannt, was der Lance jetzt macht , nachdem die tests so NEU sind !

ev. hat er ja schon doping die 5te Generation , was man nicht festtellen kann !

oder er gewinnt nächstes Jahr sauber ? auch möglich !

grüse Georg

für Canyon ists so auch besser !

nix für ungut ;)

Geschrieben
Auf die Gefahr hin, dass auch dieses Posting mal wieder nicht richtig verstanden wird, aber ich find die aussagen vom coolen tom im Wahlfred einfach sensationell. Bewundernswert, wie er das wirkliche Thema soweit verändert hat, dass er auch was dazu sagen kann, was mit der wirklichen Thematik absolut nichts zu tun hat.

:U:

Öha! Welch Ehre! :D:D:D

hab zwar grad keine Ahnung, was Du meinst, aber es dürfte etwas sein, worauf ich stolz sein kann. :D

Geschrieben
Für mich sind die Postings von Schmidt Georg das Highlight.

Dieser feine Satzbau, die makellose Rechtschreibung und die klaren Formulierungen haben einfach was.

Wenigstens nicht alles in einer Wurst/Block und mit Satzzeichen (auch wenn etwas abenteuerlichen), man bekommt keine Augenschmerzen beim Lesen davon.

Geschrieben
Wenigstens nicht alles in einer Wurst/Block und mit Satzzeichen (auch wenn etwas abenteuerlichen), man bekommt keine Augenschmerzen beim Lesen davon.

Ja , dass ist wirklich vieel ! besser lesbar . ?

grüse

Geschrieben
Ja , dass ist wirklich vieel ! besser lesbar . ?

grüse

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern - ja, es ist besser lesbar als

ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen.

Nicht wahr? :cool:

Geschrieben

ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen. ich kann zwar schreiben und satzzeichen setzen, aber ich halte nichts von absätzen.

Nicht wahr? :cool:

Bitte wie hast Du das gemacht, dass da eine Spalte entsteht, in der eltzlich exakt der gleiche Satz steht, ohne dass der Lesefluß unterbrochen wird.

Ach wenn nur alle so schön ihre Gedanken ins Bikeboard malen würden. So möcht ich's in zukunft immer serviert bekommen.

Aber echt jetzt.

Geschrieben

1. wirre Ergüsse, die durch Absätze gegliedert sind

2. wirre Ergüsse, die nicht durch Absätze gegliedert sind

Der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist marginal. Auf den Inhalt kommt es an. Was an den Beiträgen nervt ist das chaotische Geplapper und daß 90% der "Sätze" keine sind.

Geschrieben
Bitte wie hast Du das gemacht, dass da eine Spalte entsteht, in der eltzlich exakt der gleiche Satz steht, ohne dass der Lesefluß unterbrochen wird.

Ach.. Zauberei. :rofl:

Das ist genauso, wie wenn man mit vollem Einkaufswagen zur Kassa fährt und exakt einen runden Zehnerbetrag ohne Groschen zahlt. Ein Zufall also. :zwinker:

• 8 Monate später...
Geschrieben
Is recht!

pfff...

von einem mod erwart ich mir schon, das er die post's ein wenig raffinierter fälscht :aetsch:

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...