Zum Inhalt springen

Wie oft besorgt sich der gemeine BB'ler...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach 28 Rennradjahren habe ich zu Biken begonnen! Ich lieh mir für erste Rennen einige Bikes aus. Die Ratenzahlungen für unser Haus bzw. im Besitz (ein Passoni Titanrennrad Bj. 1989 und dannach 3 Carbonrennräder, verhinderten eine Neuausgabe! Und so konnte ich in 3 Jahren ein gebrauchtes Fully Nerve 4 von 2002 erstehen, ein HT-Rahmen neuaufbauen, einen NOX Eclipse neuaufbauen und letztendlich jetzt meinen Favoriten No Saint M...:devil: renntauglich (nicht ohne Fremdhilfe) fertigendwickeln! Daneben gelang es mir meine Zeitfahrschlampe den neuen Trends teilweise voraus für 2008 windschlüpfrig hinzukriegen! Meine Trainingsergebnisse geben mir Mut! Man muß nicht viele Euros ausgeben um als Hobbyfahrer schneller zu werden! Neue Bikes unter 10 kg für 5000 Euro? Bei mir ohne LRS unter 1500 Euro jedoch mit weniger Gewicht und leistungsanhebenden Parts.
Geschrieben
Haha, na das ist mal eine Aussage.....

kennen wir das von irgendwoher? *realgreatG*

Geschrieben

@malcomx .....das rad ist jetzt viiiiiel schöner schaut richtig klasse aus :toll:...wie arbeitet der hinterbau mit der fox gabel zusammen ?!?!!?

@topic!!....ich mit 6 mein erstes rad bekommen (war ein gary fisher :D..zwar das billigste aber ein seehr schönes rad !!)mit 13 ein Ktm chicago oda wie das gheissen hat (dsa habens mir gstohlen:() zwischenzeitlich hatte ich ein bmx und seit letzten jahr hab ich ein cannondale f4000sl

Geschrieben
@malcomx .....das rad ist jetzt viiiiiel schöner schaut richtig klasse aus :toll:...wie arbeitet der hinterbau mit der fox gabel zusammen ?!?!!?

saugut:)

mit dem dämpfer geht richtig viel sag, was am trail ein niedriges tatsächliches tretlager, und entsprechendes handling bedeutet, und unendlich grip:love:

aber es ist nicht jedermanns sache, die meisten dies bis jetzt probiert haben, haben es gehasst oder zumindest merkwürdig gefunden... nur für mich fährt sichs perfekt...:love:

Geschrieben
beides kann Spaß machen ;)

jep, definitiv!!!

hab mir letztes Jahr im Mai nach recht langer Zeit ohne Bike mein Reflex um damals € 1k-Freundschaftspreis gekauft, diesen Winter ist dann die original Tora runter gekommen und eine neue Recon montiert worden. Im gleichen Zug hab ich einen neuen Sattel verbaut und letzte Woche sind die neuen Reifen (Schwalbe Albert) gekommen...

Das ist vorerst mal alles - vorne eine größere Scheibe noch rein - da derzeit zu wenig Geld für die Gustl und dann passt des schon wieder...

Glaub das Bike werd ich so schnell nicht mehr hergeben... :love:

greets dom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...