werner5 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Eventuell Reinigungswagen auf Abruf??? Und das nennen wir dann die safety car phase On Topic: Wenn es sich nur ein kurzes Sommergewitter handelt sicher nicht schlecht! lg werner Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Was spricht eigentlich gegen die Strecke, wo die Silberreiher-Trophy 2001 (Frauenkirchen) und 2003 (Gols) stattgefunden hat? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ausserdem haben wir unseren Termin nicht nach dem RAAM gewählt, sondern aufgrund der österreichischen Renntermine. Na ja - für mich leider nicht so wirklich ... Für die Ausdauer-Futzis sind die Brevets wichtig - der 400er findet 2 Tage vorher statt - und der 5-Seen-Marathon (immerhin auch 200 km) am Sonntag. Abgesehen vom Austria Ironman. Ist schon klar, dass fast jedes WE irgendein Marathon ist - aber für mich extrem blöd, weil mir mein Team-Partner (wg. des Brevets) abhanden gekommen ist und ich daher den Mondsee-Marathon fahren werde. Schade - wäre neugierig auf die Neuauflage der KT gewesen ... Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Den Leuten, die da waren (ohne Maßband, dafür mit Rennrad) hat die Strecke extrem getaugt. Stimmt, war mein erstes 24h Rennen, war also GsD nicht Theiß - "belastet" und konnte daher den Einstieg in dieses "Metier" voll geniessen ohne Vergleiche anstellen zu müssen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 und die 2 bodenschwellen woarn a optimal,so richtig zum muntawerden Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 und die 2 bodenschwellen woarn a optimal,so richtig zum muntawerden ..und ich hab vor jeder brav das Vorderrad gelupft, um möglichst rund über die Runden zu kommen. Es war ein Fest für alle Sinne.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ..und ich hab vor jeder brav das Vorderrad gelupft, um möglichst rund über die Runden zu kommen. Es war ein Fest für alle Sinne.. ..bei mir wars wurscht-die lightweight verzeihen alles Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ..bei mir wars wurscht-die lightweight verzeihen alles Ja, meine Protons sind eh auch hart im Nehmen, aber ich wollte einfach kein Bumm fühlen. Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Und was war: unterm Strich eines der geilsten Rennen ever. Den Leuten, die da waren (ohne Maßband, dafür mit Rennrad) hat die Strecke extrem getaugt. Dem kann man nichts hinzufügen. Sogar mir hat die Strecke zu 1000 % getaugt und ich fahr gerade mal seit 1 Jahr Rennrad. Nach 3 Runden konnte man sich optimal auf den Kurs einstellen, es hat überhaupt keine Probleme bei den Kurven gegeben. Nicht mal für mich. Also muss PP wohl weiter entlang der Donau fahren. :devil: Ich hoffe nächstes Jahr wirds noch geiler - ich wäre bitte wieder gerne fahrender Weise dabei. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.