Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 :zwinker: jeder der mitdenkt, muss eh sofort an melanie denken bei sportyspice oder ich habs jetzt ausgegoogelt, damit ich mitdenken kann.... Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 ich habs jetzt ausgegoogelt, damit ich mitdenken kann.... tja, die spicegirls haben halt meine kindheit/frühpubertierende jugend begleitet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 :zwinker: jeder der mitdenkt, muss eh sofort an melanie denken bei sportyspice oder http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 tja, die spicegirls haben halt meine kindheit/frühpubertierende jugend begleitet Ich hab mich da lieber von Deep Purple, AC/DC, Led Zeppelin und THC begleiten lassen, drum is a wahrscheinlich nyx g´scheids worn aus mir http://cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ihr wollt Nick ändern und wisst nicht, wen ihr dafür fragen müsst? Na, ihr müsst natürlich Nick fragen, vielleicht will er ja gar nicht geändert werden. Mein Gott, was bin ich heute wieder lustich.. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ihr wollt Nick ändern und wisst nicht, wen ihr dafür fragen müsst? Na, ihr müsst natürlich Nick fragen, vielleicht will er ja gar nicht geändert werden. Mein Gott, was bin ich heute wieder lustich.. *PATSCH* Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 :zwinker: jeder der mitdenkt, muss eh sofort an melanie denken bei sportyspice oder Is auf jeden cooler als MTB MELI:toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 :zwinker: jeder der mitdenkt, muss eh sofort an melanie denken bei sportyspice oder Ich denk da an die Mel-C! Na, Sportyspice is eh sehr in Ordnung! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Spü di no a bissl; aber dann ned wundern wennst auf 1x wirklich so heißt Edith: Wie wärs mit Gummibärli? na. in der volksschule hiess es immer "die dorli mit die gummiohrli" also nix mit gummi bitte na , ich bleib bei meinem nick, ich bin ja charakterstark Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na. in der volksschule hiess es immer "die dorli mit die gummiohrli" also nix mit gummi bitte na , ich bleib bei meinem nick, ich bin ja charakterstark so, aufgelegt hast, bin neugierig, wer als Erster verwandelt..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na. in der volksschule hiess es immer "die dorli mit die gummiohrli" also nix mit gummi bitte Ungeschützter Geschlechtsverkehr Wahhhnsinn :l: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 so, aufgelegt hast, bin neugierig, wer als Erster verwandelt..... Normal is ja der Gexi der Einlocher bei den Damen!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Das gibts ja gar nicht wie grauslig ihr seits, habs ihr alle nur Mist im Hirn? 1 Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Das gibts ja gar nicht wie grauslig ihr seits, habt s ihr MÄNNER HIER alle nur Mist im Hirn? so ghörts! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Das gibts ja gar nicht wie grauslig ihr seits, habs ihr alle nur Mist im Hirn? Na...bei mir sans Papierschnitzl:D Namensänderung: Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 so ghörts! na wirklich - ich hab nicht im traum daran gedacht - aber eh klar, hier muss man sich jedes wort überlegen, hat ja alles mit der einen hauptsache im leben zu tun Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: du alte Sau Zitieren
beb73 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Namensänderung: Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 http://www.oztrailia.de/bilder/Gehirn.gifDas gibts ja gar nicht wie grauslig ihr seits, habs ihr alle nur Mist im Hirn? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Na...bei mir sans Papierschnitzl:D Namensänderung: Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 so ghörts! Du bist also auch der Meinung, dass das so gehört. Gut so! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Namensänderung: Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: I hab sogar noch eine zHaus Zitieren
Caileen Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Namensänderung: Preisfrage: Was trug der brave Wehrmann im Winter? :devil: Ja, was? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 I hab sogar noch eine zHaus bei der Bim kriegt ma´s in Blau.... Ja, was? des kömma jetzt ned sagen, weil sonst mei Schatzi glaubt, wir ham´s erfunden, da gez um eine hauptsächlich militärische Winter-Kopfbedeckung, die einen Spitznamen von den Soldaten bekommen hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.