Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Essen schön und gut, aber ned grad sowas...... Ich tu gern Kochen, im WIk, aber wenn schon dann is da eine verirrte Fliege drin *gg* :D

Original geschrieben von TomCool

die 40E hättest Du zahlen müssen für die gesammelte Erfahrung!!!!

Geht doch nichts über frittierte Heuschrecken!

Die knusprigen äußeren Teile und Beine schmecken köstlich wie alles frittierte, während die weichen inneren Bestandteile cremig in der Struktur und angenehm süß sind.

http://www.strini.at/bikeboard/yummie.jpg

echt mein Lieblingsthema: Essen!!!!!

Geschrieben

Man nehme an Leberkäs, Zwiebeln, Salami, Kantwurst und alles was man so mag......

Elektrogriller einschalten!

Leberkäs rauflegn!

dünne schicht Käs

dann die Sachen die man besonders mag

wieder Käs

paar min. warten bis der Käs schön zerronnen is!

Jetzt in a Brot oder in eine Semmel geben!

Fertig!

Geschrieben

Für die wirklichen Freaks!!

Emmentaler in feine Scheiben schneiden.... Doppelt panieren. Dann ins Fierfach, währenddessen macht einen feinen Prombarisalot mit roten Zwiebi und Schnittlauchi. Optional 80er Majo.

Dann aus Frierfachnehmen, vorher Fett auf weißglühend erhitzen und kurz goldgelb auf beiden Seiten.

Flux servieren und dazu passt feiner Weißwein aus sonnenseitiger Südhanglage aus Mittelerde..

:D

Geschrieben

Bevor ich mir den Magen mit einem gebackenen Emmentaler zerstöre ess ich lieber Plazentapastete (wieder einmal ein Rezept aus meinem Lieblingskochbuch :p :D )

http://www.strini.at/bikeboard/plazenta.jpg

Bevor wer fragt: das Rezept befindet sich in der Kategorie "Menschenfleisch"

Geschrieben

Na Tom!

ich ess die Plazenta meistens Roh aus einem ausgelöffelten Frühstücksei...

ein hauch Minze dazu und passt...

(für alle, die jetzt speibn müssen)

P.S. Woher host Du den Schmöcker? Großmütterchen ausgesuchte Rezepte werdn des ja nicht sein oder.

P.S. Es gibt auch diese andere Gschicht, wie heißt das... Schwalbendreck oder so.... Wo man die Gedärme von an klan Vogerl samt Inhalt ist, das is angeblich so ein Delikatesse...

Geschrieben

Also, er behauptet, er hätt's am Tag nach der Geburt seines Kinds gekocht, sich allerdings dann doch gewundert, dass sich unter seinen Gästen tatsächlich ein Ehepaar gefunden hat, welches von der Pastete kostete.

Überhaupt gibt's in dem Buch keine Fakes.

Ist eher eine Ansammlung von "andere Länder, andere Sitten"-Rezepten

Zum Thema Menschenfleisch auch extrem empfehlenswert der Film "Delicatessen" (Regie Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro, die auch "Die fabelhafte Welt der Amelie" gedreht haben)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also, er behauptet, er hätt's am Tag nach der Geburt seines Kinds gekocht, sich allerdings dann doch gewundert, dass sich unter seinen Gästen tatsächlich ein Ehepaar gefunden hat, welches von der Pastete kostete.

Überhaupt gibt's in dem Buch keine Fakes.

Ist eher eine Ansammlung von "andere Länder, andere Sitten"-Rezepten

Zum Thema Menschenfleisch auch extrem empfehlenswert der Film "Delicatessen" (Regie Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro, die auch "Die fabelhafte Welt der Amelie" gedreht haben)

Jeah, der Film is extrem geil!!!!!!! Hab ich schon gesehn....... Der regt aber auch irgendwie zum Nachdenken an! Spitze was der Regieseur da fabriziert hat!!!!

Vielleicht bestell ich ma das Buch, is cool!

lg

Geschrieben

Was sind das hier für grausliche gschichten in meinem Spezialtäten threat!! :mad: plazenta und Vogel-kacke?? :mad:

Also wirklich! Ich muss doch bitten!

Ich hab da wieder was neues!!

man nehme eine Stange Wienerwurst her und schneide sich ein scheiber von etwa 2cm runter. nun lege man etwas Gauda darüber so das die schnittläche mindestens bedeckt ist. gebe einen schuss wasser in das teller dazu und ab damit in die Micro! kurz erhitzen das der käse schmilzt und die Wurst durch und durch warm ist! Dann das restliche Wasser ausleeren und mit ner Semmel Futtern!!

Mahlzeit!

mfg

Fuxl

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Klingt auch nicht schlecht!

Die Milka eis kalt oder zimmertemp.??

mfg

Fuxl

2 Kindermilchriegel zwischen 2 Toastscheinben (wobei so Ameriacan Sanwiche san besser), das ganze in den Toaster, bis die Schoki fast ganz durch is *schleck*

• 1 Monat später...
Geschrieben

so jetz hab ich wieder mal was echtes zu essen! Und keine regenwürmer!!

hab gestern die restl von nem wurstsalat gefunden! also kleingeschnittene wurst, käse, zwiebel, paprika in allen farben gurkal, und was weis ich was da noch alles drinn war! nach kurzer doftprobe hab ich festgestellt das es noch halbwegs frisch und geniessbar is! daraufhin hab ich so ein paar brötchen zum selber fertig backen hergenommen, ,aufgeschnitten, ketchup drauf, wurstsalat drauf und fertig waren die Pizzabrötchen!!

sehr lecker!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Nachdem ich ja jetzt bald angehender Junggeselle bin (Umzug in erste eigene Wohnung), muss ich mich schon auf so kranke Essenseinheiten gewöhnen... gegessen wird, was man daheim findet *gg*
Geschrieben

Nun mein Lieblingsrezept:

- 1/2 kg hendlbrust, in 2 cm^3 wuerferln geschnitten

- 5 Knoflzecherln

- 4 pfefferoni, scharf (die runden, nicht die langen)

- 4 fleischtomaten

- 3 teelöffel paprika (scharf, am besten ungarischen erös)

- 4 esslöffel öl

- ca. zwei teelöffel geriebenen ingwer

- 5 frische chilies

- 1/2 teelöffel gelbwurz (turmeric)

- 2 teelöffel kreuzkümmel

- 3 französische schalotten

- 1 teelöffel bockshornkleesamen

- 2 teelöffel chilipulver

- zitronensaft

- 150 ml kokosmilch

- ingwer, kreuzkümmel, und gepressten knofl für 1 minute anbraten

- hendl anbraten (7 - 8 minuten)

- hendl rausheben

- schalotten und restliches gemüse (kleingeschnitten) und gewürze (nicht den paprika) mit den chilies (zerschnipselt) anbraten (3 - 5 minuten, bevors halt verkohlen)

- pfefferoni (zerschnitten) dazu, noch 2 minuten

- bisserl wasser, und die kokosmilch rein, dann die hendltrümmer dazu, und den paprika; salzen, und noch ein bisserl köcheln lassen. evtl. noch ein bissi joghurt dazu.

dazu passt reis, oder naan-bread.

isst allerdings ausser mir niemand in der family, ausser manchmal meine frau

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...