Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das find ich auch!

Der Shroeder is ja so a Trotttttl das ist ein Wahnsinnn, und erst der Pulsi, die ghörn aller verhaut, die Todln, oida....:s::s::mad::mad::D:D

Und erst der Geistlose, dem ghörat die Rübe abgehaut

Jetzt gehts mir besser! :jump::D

:rofl::rofl:

kleine, du hast an kaffe gut bei mir

Geschrieben
@il Consigliere:

Die habn uns vollkommen ignoriert... Schweinerei!

Schweinerei!!!:f:

Nicht nur, dass man uns nicht lieb hat, werden wir völlig ignoriert.

Pass auf:

Ihr seid´s alle im Unrecht, keiner kennnt sich aus, nur ich hab die Wahrheit gepachtet

Mal sehen, obs wirkt ;)

Geschrieben
Schweinerei!!!:f:

Nicht nur, dass man uns nicht lieb hat, werden wir völlig ignoriert.

Pass auf:

Ihr seid´s alle im Unrecht, keiner kennnt sich aus, nur ich hab die Wahrheit gepachtet

Mal sehen, obs wirkt ;)

wart mal, ich geh jetz an "ich knie vor dir - smilie" suchen :toll:

Geschrieben
:rofl::rofl:

kleine, du hast an kaffe gut bei mir

Ich trink keinen Kaffee, ich trink nur heiße Schokolade mit Schlagobers :D

Und hörts auf die armen Schweindaln zu beleidigen.. die können nämlich gar nyx dafür, dass ihr ka Nivea habts :s::s::D

Geschrieben
zum thema fällt ma jetzt der film ein: GATTACA! so wird's noch kommen.. ned für die die jetzt sagmermal 30aufwärts sind. aber alle hintnach?
Geschrieben
Ich trink keinen Kaffee, ich trink nur heiße Schokolade mit Schlagobers :D

bei dir oder bei mir? :devil:

zum thema fällt ma jetzt der film ein: GATTACA! so wird's noch kommen.. ned für die die jetzt sagmermal 30aufwärts sind. aber alle hintnach?

hmmm, kannt ich nicht, hab grad google nach der story bemüht

sieht aufn ersten blick nach einem abklatsch von huxley's neuer welt aus (die übrigens bereits 32 erschienen ist... falls es jemand intressiert), und wenn man sich vor augen führt wie rasant die entwicklung der möglichkeiten huxleys "phantasien" zu verwirklichen vor sich gangen is, bin ich ned sicher obs ned manche +30er auch noch erleben könnten

Geschrieben

unabhängig davon ob das was lidl hier treibt ok ist...

ich ignoriere jetzt mal beinhart die letzten 10 Postings... :devil: (i versam eh nix, oder? :devil:) und werfe mal eine provokante These zum Thema hier rein:

Weil was ich mich frage: Warum zahlt der Lidl für sowas wenn es doch auch einfach geht?

+ Wenn sich jemand ungesund ernährt, sieht man das meistens eh am Körper. :p Sprich, wenn ich nur schlank gebaute Mirarbeiter haben will, brauch ich keinen Detektiv.

+ Wenn ich jemanden ohne Piercings haben will, dann schreibe ich das in den Arbeitsvertrag weg. Sobald der Chef eines sieht, kann er tschüss sagen... Brauche ich auch keinen Detektiv.

+ Ob jemand produktiv ist, oder nur telefoniert sollte auch ein Filialleiter erkennen können. Wenn nicht, ist er eh an der falschen Position

--> ich behaupte jetzt mal: Lidl wollte wissen, ob seine Mitarbeiter klauen und was das für welche sind (um solche erst gar nicht einzustellen - brutal zwar, aber naja...)... und die Auftragnehmer haben "ein klein wenig" über das Ziel hinausgeschossen bzw. schauen zuviel CSI

Geschrieben
Na, Scherz beiseite: ich sehs eben so, ihr sehts es vielleicht anders, egal... ich hab eigentlich keinen Verfolgungswahn im allgemeinen :D aber ich fürchte, es wird immer mehr alles vernetzt, und dann von Firmen wie Lidl oder ähnlichem missbraucht werden...
Solche sensiblen Daten sind ja zumindest (noch) in der Theorie geschützt - auch wenn so mancher seine Quellen hat, so hat sie doch nicht ein jeder.

Wirklich spannend wird es dann, wenn Google als Quasimonopolist ihre Suchseite abdreht und man dann für das Nutzen der Suchfunktion ein Tool installieren muss. Dabei wird man sich dann natürlich registrieren müssen.... und diese Datenprofile wird man dann ganz legal kaufen können...

Geschrieben
Wirklich spannend wird es dann, wenn Google als Quasimonopolist ihre Suchseite abdreht und man dann für das Nutzen der Suchfunktion ein Tool installieren muss. Dabei wird man sich dann natürlich registrieren müssen.... und diese Datenprofile wird man dann ganz legal kaufen können...

nope!

weil dann gibts sofort einen alternativen anbieter ders gratis macht und sich wie einst google einen goldenen klodeckel verdienen will.

Geschrieben
[

+ Wenn sich jemand ungesund ernährt, sieht man das meistens eh am Körper. :p Sprich, wenn ich nur schlank gebaute Mirarbeiter haben will, brauch ich keinen Detektiv.

+

DA möcht ich dir aber widersprechen!

Oder willst mich j etzt glatt als blad beschimpfen, sags nur! :devil:

Geschrieben
....

+ Wenn ich jemanden ohne Piercings haben will, dann schreibe ich das in den Arbeitsvertrag weg. Sobald der Chef eines sieht, kann er tschüss sagen... Brauche ich auch keinen Detektiv.....

Soweit ich weiß, darf genau sowas nicht im Vertrag stehen. Hindert aber sowieso niemand daran, dann eben eine andere Begründung für die Kündigung zu finden.....

LG

buffalo

Geschrieben
Hindert aber sowieso niemand daran, dann eben eine andere Begründung für die Kündigung zu finden.....

LG

buffalo

seit wann braucht der ag überhaupt irgendeinen grund zur kündigung?

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...