Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Bin gestern oben gewesen - ab dem Schmiedgraben gab es noch massig Schnee - Da wird des fahren tw. unmöglich. Die Querfahrt und die letzte Steigung über die Wiese sind auch fast ned befahrbar ....

Extrem nass und schwer der Schnee gewesen - Ich versuchs morgen früh nochmal ;-)

Geschrieben
Leider bin ich doch aus Linz.:s:

War heute an der Donau mit dem Renner unterwegs. Und ja, ich habe ins Mühlviertel geschaut, und mehr grün als weiß gesehen.

Darum meine Frage.

weils immer so geduckt fahren mußt.:p

Geschrieben
Dank dir!

Hast Lust mit mir zu fahren?

Würde mich eh freuen wenn ich nicht immer alleine muss.

lg Mani

wann willst den fahren ? Ich sollte sp. um 10:00 zurück in Linz sein - d.h. Abfahrt ca. 8:00 - zu Früh ?

Geschrieben
mal schaun - ich schick dir meine Telefonnummer per pn - dann können wir uns morgen zusammenrufen - Wetterbereicht schaut eh nach regen aus - wenns regnet fahr ich nicht - dann halt am Sonntag.
Geschrieben

So, habe mir heute selbst ein Bild von der Schneelage auf der Gis gemacht. Bin mit dem Renner auf der Straße nach Lichtenberg weiter in Richtung Eidenberg und dann von Hinten bis zum Sender.

Dann habe ich das Bike über die Wiese zum Gasthaus geschultert und auf der Straße gings wieder zurück nach Linz -> Kraftwerk Asten -> Linz.

Dauer ca 3h.

Schnee: auf der Wiese hinterm Gasthaus liegen ca 10cm Schnee!!!:devil::k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...