Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad brandaktuell die ergebnisse von der heimischen saisoneröffnung in leonding erhalten (thnx to daniel egert:toll:)

1. ilesic (sava)

2. riska (gourmetfein wels)

3. homolka (radland kärnten)

6. pichler (elk)

7. grassmann (gourmetfein wels)

8. schöffmann (gourmetfein wels)

kompliment vor allem meinen teamkollegen die einen super start in die saison hinglegt haben:toll:

hpo

Geschrieben

wird eh keiner vergessen!

der pichler michi (wels) war am letzten anstieg auch noch ausgerissen und wurde erst ein paar hundert meter vorm ziel gestellt!!!

er is dann glaub ich noch 11er worn.

oiso die welser partie mit neuem outfit (gourmetfein-grün) hat sich schon mal von der besten seite gezeigt!

hpo

Geschrieben
wo find ich denn die ergebnisse - gibts die schon online? danke - lg, anita

ob es die ergebnisse schon wo gibt weiss ich nicht - hab die infos selbst nur per telefon von d.egert erhalten und habs halt mal hier reingeschrieben - weils ja doch vielleicht leute gibt die das interessiert und die örv-homepage ja net die aktuellste is:D

hpo

Geschrieben
Also hat mein Favorit nicht gewonnen. Ich hätt drauf gewettet das der Pixn Peda alle abspurtet.

Bravo an die Welser!

Der Pixn Peda ist trotzdem ein Wahnsinn - wie alt ist der eigentlich schon und wie lange fährt der schon an der nationalen Spitze mit?

Geschrieben

was auch noch mehr als beachtlich ist: rallye-as achim mörtl is das rennen auch ausgefahren:eek:

und das sogar einen platz vor j.summer:zwinker:

hpo

ps: ich steig nexten sonntag beim thermen-gp ins renngeschehen ein

Geschrieben
was auch noch mehr als beachtlich ist: rallye-as achim mörtl is das rennen auch ausgefahren:eek:

und das sogar einen platz vor j.summer:zwinker:

hpo

ps: ich steig nexten sonntag beim thermen-gp ins renngeschehen ein

Ist mir gleich aufgefallen. Der Achim fährt seit letzten Sommer nicht mehr Rallye. Ich glaub der fährt nur mehr mitn Radl!

Der Fischi machts umgekehrt.

Geschrieben

Der Mörtl Achim ist ein super Rennen gefahren bei seinem ersten Einsatz, hat auch ziemlich viel Führung übernommen.

War auch mein erster Einsatz auf der Strasse überhaupt, hat mir voll getaugt. Denke ich werd den Wechsel vom Bike auf die Strasse nicht bereuen. Bin mit dem Spitzenfeld ins Ziel auf Platz 19.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...