Zum Inhalt springen

Davids

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Davids

  1. Siegerehrung und Preisverteilung könnte früher stattfinden. Damit noch alle Fahrer da sind. Viele haben halt oft eine weite Heimreise.
  2. Wir san olle "Pfanni" Fans. Gratulation. Platz 28 des muss erst wer nochmochn!!!
  3. weiß ich noch nicht. werd mich auch wo anders bewerben. a conti team wäre halt super! aber die sind halt alle ziemlich voll mit richtig guten leuten!
  4. mit schöffi+schröger schon mal zwei starke leute. wäre aber auch ein verlust für gourmetfein wels!! bauen gourmetfein und elk ab?
  5. würd mich jetzt auch interessieren. welches team wird das werden? wer wird da fahren?
  6. Schließe mich den Gratulationen an! Super Leistung von Jakob und Daniel. Ich weiß wie stark die Burschen sind. Alban Lakata Europameister, auch nicht schlecht !!! Nur weiter so. Jetzt kommt die WM in Südtirol.
  7. Der Mörtl Achim ist ein super Rennen gefahren bei seinem ersten Einsatz, hat auch ziemlich viel Führung übernommen. War auch mein erster Einsatz auf der Strasse überhaupt, hat mir voll getaugt. Denke ich werd den Wechsel vom Bike auf die Strasse nicht bereuen. Bin mit dem Spitzenfeld ins Ziel auf Platz 19.
  8. Was haltet ihr vom Cycle Ops Powertap System? Gibt es da schon Meinungen oder Erfahrungen, wie gut das System funkioniert? Vorteile u. Nachteile gegenüber anderen?
  9. Spät aber doch, kurz vor Jahreswechsel, ein lebenszeichen von Top Six. Entlich bekommen wir das Preisgeld! Danke!!!
  10. Hab meinen Preis schon im November zu gesendet bekommen. Ein Gutschein bei Hrinkow im Wert von 15 Euro. Glaub ich war Gesamt zweiter und Sieger der U23 Wertung.
  11. Hab seit 2 Jahren einen Kettler Ergoracer! Bin mit damit sehr zufrieden. Sehr stabil, super runder Tritt möglich durch die große Schwungmasse. Bin auch nicht auf große Spielerein von Pc Auswertung und Internet aus. Er liefert mir jedoch alle wichtigen Informationen (Watt, Trittfrequenz, Zeit). Der Lenker bzw. Handauflage könnte etwas besser sein . . . . . . werd mal versuchen mit ein paar Umbauten einen Mountainbikelenker zu montieren. mfg
  12. Kleinzell und Pruggern sind also neu dazu, anstelle von Gumpoldskirchen und Aspang. Find ich eine gute alternative nicht so viele Rennen nähe Wiens. Gibt es von Top Six auch schon was neues??
  13. Gibt es schon genaue Renntermine Mountianbike Marathon für 2007! Sind bei den folgenden Serien wieder die gleichen Rennen? - Top Six - Mountainbike Challenge Wo sind die Österreichischen Meisterschaften im Marathon 07 ? Babenberger Trophy hab ich gehört. Stimmt´s.
  14. Das die Siegerehrung erst 2007 stattfindet, da bin ich mir ziemlich sicher das es erst nachträglich in der Ausschreibung auf top-six.com geändert wurde. Finde ich nicht o.k. PS: Hab noch nie einen Gesamtführenden auch im Führungstrikot fahren gesehen. !!???!!!
  15. Kann dir das Simplon empfehlen - die bauen wirklich Qualitäts Rahmen. Die Komponenten am Mythos X9 sind wirklich gut, die Sram X.0. ist wirklich top. Wennst jedoch lieber Shimano willst würd ich dir das Mythos PRO empfehlen das hat auch eine RS Reba Race drauf. (von der Reba hört mach wirklich nur gutes) Das Bike ist auch ein etwas leichter. Kostet Liste €200,-- mehr. Die Gabel gibts allerdings auch für das X9 mit Aufpreis €130,--. Gruß Davids
×
×
  • Neu erstellen...