scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 HA! Ned mit Stana schmeissn, gööö! alle 3 fotos wurden ohne meiner zustimmung gemacht :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 nächste Ausfahrt unter dem Motto "Sportlich wertlos" am 02/04/2008 Treffpunkt Arbö Triesterstrasse Zeit:18.00Uhr püntklich Strecke:Liesingbach bis Schwechat(Einkehrschwung) und retour Dauer~2h Equipment:MTB,Crosser Lichtal ned vergessen Teilnehmer:NoPulse;...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 nächste Ausfahrt unter dem Motto "Sportlich wertlos" am 02/04/2008 Treffpunkt Arbö Triesterstrasse Zeit:18.00Uhr püntklich Strecke:Liesingbach bis Schwechat(Einkehrschwung) und retour Dauer~2h Equipment:MTB,Crosser Lichtal ned vergessen Teilnehmer:NoPulse;.........wieviel km ca ? 10,15 ??? überleg mitzulaufen 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 alle 3 fotos wurden ohne meiner zustimmung gemacht :s: wer fragt danach?? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...wieviel km ca ? 10,15 ??? überleg mitzulaufen böse möse ! :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 FITFUCKER bitte ins "Ich bin so super-Forum" Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 FITFUCKER bitte ins "Ich bin so super-Forum" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 FITFUCKER bitte ins "Ich bin so super-Forum" Mein gott, sei doch nicht so mädchenhaft!! man wird dich doch nocha bisl rolln dürfn. :D Zitieren
crusty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 SirDogder du kannst keine Freunde haben oder du willst keine hau dir ein rein und vielleicht siehst du dann welche Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...irgendwie geht der Thread den Bach runter... aber ned den Liesingbach... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...irgendwie geht der Thread den Bach runter... das Gefühl hab ich auch..DARUM Hier werden nur Ausfahrten und Blödsinnigkeiten des 10 Hiebs gepostet--->+ dazugehörige Bildberichte:s: es lebe die 10.Legion:toll: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 nächste Ausfahrt unter dem Motto "Sportlich wertlos" am 02/04/2008 Treffpunkt Arbö Triesterstrasse Zeit:18.00Uhr püntklich Strecke:Liesingbach bis Schwechat(Einkehrschwung) und retour Dauer~2h Equipment:MTB,Crosser Lichtal ned vergessen Teilnehmer:NoPulse;...... Also wer kommt? Zacki? Crusty? Bärenbaby? Sugarbabe? NoGrace? Zitieren
Betti Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 na das hört sich ja mal nach einem netten tempo an! i tät mitkommen...wenns mi mitnehmen tuts! => bin auch ganz lieb!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 na das hört sich ja mal nach einem netten tempo an! i tät mitkommen...wenns mi mitnehmen tuts! => bin auch ganz lieb!! Von mir aus gerne,jederzeit! Was ist mit den anderen Damen,so wie Steve und Co??? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 bin dabei, vielleicht mitn E1, vielleicht mitn Stadtradl, mal sehn, ob die Laufräder fertig wern.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Also wer kommt? Zacki? Crusty? Bärenbaby? Sugarbabe? NoGrace? oiso: Zacki crusty Betti Pulsinger ..... ..... Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ohh , was les ich da. Ihr terror machen wollt auf meiner *diefahrichblind* Stammstrecke. Zitieren
Betti Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 na da werd ma ja immer mehr! mein papa kommt vielleicht a no mit! wie schautsn aus wenn morgen das wetter ned passt? und fahrts ihr mit euren ganz normalen mtbs... also wengam absperren beim einkehrschwung? .. oda nehmts irgendein stadtradl? Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 na da werd ma ja immer mehr! mein papa kommt vielleicht a no mit! wie schautsn aus wenn morgen das wetter ned passt? und fahrts ihr mit euren ganz normalen mtbs... also wengam absperren beim einkehrschwung? .. oda nehmts irgendein stadtradl? Ich werde meinen Bügel-prügel mitnehmen. Einzig die Route (meine) hängt davon ab ob ich es rechtzeitig aus der Fa schaffe. Je nach dem rolle ich das Feld von hinten auf oder ich zisch über die B11 nach Schwechat und komm euch entgegen. Werd ich morgen ca. 15.00 wissen. Zum Tschikautomaten musz eh schon in der früh, somit steht dem ganzen warscheinlich nur die Wetterprognosse im Weg. Lt. selbiger soll es zwischen 12:00 + 17:00 regnen, also nyx schlimmes Aber es is ja schon April Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 werd mi bemühen, die neuen Laufräder fertigzubringen, dann mit Stadtratt und Bügelschloss Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Wenns mal passt, dann bin i ah dabei, z Zt bin i aber arbeitsmäßig voll eingedeckt. Wenn se mal ein Runderl am WE ausgeht, werd ich mein Bock einpackln und vorbeischaun. Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Also wer kommt? Zacki? Crusty? Bärenbaby? Sugarbabe? NoGrace? Bin morgen nicht dabei! Geh mit deinem mauserl auf a saftl! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 jetzt bin i aba ehrlich enttäuscht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.