mtb-fan Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 du, "jein",... ich fahr' oft von sieggraben weg, dann schon! wenn ich von zu hause wegfahre, dann eher eisenstadt, wn, ma, neusiedl, wechsel, semmering,... wechsel, semmering ist auch unsere trainingsrevier. sozusagen unsere fast hausstrecke mit Semmering, Pfaffsattel, St.Jakob. könnten uns ja mal eine gemeinsame Trainingsrunde ausmachen? Semmering geht ja leider noch nicht - es sei denn man montiert schneeketten. Bist bei der 24h trophy in Donnerskirchen auch dabei? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 haben heute den Kurs schon mal vorab besichtigt. :f: wenn schön wird, gibts sicher geile abfahrten, und quahlvolle anstiege :f: .....bei regen wird viel zum Tragen sein undbergab wirds eine Erdrutschpartie aber ist ein geiler Kurs :love: Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 2006 hatten wir das Vergnügen :k: Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch............ im trockenen Zustand: hast du zufällig die km und die Hm pro Runde???? bzw. stimmen die Angaben laut Auschreibung?? Danke! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 2006 hatten wir das Vergnügen :k: Gatsch, Gatsch und noch mehr Gatsch............ im trockenen Zustand: hast du zufällig die km und die Hm pro Runde???? bzw. stimmen die Angaben laut Auschreibung?? Danke! der Kurs ist noch nicht ganz fertig. Vor dem letzten Bergaufstück gibt es noch eine flache Waldpasage, dort müssen lt. Streckenbauer noch Bäume aus dem Weg geräumt werden. Zur Zeit ca. 3,4km und 180 Hm Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Gibt es Änderungen an der Strecke??? Wie is die Strecke besammen?? Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Gibt es Änderungen an der Strecke??? Wie is die Strecke besammen?? Redet keiner mehr mit mir??? Und; werd ich eh ned dreckig, oder??? Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Gibt es Änderungen an der Strecke??? Wie is die Strecke besammen?? nachdem die strecke im letzten jahr verändert wurde, schätz ich mal, dass ma heuer auf der selben fahren werden. steil is geil... Zitieren
NoRun Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 bei dem wetterbericht ist alles drin. von regen bis sonnenschein... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/burgenland/article57988.ece schau ma mal, wies am sonntag wircklich wird Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 bei dem wetterbericht ist alles drin. von regen bis sonnenschein... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/burgenland/article57988.ece schau ma mal, wies am sonntag wircklich wird schön wirds, sicher sogar... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Bitte kurze Aufklärung zur Ausschreibung: "Sportklasse Herren: 50/40/30" bedeutet genau was? Was erwartet mich wenn ich mich spontan anmelde? Bin ein XC Nackerpatzl... Ich bin am WE in HB, sprich, net so weit weg, biken wollte ich sowieso. Und warum nicht dort. hm. Wäre mein erster grausiger XC (bis auf 24h in münchen). Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Bitte kurze Aufklärung zur Ausschreibung: "Sportklasse Herren: 50/40/30" bedeutet genau was? Was erwartet mich wenn ich mich spontan anmelde? Bin ein XC Nackerpatzl... Ich bin am WE in HB, sprich, net so weit weg, biken wollte ich sowieso. Und warum nicht dort. hm. Wäre mein erster grausiger XC (bis auf 24h in münchen). punkt 1: vergleiche niemals, nie nie, nieeeemals ein 24h rennen mit am xc... ontopic: das heißt wennst als erster über die linie fahrst bekommst 50eur als 2ter 40eur usw. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 punkt 1: vergleiche niemals, nie nie, nieeeemals ein 24h rennen mit am xc... ontopic: das heißt wennst als erster über die linie fahrst bekommst 50eur als 2ter 40eur usw. ad 1) Keine Sorge, ich denke ich wiß was mich erwartet. viel schlimmer als ein bergrennen wirds wohl net weden ad 2) aaha, na dann is ja gut daß mich das nxi angeht 3. soll ich? Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 3. soll ich? aber selbstverfreilich... hardtail hast auch auch ein erprobtes, kann nix schief gehen... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ad 1) Keine Sorge, ich denke ich wiß was mich erwartet. viel schlimmer als ein bergrennen wirds wohl net weden QUOTE] Ist ganz einfach! Auf die Plätze fertig los und volle Kanne 6 Runden lang! Wenns vorher regnet gibts einen super Anstieg zum laufen ! Ansonsten einfach dem Simon nach in der ersten Runde! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Bis zum 1.6. (grimming) is es mir ja fast zu lange um auf das erste Rennen zu warten. aber der Typ mit dem :s: interessiert mich momental grad relativ wenig. Verdammt verdammt. Bis 18 Uhr hab ich ja noch Zeit mich zu entscheiden. @jüdo Jawohl, dem Simon hinten nach! Nur, wie lange... laufen - quasi meine liebste Fortbewegungsart :f: Regen, auch herrlich! Das Burgenland: Mücken, heiß, gatsch, keine Berge aber trotzdem steil wie's aussieht. das klingt ja richtig fein muß ich sagen. Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @ Franzi-Bub: kummst leicht ah??? Zitieren
NoRun Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @ Franzi-Bub: kummst leicht ah??? sicha:cool:...wenn ich schon in langenlois nicht dabei war mach an duathlon....kellerfest und xc:D Zitieren
storck Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 viel schlimmer als ein bergrennen wirds wohl net weden interessante these, würd i owa nid wirklich unterschreibn ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 interessante these, würd i owa nid wirklich unterschreibn ... OK, fein, noch ein Grund mehr Zitieren
jüdo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @jüdo Jawohl, dem Simon hinten nach! Nur, wie lange... laufen - quasi meine liebste Fortbewegungsart :f: Regen, auch herrlich! Das Burgenland: Mücken, heiß, gatsch, keine Berge aber trotzdem steil wie's aussieht. das klingt ja richtig fein muß ich sagen. Naja solange bis ich euch überrundet hab Zitieren
es elkele Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hallo, hat zufällig noch jemand einen platz im auto (aus wien) für eine dame mit mtb? mir ist das kupplungsseil gerissen und ich bin ohne gefährt....:-(( würde aber gerne am sonntag mitmachen.... Zitieren
es elkele Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 wenn mich jemand nach eisenberg mitnehmen könnte. bin ab jetzt leider nur mehr am handy unter 0676 38 96 898 zu erreichen. bitte um sms, dann rufe ich auch gleich zurück.:bounce::bounce: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Naja, wennst beim Bergrennen oben bist dann bist oben. Wennst bei XC oben bist fährst wieder ganz runter und wieder ganz rauf und ganz runter und wieder ganz rauf und ganz runter und wieder ganz rauf und ganz runter......... Das Spielchen je nach Strecke ca 20 bis 30 mal und dann bist im Ziel ad 1) Keine Sorge, ich denke ich wiß was mich erwartet. viel schlimmer als ein bergrennen wirds wohl net weden Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich überleb's schon, da bin ich mir sicher Die Platzierung ist mir eigtl. wurscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.