Zum Inhalt springen

ausfahrt am freitag 11.7. rr oder mtb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

13:00 ist mir auch ein bisserl zu früh ~ ab 14:00 für mich besser !

Tulln retour würde mir taug'n falls wir eine Zeit unter 2:30 anstreben, ansonsten begebe ich mich ins Wochende ;)

Geschrieben
Ab 16.00 Uhr/16.15 Uhr wäre ich auch gern dabei - vorausgesetzt, daß ihr nicht Wien - Tulln rasen wollts, sondern eine bißchen interessantere Strecke - für Euch gemütlich - fahren wollt! RR oder MTB wäre mir eigentlich egal....
Geschrieben

habts ja alle recht interessante dinge geschrieben,aber leider keine genauen zu oder absagen.

dann mach mas halt ein bißerl einfacher. würd vorschlagen 14 uhr df.

ausfahrt mit dem rr.

also findet sich jetzt wer der mit von der partie ist ???

wer echt super.

ciao sali.

Geschrieben

Is a guate idee, dass ihr mit den RR^n morgen fährt, dann hab ich den WW für mich allein. :D

oder probierts a's mal mit den RR in den WW zu fahrn, dann muass ma ja angst vor euch "wurzlschneidern" haben

:D

greetings

Geschrieben
falls wir nach Tulln fahren sollte es sich ausgehen das wir 16:30 wieder retour sind, ihr könntet dann gleich weiterfahren, Sali packt des sicher :D Hainburg -> Neusiedlersee -> Wr.Neustad -> DF
Geschrieben

14 Uhr schaff ich nicht - ich werde ab ca. 15 Uhr wieder mal die Lobau zum Ausradln aufsuchen und bei der Panozzalacke danach ein paar Spritzer gegen den Durst inhalieren :p

Oder ein anderer Vorschlag: Treffpunkt ca. 16 Uhr beim DF mit dem MTB und eine kleine Ausfahrt auf den Bisamberg, da war ich schon seit Monaten nicht mehr - ??

Geschrieben

hi,

bin zwar ein bisserl spät dran (bin am Freitag gleich weggefahren),

ja war ok, hat mir gefallen, das nächste mal irgendwo auf der Straße (Donauradweg zuviel Verkehr). Windschattentechnik werden wir auch noch verbessern (Abwechselinterval usw.) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...