Zum Inhalt springen

Masernepedemie - Nostradamus hatte recht


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier in Spanien herrst noch keine Aufregung wegen der des Masern Outbrake in Mitteleuropa - die sehen das relativ relaxt - wird also vermulich nicht so schlimm sein.

 

Ich hab meine Masern damals ausgestanden - kreativer (wie vor kurzem so ein Arzt im Fernsehen gesagt hat) hats mich nicht gemacht hoechstens Verhaltenskreativer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht im Impressum von http://www.zecken.at:

Die jährliche Zeckenschutz-Impfaktion ist eine Initiative der Österreichischen Apotheker- und Ärztekammer, der Pharmaindustrie, des Großhandels und der ARGE Pharmazeutika, die den Impfstoff in Kooperation finanziell stützen, und diesen den Konsumenten vergünstigt zur Verfügung zu stellen....

 

KEIN Ministerium würde sich je für diese Sache hergeben.

 

Aber und das darf man nicht vergessen:

 

Auch die meisten Krankenkassen leisten das ganze Jahr über einen Zuschuss zur FSME Impfung, der direkt beim Kauf des Impfstoffes vom Apotheker in Abzug gebracht wird. Und das entscheidet zum Teil das Gesundheitsministerium

 

http://www.apotheker.or.at/Internet/OEAK/NewsPresse_1_0_0a.nsf/agentEmergency!OpenAgent&p=2669C6378F6B3209C1256E400036251D&fsn=fsStartHomeNews&iif=0

 

Edit: Der Link ist nicht 100%ig richtig. Bitte in dem Feld suchen rechts oben Impfaktion 2008 eingeben und schon bist du bei den Infos zur Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morbilli-Vieren können sich auch verändern, genauso wie Grippevieren,.... die Frage ist nur wie gefährlich sind sie dann....

zu meiner 70er Jahre-Kindergartenzeit haben fast alle irgendwann einmal sie gehabt ,... über irgendwelche Folgeschäden wusste man ganz einfach nichts.... und wenn ein Kind Lungenentzündung oder Hirnhautentzündung gehabt hat, wusste man es auch nicht genau ....

http://www.impfo.ch/bilder/masernvirus.jpg

Impfstoffe mit aktiven Erreger impfen, birgt immer ein gewisses Risiko mit sich ....

 

Soweit ich weiß, können bei Masern Komplikationen in Verbindung mit Lungenentzündung, stärker Bronchitis, Mittelohrentzündung oder Bindarmentzündung auftreten.

SSPE ... ist wohl die Schlimmste

 

Also, wenn ich weiß ich habe als Kind die Masern nicht gehabt (also keine Masernvirus-Persistenz habe) und habe viel mit Kindern zu tun, würde ich schon meinen Hausarzt besuchen und mit ihm reden....und fragen, was ich machen soll.

 

Wenn man das durch lest, dann,... naja

http://www.impfschaden.info/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=40

und ob das

Thiomersal (Salz aus Quecksilberethyl und Thiosalizilat, das in vielen Impfstoffen enthalten ist) schädlich ist, ist fraglich und noch unklar.

gibt aber auch Ersatzträgerstoffe.

 

Bekannter Impfstoff:

Masern-Impfstoff Mérieux®

Trockensubstanz mit Lösungsmittel zur s.c. oder i.m. Injektion

 

abgeschwächte, lebende Masernnviren

Bei Personen, deren Immunsystem abgeschwächt ist oder medikamentös unterdrückt wird, kann durch die Impfviren eine Masernerkrankung ausgelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ein Kind Lungenentzündung oder Hirnhautentzündung gehabt hat, wusste man es auch nicht genau ....

.

 

Was heisst das? Meine Mutter hatte als Kind auch Gehirnhautentzündung, und die wusste das ganz genau, weil da liegst nämlich im Krankenhaus und wirst schön punktiert(zumindest damals hat man das gemacht), hast Schädlweh ein Jahr danach noch, das merkt man ziemlich gut tät ich sagen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst das? Meine Mutter hatte als Kind auch Gehirnhautentzündung, und die wusste das ganz genau, weil da liegst nämlich im Krankenhaus und wirst schön punktiert(zumindest damals hat man das gemacht), hast Schädlweh ein Jahr danach noch, das merkt man ziemlich gut tät ich sagen :f:

 

wusste man es auch nicht genau ....

..... von wo es kommt .... hab ich nicht dazugeschrieben

excuse, dorli:rolleyes::D

...ich bin total schreibfaul ...wie man sieht

... ganze Sätze, ist nicht so mein's .... :D

 

.... wobei die ","-e mag ich! ...:p

 

..... das wäre doch glatt ein Fall für den"Keller lachen Thread", nich wa!:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste man es auch nicht genau ....

..... von wo es kommt .... hab ich nicht dazugeschrieben

excuse, dorli:rolleyes::D

...ich bin total schreibfaul ...wie man sieht

... ganze Sätze, ist nicht so mein's .... :D

 

.... wobei die ","-e mag ich! ...:p

 

..... das wäre doch glatt ein Fall für den"Keller lachen Thread", nich wa!:f::D

 

 

achso. und ich dachte schon, in welcher zeit hat der LBJ wohl gelebt, dass sie damals noch nicht wussten, was eine hirnhautentzündung ist, der kann doch nicht älter als meine mutter sein :confused::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...