Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
andererseits wennst dich jetzt mit einer Digicam in die Aufnahme vom UkH stellst, bekommst sicher was anständiges vor die Linse

.,....überleg....

Und da sag mal einer wir Männer sind makaber, gefühl und taktlos...

Wenns dann wirklich mal haarig wird und die Knochen rausstehen, möcht ich das Knipserl sehen :rolleyes::D

Gast lotusblume
Geschrieben
Und da sag mal einer wir Männer sind makaber, gefühl und taktlos...

Wenns dann wirklich mal haarig wird und die Knochen rausstehen, möcht ich das Knipserl sehen :rolleyes::D

sorry, bissl drübergeschossen....

aber: es wird fotographiert bei solchen Dingen, damit mans dokumentieren kann....

zerfleischts mich jetzt doch bitte:rolleyes:

Geschrieben
sorry, bissl drübergeschossen....

aber: es wird fotographiert bei solchen Dingen, damit mans dokumentieren kann....

zerfleischts mich jetzt doch bitte:rolleyes:

I zerfleisch dich doch nicht! Aber ich finds mal lustig die andere Seite der Frauen auch zu lesen...

Wenn ich zrückdenk wieviel scho nur zrückschrecken wenns die paar Narben sehen und die paar Schrauberln spüren wenns mi angreifen...

Fotos existieren genug, jedoch schaffens die meisten Leut nicht ohne weisses Gsicht den Raum zu verlassen

Feierabend!:wink:

Geschrieben
I zerfleisch dich doch nicht! Aber ich finds mal lustig die andere Seite der Frauen auch zu lesen...

Wenn ich zrückdenk wieviel scho nur zrückschrecken wenns die paar Narben sehen und die paar Schrauberln spüren wenns mi angreifen...

Fotos existieren genug, jedoch schaffens die meisten Leut nicht ohne weisses Gsicht den Raum zu verlassen

Feierabend!:wink:

sehen will :D

Geschrieben

wennst einmal einen mehrfach gebrochenen unterkiefer inkl. nasenbein gehabt hast und ein halbes jahr mit titanimplantaten inkl. atomkürbisgroßem kopf durch die gegend gelaufen bist, kannst danach so einiges anschauen wo dir vorher das grausen gekommen ist. :sm:

aber das hier ist übrigens kein thread für krankheiten:o, sondern für frische bikeboys!!! aber irgendwie naja sind die so ähnlich wie .... :devil:

Geschrieben

da gabs am orf online zur zeit der letzten olympischen spielen einen link mit fotos von einem künstlerfotographen von athleten fotographiert. die hat der für eine zeitschrift gemacht. unter anderen auch ein radrennfahrer...

leider finde ich nix drüber im google.waren echt toll die fotos.

Geschrieben
Wenns dann wirklich mal haarig wird

Auch wenn ich verstehe, daß es in deinem Zusammenhang nicht lustig war, was du gemeint hast, aber ich mußte das Zitat jetzt für meinen verspäteten Kommentar ein bissi kürzen:

Haarig - UKH - ja, hier...:wink:

:D:p:rofl:

...wobei: vorbei ist vobei. Für mich war es auch wenig lustig dort.

@gmk: Du bist ein Mann, der aufmerksam aufpasst!!!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...