Zum Inhalt springen

Superbowl anschauen?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Superbowl anschauen?

• Ja klar
      9
    • ja, nehms aber vorsichtshalber auf
      0
    • wenn ich zufällig um Mitternacht aufwach', dann vielleicht
      1
    • nö, Football ist faad
      5
    • Was ist'n Superbowl???
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, die rams haben nicht gewonnen, aber ich darf da sowieso nicht mitreden, bis gestern hab ich gar nicht gewusst wer gegen wen!;)

aber is eigentlich eh klar, wenn die schon new england PATRIOTS heißen können die in den USA momentan gar nicht verlieren...

• 9 Jahre später...
Geschrieben
Steelers!!!!

Wer gegen die Jets gewinnt, muss auch die SB gewinnen!

Seas Thommy,

die Steelers sind nicht schlecht, da hast schon recht, gewinnen werden aber die Käseköpfe! :-)

Viel Spaß beim luaga...

Ciao

Paolo

Geschrieben

Hi Tom, habs sehr genossen, wobei zwischendurch wurden Erinnerungen wach und BigBens Steherqualitäten sind ja bekannt!!! Siehe Saison 08/09 gegen die Cads. Aber einem Verein/Team/Company einer kleinen Stadt mit dem Rückhalt sei es mehr als gegönnt.

Ciao

Paolo

PS: Freu mich schon auf September 2011:jump:

Geschrieben

@all

mit der superbowl kann ich nicht dienen....aber die AFL spiele beginnen bald (ende märz) wieder. würd mich freuen ein paar bb mit(ohne)glieder zu treffen.

@paolo

dragons spielen heuer ihre heimspiele im 22sten (Erzherzog-Karl-Str. 108.) erstes spiel: 2. April 2011 Danube Dragons gegen die Prague Panthers.

ciao sali.

PS:bevor ich es vergesse, karten für die football wm in wien hab ich schon gekauft :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...