Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey @ll, :wink:

fahren am Samstag den 19.04.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl - TulbingerKogl - Hirschengarten - Mauerbach - Allhang - Ried am Riederberg - Kleinstaatsdorf - Tulbing - Königsstetten - Mauerbach - Sofienalm (womöglich Essen fassen) - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Weidling - retour U6

(wer mag kann auch in Mauerbach warten und sich den Tulbinger ersparen) ;)

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1500~ hm

Tempo: 22er - 25er Schnitt

lg

nike

Fixstarter:

1nikefreak

siebenschläfer - fährt nicht mit nach sturz

bikefuzzy (zugesagt)

Vorgemerkt

fred2

V_t_S

Gast Siebenschläfer
Geschrieben
yup, passt bin dabei - hoffentlich gibt´s wieder a schnitzi :wink:

bin auch dabei ;)

Geschrieben

ich würde gerne mitkommen, ist nämlich genau mein tempo;)

ich muss aber leider am samstag ein konzert(schöpfung von haydn:toll:) im stephansdom singen, und da is es nicht so gscheit, vorher so lang rad zu fahren, weil ich dann immer so eine kratzige stimme bekomm...:rolleyes:

viel spass wünsch ich euch! vl ein andermal...

Geschrieben
Hey @ll, :wink:

fahren am Samstag den 19.04.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl - TulbingerKogl - Hirschengarten - Mauerbach - Allhang - Ried am Riederberg - Kleinstaatsdorf - Tulbing - Königsstetten - Mauerbach - Sofienalm (womöglich Essen fassen) - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Weidling - retour U6

(wer mag kann auch in Mauerbach warten und sich den Tulbinger ersparen) ;)

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1500~ hm

Tempo: 22er - 25er Schnitt

lg

nike

Fixstarter:

1nikefreak

siebenschläfer

bikefuzzy (abgesagt)

Vorgemerkt

klingt fein - vorsichtige zusage;

wenn, dann warte ich vor abzweigung tulbinger auf euch - nehme an, so gegen 11 sollterts ihr dann dort sein, oder?

@1nike: du hast pm!

LG

christian

Geschrieben
klingt fein - vorsichtige zusage;

wenn, dann warte ich vor abzweigung tulbinger auf euch - nehme an, so gegen 11 sollterts ihr dann dort sein, oder?

@1nike: du hast pm!

LG

christian

hey,

ja könnt sich ausgehn so um 11 - 11.15 vorm Tulbinger.... mal sehn wie hoch das tempo ist auf der insel :D

Geschrieben
ich bin vielleicht auch dabei - kanns aber leider noch nicht sicher sagen...

bei mir geht sichs leider doch nicht aus :(

wünsch euch eine schöne Runde und schönes Wetter :wink:

Geschrieben
bei mir geht sichs leider doch nicht aus :(

wünsch euch eine schöne Runde und schönes Wetter :wink:

DANKE, dann bis übernächste woche wennst lust hast, nächste woche ist ja der schöne neusielersee radmarahton :D

Geschrieben
@all: nett wars, läßige runde, besonders guat gfallts ma in mauerbach :rofl: , schnitzi war a guat :du: - leider hats zum schluß a bisserl geregnet

97 km 1282 hm

super wars bis zum steinriegl :D dannach hats mi echt nimmer gefreut mit den lieben tropfen von oben :f: da heißts immer alles gute kommt von oben :k:

mein rad dürfte zu 80% rein wieder sein :toll:

bei mir warens insgesamt 115 km mit 1251 hm :s:

Geschrieben

Ja, lässig wars. V.a. in Mauerbach. Jedes einzelne Mal... :D Vielleicht sollt ma sowas wie eine Ehrenbürgerschaft beantragen... :D

Mein Radl is schätzomativ auch zu 80% sauber. Ich befürcht, dass es auf lange Sicht gesehen nimmer sauberer werden wird... :s:

Ach ja, geschafft bin ich auch... :o

Geschrieben
Ja, lässig wars. V.a. in Mauerbach. Jedes einzelne Mal... :D Vielleicht sollt ma sowas wie eine Ehrenbürgerschaft beantragen... :D

beim nächstenmal bitte beim rathaus mauerbach stehenbleiben , da können wir uns die ehrenbürgerschaftsurkunde beim bürgermeister abholen :D

Geschrieben

Mein Radl is schätzomativ auch zu 80% sauber. Ich befürcht, dass es auf lange Sicht gesehen nimmer sauberer werden wird... :s:

Ach ja, geschafft bin ich auch... :o

ich habs nochmal brav per hand nachgeputzt sollte jetzt schon 90% sauber sein :devil: was habts denn nur mit diesen mauerbach waren ja eh nur 2x mal dort - und die nächste tour habts ja von der route auch schon bestimmt :D Riederberg mal richtig anzufahren :love:

Erhol dich gut, morgen wartet die letzte qual der woche auf mich :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...