hop Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Fein, Platz für mein Torterl? aber klar doch! Da ich noch keine Kondition habe kann ich nicht mal damit abhauen! irie vibes hop Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 also ich sags gleich - ich bin super in form, drum stech ich mich vorher mitn fetzpetz ein bisserl ab, damit ihr mir nachher nicht alle ausn windschatten rausfliegts :D Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 also ich sags gleich - ich bin super in form, drum stech ich mich vorher mitn fetzpetz ein bisserl ab, damit ihr mir nachher nicht alle ausn windschatten rausfliegts :D ich fahr ja auch nur mit am berg damit die nase frei wird Zitieren
Birki Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 :look:Crosser mit Scheibe ! ... du warst 2005 ned bei der kraftwerktrophy, oder? lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich komm nicht. Ich schmeiß mich jetzt am Nachmittag schon in die Sonne. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich fahr ja auch nur mit am berg damit die nase frei wird Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich komm nicht. Ich schmeiß mich jetzt am Nachmittag schon in die Sonne. ...an'gschiss't ? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mich freuts nimmer arbeitn heut :f: muss aber no 1,5 Stund Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mich freuts nimmer arbeitn heut :f: muss aber no 1,5 Stund ich mach jetzt schluss :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...an'gschiss't ? :devil: Papperlapapp! Ich will nur nicht so lange warten und werf mich deshalb auf meine Narcissy zum besonnten easy cycling. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich mach jetzt schluss :devil: irgendwelche letzten Wünsche oder Dinge die wir an deine Angehörigen weiterleiten sollen? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich mach jetzt schluss :devil: Wieder ein Haus eingestürzt?? Zitieren
gpearl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mind, if I join in (unbekannterweise)? Bin mit dem Renner in der Arbeit und euer Treffpunkt liegt zeitlich und geographisch am Heimweg. Wenns euch nicht stört würd ich gern bis Tulln mitfahren, dort zweig ich wahrscheinlich ab und fahr über die Dopplerhütte heim. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 also ich sags gleich - ich bin super in form, drum stech ich mich vorher mitn fetzpetz ein bisserl ab, damit ihr mir nachher nicht alle ausn windschatten rausfliegts :D Gerüchten zu Folge wirfst du keinen Schatten Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Gerüchten zu Folge wirfst du keinen Schatten ...hat auch keinen geworfen,der dirre hund der.... aber da war noch so a kandidat mit ...und irgendwie wars ja doch wieder eine richtige caotenausfahrt,wenn ich ma den schnitt anschau,wieviels gemeinsam zurück geschafft haben 6 von 20 oder so Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 jo gell, alles warns weg auf einmal:confused: Aber das Highlight war doch das etwas durchsichtige Chaotenhöschen, das dann doch noch mit von der vorderen Partie war:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Aber das Highlight war doch das etwas durchsichtige Chaotenhöschen, das dann doch noch mit von der vorderen Partie war:rofl:...der hat der arschfetischistin wieder gfoin der martin = http://nyx.at/2radchaoten/profile_detail.php?uid=14 caot nummer 14 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...hat auch keinen geworfen,der dirre hund der.... aber da war noch so a kandidat mit ...und irgendwie wars ja doch wieder eine richtige caotenausfahrt,wenn ich ma den schnitt anschau,wieviels gemeinsam zurück geschafft haben 6 von 20 oder so 6 von 20 I werf auch grad keinen Schatten. Liegt wohl daran, daß i grad Nachtschicht hab Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...der hat der arschfetischistin wieder gfoin der martin = http://nyx.at/2radchaoten/profile_detail.php?uid=14 caot nummer 14 :rofl:thx Jimmy, du verstehst was von Frauen:D Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...hat auch keinen geworfen,der dirre hund der.... aber da war noch so a kandidat mit ...und irgendwie wars ja doch wieder eine richtige caotenausfahrt,wenn ich ma den schnitt anschau,wieviels gemeinsam zurück geschafft haben 6 von 20 oder so wer waren denn die braven 6 Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...hat auch keinen geworfen,der dirre hund der.... gusch, oida. dann lass mi halt ned imma vorn fahrn, wennst nachher meckerst. :s: aber da war noch so a kandidat mit i hab scheinbar so gscheangelt, dass mir der gar ned aufgfalln is ...und irgendwie wars ja doch wieder eine richtige caotenausfahrt,wenn ich ma den schnitt anschau,wieviels gemeinsam zurück geschafft haben 6 von 20 oder so eh normal, oder. war ja auch als gemütliche ausfahrt ausgeschrieben. eine schlimmere drohung gibts ja fast nimma. bin aber stolz auf mich, dass ich bis zum schluss dran geblieben bin. trainingseffekt null, aber gut für die psyche. Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...der hat der arschfetischistin wieder gfoin der martin = http://nyx.at/2radchaoten/profile_detail.php?uid=14 caot nummer 14 wenn ich das gwusst hätt - die sexy-edition-hose hab ich auch noch daheim. bei mir spannts halt ned so umman allerwertesten Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 du hast wirklich :f: der fetzpetz thomas hat mindests so wenig kg wie du-der mann mit aufleger und rucksack Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 wenn ich das gwusst hätt - die sexy-edition-hose hab ich auch noch daheim. bei mir spannts halt ned so umman allerwertesten He Götterbote, wenn das Hoserl ums Gebein und den Götterarsch flattert und Falten macht - besser daheimlassen:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.