Gast Nulia Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo! Ich habe vor kurzem mit dem Biken angefangen, meine größte Errungenschaft war bisher die Strecke von der Leber auf den Schöckel über den langen Weg. Ich würde gerne mit anderen Bikerinnen zusammenfahren. Bitte schreibt mir! bis dahin julia Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 au, eine epicleptikerin in graz - da bin ich ja hoch erfreut. ich denke, dass ich da im namen aller grazer epicleptiker spreche: du bist natürlich auch in unserer runde herzlichst willkommen!!! mit dem langen weg hast du dir eh gleich einmal eines vom härtesten angetan! ein heißer tip noch: grazer dienstagsrunde - jeweils di, 17:30 lang leben alle epics dieser erde! Zitieren
kurtl Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 des nimmt ja langsam bedrohliche ausmaße an mit der seuche.... hab geglaubt epiclepsie is net anstrengend - aber vererbbar is sie, oder ? da lob ich mir meine ehrliche affenschaukel !! @hill morgen salzkammergut oder sehn wir uns am langen weg ?? Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @nulia: wennst heut no mitfahren willst- bikerinnen ausflug, treffpunkt 18 uhr, geidorfplatz. sei dabei! lg, martina (0676-6117505) Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 merkwürdig was is mittn tommy.... noch immer keine Antwort... @Nulia Da in Graz findest nur lauter nette Mädel - in tommy zb - oder in gernott... Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 nur, die grazer mädels lassen dich dann mit gebrochenem gebein den kaschlsteig runterschieben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 i glaub, des is a fake, aber wurscht. i kenn nämlich alle mädels die in graz biken. sorry Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 auch die micheline ? schiache haxn, kane tittn etwas dicker um de mittn............... :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 ja leider, die auch..... aber die wohnt ja weit weg von mir....hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 hach thommy, so weit is ja nich.............pursche... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.