Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Die UCI MTB-Haberer haben noch nie eine Spurt beim einem Straßenrennen gesehen:confused::rolleyes:

Da war ja absolut nix

Gast eat my dust
Geschrieben

Ich würde sagen dass war ein ganz normaler Rennunfall, kann im Sprint jederzeit passieren, schade nur bei so einem wichtigen Rennen.

Ich finde es wäre schon super gewesen wenn Christoph Sauser nach dem XC Titel auch noch den Marathon Titel geholt hätte !!

Aber er wirds schon noch mal probieren, dann fehlt nur noch Straßen-Weltmeister :D

Geschrieben

hab´ mir des video jetzda nochmal a paar mal angeschaut

für mich siehts so aus als ob der sauser ganz leicht rüber drängt und da paulissen nicht dagegen hält kommt sauser zum sturz (weil er ja total schief am radl is) und reißt den paulissen mit

bei rennradfahrern gibts da schöne fights aber wenn der andere nicht dagegenhält kommts zu einem sturz ...

Geschrieben

Mountainbike (2): Österreich verfügt über zwei Quotenplätze bei den Herren und einen bei den Damen. Christoph Soukup und Elisabeth Osl haben bei der WM mit den Rängen sechs und acht für historische Leistungen gesorgt und dürfen nun um Olympia-Spitzenplätze fighten. Michael Weiss beendete seine Karriere, womit der zweite Herren-Startplatz nicht besetzt wird.

Quelle: orf.at

http://sport.orf.at/080711-6689/index.html

:eek: bitte warum???

Geschrieben
Mountainbike (2): Österreich verfügt über zwei Quotenplätze bei den Herren und einen bei den Damen. Christoph Soukup und Elisabeth Osl haben bei der WM mit den Rängen sechs und acht für historische Leistungen gesorgt und dürfen nun um Olympia-Spitzenplätze fighten. Michael Weiss beendete seine Karriere, womit der zweite Herren-Startplatz nicht besetzt wird.

Quelle: orf.at

:eek: bitte warum???

Warum??

Na weil er weder A- noch B-Limit für Olympia erbracht hat, ganz einfach!!! Metzler wäre noch besser gewesen, von den Platzierungen und darf auch daheim bleiben :rolleyes:

Der Rest is doofes Gerede!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben

..aber kann mir schon vorstellen das bei einem Sportler seines Kalbiers, der die Olympianorm nicht schafft, die Aussage von Karriereende schnell mal fällt, ABER Michi hat heuer auch auf der Straße mehrmals bewiesen wie unglaublich stark er ist!!

Also kurze Auszeit und dann denke ich wird er motivierter und stärker zurückkommen!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
michi weiss wechselt auf die strasse!

wäre nicht überraschend nach seinen gezeigten Leistungen auf der Straße 2008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...