jüdo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich mein auch das der Sauser nix für den Sturz kann! Paulisen wollt wo durch wo nix gegangen ist und schon sinds auf der Pappen gelegen! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich mein auch das der Sauser nix für den Sturz kann! Paulisen wollt wo durch wo nix gegangen ist und schon sinds auf der Pappen gelegen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Die UCI MTB-Haberer haben noch nie eine Spurt beim einem Straßenrennen gesehen:confused: Da war ja absolut nix Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Schade nur dass ein WM Titelkampf so enden muss. Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 da wird im wintercup schon härter gefahren. und das ist alles noch fair. Zitieren
Gast eat my dust Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich würde sagen dass war ein ganz normaler Rennunfall, kann im Sprint jederzeit passieren, schade nur bei so einem wichtigen Rennen. Ich finde es wäre schon super gewesen wenn Christoph Sauser nach dem XC Titel auch noch den Marathon Titel geholt hätte !! Aber er wirds schon noch mal probieren, dann fehlt nur noch Straßen-Weltmeister Zitieren
jacky Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 bin ich wieder mal zu deppat aber ich kann das video nicht finden? Zitieren
upn72 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 bin ich wieder mal zu deppat aber ich kann das video nicht finden? ..."this video has been removed by the user!" Zitieren
jacky Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ..."this video has been removed by the user!" ich habe das video jetzt wieder gefunden: http://www.sf.tv/var/videos.php unter --> 06.07.2008 --> sportpanorama --> 9.Beitrag Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich mein auch das der Sauser nix für den Sturz kann! Paulisen wollt wo durch wo nix gegangen ist und schon sinds auf der Pappen gelegen! najo ... da is genug platz Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hab´ mir des video jetzda nochmal a paar mal angeschaut für mich siehts so aus als ob der sauser ganz leicht rüber drängt und da paulissen nicht dagegen hält kommt sauser zum sturz (weil er ja total schief am radl is) und reißt den paulissen mit bei rennradfahrern gibts da schöne fights aber wenn der andere nicht dagegenhält kommts zu einem sturz ... Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Mountainbike (2): Österreich verfügt über zwei Quotenplätze bei den Herren und einen bei den Damen. Christoph Soukup und Elisabeth Osl haben bei der WM mit den Rängen sechs und acht für historische Leistungen gesorgt und dürfen nun um Olympia-Spitzenplätze fighten. Michael Weiss beendete seine Karriere, womit der zweite Herren-Startplatz nicht besetzt wird. Quelle: orf.at http://sport.orf.at/080711-6689/index.html bitte warum??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Michael Weiss beendete seine Karriere, womit der zweite Herren-Startplatz nicht besetzt wird. Quelle: orf.at Bam Oida - warm dass denn??? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wechsel auf die strasse? oder ganz aus? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 oder beginnt er eine triathlonkarriere??? guxt du: http://www.99ers-moedling.at/ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn man sich seinen Blog so durchliest könnte man eher darauf hoffen dass er auf die Straße wechselt. Nach Karriereende hört es sich dort jedenfalls nicht an. Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich hoffe auch, dass er uns noch einige Zeit erhalten bleibt.... -> falls das mit dem Xterra stimmen sollte... wünsche ich ihm viel Glück für seinen "Neustart" Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Mountainbike (2): Österreich verfügt über zwei Quotenplätze bei den Herren und einen bei den Damen. Christoph Soukup und Elisabeth Osl haben bei der WM mit den Rängen sechs und acht für historische Leistungen gesorgt und dürfen nun um Olympia-Spitzenplätze fighten. Michael Weiss beendete seine Karriere, womit der zweite Herren-Startplatz nicht besetzt wird. Quelle: orf.at bitte warum??? Warum?? Na weil er weder A- noch B-Limit für Olympia erbracht hat, ganz einfach!!! Metzler wäre noch besser gewesen, von den Platzierungen und darf auch daheim bleiben Der Rest is doofes Gerede!! Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 das mit dem A und B- limit ist mir klar, danke.... ich habe eher das fettgedruckte gemeint.... ich persönlich hoffe, dass es nicht stimmt... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ..aber kann mir schon vorstellen das bei einem Sportler seines Kalbiers, der die Olympianorm nicht schafft, die Aussage von Karriereende schnell mal fällt, ABER Michi hat heuer auch auf der Straße mehrmals bewiesen wie unglaublich stark er ist!! Also kurze Auszeit und dann denke ich wird er motivierter und stärker zurückkommen! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 .... wird der erste Frust sein, nehm ich an?! Nächsten Frühling sieht die Welt sicherlich wieder anders aus Zitieren
jacky Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 michi weiss wechselt auf die strasse! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 michi weiss wechselt auf die strasse! wäre nicht überraschend nach seinen gezeigten Leistungen auf der Straße 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.