-philipp- Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ... und wie hältst du es mit dem Flatus vaginalis, vulgo Futschas? *duckundwegrenn* Zitieren
steve4u Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich kann sowas sowieso nicht, und wenn i mal das gefühlt hätte, da is was los, und i geh aufs wc, is auch scho wieder vorbei. aber wo is dann hin? i würd mirs auch wünschen dass es niemand so macht. aber i find trotzdem, dass zuweinig zeit für solche dinge bleiben. Besonders Begabte können ja durchaus noch den ehrbaren Beruf des "Kunstfurzers" ausüben, und so auch andere an ihrer Fähigkeit in aller Öffentlichkeit teilhaben lassen: KUNSTFURZER 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ah gehts da jetzt nimmer um aerobic? *g* Zitieren
gpearl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ah gehts da jetzt nimmer um aerobic? *g* Doch, doch! Zitat Wikipedia: "Der Flatus vaginalis beim Sport ist normalerweise durch eine Körperhaltung bedingt, bei der sich der Kopf unterhalb der Höhe des Beckens befindet. Dadurch zieht die Schwerkraft die Baucheingeweide weiter in Richtung Kopf, was die Entstehung eines Unterdrucks in der Vagina zur Folge haben kann. Die so eingesaugte Luft entweicht erst wieder bei einem Positionswechsel der Frau und führt somit möglicherweise zu unangenehmen Geräuschen." Bei der Brücke befindet sich der Kopf ja üblicherweise unterhalb des Beckenniveaus. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Doch, doch! Zitat Wikipedia: "Der Flatus vaginalis beim Sport ist normalerweise durch eine Körperhaltung bedingt, bei der sich der Kopf unterhalb der Höhe des Beckens befindet. Dadurch zieht die Schwerkraft die Baucheingeweide weiter in Richtung Kopf, was die Entstehung eines Unterdrucks in der Vagina zur Folge haben kann. Die so eingesaugte Luft entweicht erst wieder bei einem Positionswechsel der Frau und führt somit möglicherweise zu unangenehmen Geräuschen." Bei der Brücke befindet sich der Kopf ja üblicherweise unterhalb des Beckenniveaus. na ich weis nicht, les jetzt glaub ich woanders weiter.. Im singlethread steht grad ein netter witz! (z.B.) oder doch technikschnickschnack im singlespeed? Zitieren
gpearl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 na ich weis nicht, les jetzt glaub ich woanders weiter.. Im singlethread steht grad ein netter witz! (z.B.) oder doch technikschnickschnack im singlespeed? Ich hab nicht mit den Flatuleszenzen angefangen... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich hab nicht mit den Flatuleszenzen angefangen... sag amal, was machst'n du so beruflich? Zitieren
christian weber Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 erzähl uns doch bitte ausführlicher von deinen kavierabenteuern! :f: BÄM OIDA! klavierabenteuer ,das kann ned spannend sein ,ausser die seiten sind gut gestimmt Zitieren
riffer Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wo sich dieser Thread hinentwickelt hat, das ist ja kaum vorhersehbar gewesen. Ich geh jetzt schlafen udn mach davor halt noch einmal eine Brücke zum Abschied... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wo sich dieser Thread hinentwickelt hat, das ist ja kaum vorhersehbar gewesen. Ich geh jetzt schlafen udn mach davor halt noch einmal eine Brücke zum Abschied... gell iss schon geil :-) anfangs -beim überlegen von wegen brücke- dacht'ich ja an die pioniere *G* Zitieren
sonina Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hallo, also ich kann´s gerade noch... Recht und schlecht Aber ziemlich eingerostet bin ich doch schon. Vielleicht sollte ich wieder ein bisschen mehr Gymnastik machen, wenn ich bloß nicht so faul wär LG S. Zitieren
NoDoc Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ich hab nicht mit den Flatuleszenzen angefangen... Und weiter im WIKI Kennzeichnend für diese Art von Flatus vaginalis ist der Geruch ähnlich wie bei Darmwinden und der mögliche Mitaustritt von Exkrementen. So, :k: ich dreh jetzt ab.. Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 gell iss schon geil :-) anfangs -beim überlegen von wegen brücke- dacht'ich ja an die pioniere *G* Geil ist anders, jo mei, da hat halt jeder andere Vorstellungen. Aber von Pionieren wolltest dann nicht zufällig auf Missionare überleiten??? Nachdem bei mir heute der Kurs ausfällt, bleib ich zwar eine Stunde länger in der Arbeit, kann aber vielleicht noch eine Runde auf den Haustrail - weiter Serpentinenfahren üben. Das bringt was und hinterlässt nicht so ein komisches Gefühl, über etwas reden zu sollen, worüber ich nichts sagen kann... ;o) Und danach wieder eine Brücke machen! *grins* Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Baaam, Oida, is des tiaff do, na braq! :f: Zitieren
NoDoc Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Geil ist anders, jo mei, da hat halt jeder andere Vorstellungen. Aber von Pionieren wolltest dann nicht zufällig auf Missionare überleiten??? Nachdem bei mir heute der Kurs ausfällt, bleib ich zwar eine Stunde länger in der Arbeit, kann aber vielleicht noch eine Runde auf den Haustrail - weiter Serpentinenfahren üben. Das bringt was und hinterlässt nicht so ein komisches Gefühl, über etwas reden zu sollen, worüber ich nichts sagen kann... ;o) Und danach wieder eine Brücke machen! *grins* Wo sind die Übungsserpentinen? Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 You got p.n. Eine ist am Schafberg, eine am Kahlenberg. War aber doch nur auf der Rolle heute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.