Gast quarz Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 verdammt, lieg sogar mit'm bb im bett.. *g* (E61+opera=bequem) Zitieren
morty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 verdammt, lieg sogar mit'm bb im bett.. *g* (E61+opera=bequem) und? is des fein? i kann ma besseres vorstellen 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ..... bei anderen ist man froh ......zB ? ich will nicks lesen :devil: was is feiger schattenloser 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Habt ihr einfach zuviel Zeit ?? Hm. Stimmt. Ich sollte mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Sehr aufmerksam. Danke für die Erinnerung. Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...zB ? ich will nicks lesen :devil: was is feiger schattenloser hat nix mit feig zu tun - da tauchen doch immer wieder ein paar experten auf, die eine zeit lang allen am wecker gehn und dann plötzlich weg sind. was du meinst, sind die leute, wo ichs gern hätt, wenn sie verschwinden würden aber die sag ich nicht :D Zitieren
queicheng Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 uwe - aha d.h. der fischauer bussibär im wald hat dich nicht gefressen beim orientierungslauf - mist aber auch ...ist mir auch aufgefallen das du nimmer so oft da bist, habe schon erzählt das die Lisi so streng ist - OK, ich bleib halt bei der variante - was meinst du ? nö, der anzige bussibär, den ich am sonntag gesehen habe, war ein netter älterer herr auf einem kuota kup... feschen wald habt ihr da - vor allem wenn man ihn quer durchstöbert...nett... und: nein, die lisi ist nicht streng! und das sag ich jetzt nicht weil sie mit dem nudelholz hinter mir... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ich darf überhaupt nicht, nicht a mal a bissi ins Net und könnt auch nicht vor lauter hurkahurka 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Es is einfach Sucht. Eigentlich ur gschissen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Es is einfach Sucht. Eigentlich ur gschissen. und jede Therapie vollkommen sinnlos. Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Es is einfach Sucht. Eigentlich ur gschissen. wia's soli hoid göh ruffi ! Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wia's soli hoid göh ruffi ! Richtig, wie Soli, puddan und Hardtechnöö! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 am Wochenende seit ihr jetzt doch alle Ausnahmsweise mal auf der Straße gewesen....... wie ich bei einem Kurzbesuch im Forum am Sonntag um 16:00 Uhr festgestellt habe... da aber, heute wieder Arbeits-Montag ist, sind sicher viele unwillige Arbeiter hier im Forum.... !!! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.