Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...zB ? ich will nicks lesen :devil:

was is feiger schattenloser

hat nix mit feig zu tun - da tauchen doch immer wieder ein paar experten auf, die eine zeit lang allen am wecker gehn und dann plötzlich weg sind.

was du meinst, sind die leute, wo ichs gern hätt, wenn sie verschwinden würden ;)

aber die sag ich nicht :p:D

Geschrieben
uwe :wink: - aha d.h. der fischauer bussibär im wald hat dich nicht gefressen beim orientierungslauf - mist aber auch :D

...ist mir auch aufgefallen das du nimmer so oft da bist, habe schon erzählt das die Lisi so streng ist - OK, ich bleib halt bei der variante - was meinst du ? :D

nö, der anzige bussibär, den ich am sonntag gesehen habe, war ein netter älterer herr auf einem kuota kup... :U:

feschen wald habt ihr da - vor allem wenn man ihn quer durchstöbert...nett...:wink::toll:

und: nein, die lisi ist nicht streng!

und das sag ich jetzt nicht weil sie mit dem nudelholz hinter mir... :D

Geschrieben

am Wochenende seit ihr jetzt doch alle Ausnahmsweise mal auf der Straße gewesen....... wie ich bei einem Kurzbesuch im Forum am Sonntag um 16:00 Uhr festgestellt habe...

da aber, heute wieder Arbeits-Montag ist, sind sicher viele unwillige Arbeiter hier im Forum.... !!! :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...