professor Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Bitte nicht falsch verstehen: dies ist keine Gegenveranstaltung zur DQ Ausfahrt!! Die Burschen vom Dunklen Viertel sind mir einfach nur zu flott;) Die Idee der Streckenführung gefällt mir aber: ca. 140km rund um den Schneeberg. Also Treffpunkt beim Triebwerk kurz vor 11:00 Abfahrt um 11:00. Da kann man sich nach dem MTB Revue Festl im WUK auch noch schön ausschlafen;) 1 Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 bin dabei!!! eh klar! nachdems kein wettkampf sondern eine nette radpartie ist kannst noch genauer posten, WO der treffpunkt ist? Zitieren
professor Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 http://www.triebwerk.co.at/upload/files/directions.pdf Zitieren
Ceela Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wie schnell fahrts denn, DG? und wieviele hm werdens werden werden? Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 was bitte ist DG??? hearst, ihr mit euren Fachausdrücken!!!! Höhenmeter sans einige, es wird aber auf den/die langsamste Rücksicht genommen! Es soll allerdings keine wir-pflücken-blumen-vom-strassenrand runde werden. pinkelstopps und schminkpausen werden bei bedarf gemacht und dann gemeinsam weitergefahren. wär scheeee, wenn ihr mitkommt!!! Zitieren
hpower Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 D = Durchschnitts G = Geschwindigkeit also keine raketenwissenschaft Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 es soll gemütlich sein aber nicht einschläfernd. @ceela: details sind hier http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 die schnelle partie startet um 9.30 (DQ ausfahrt) die langsameren (wir ) um 11.00 nachdem ich die route nicht kenne, wage ich auch keine durchschnittsgeschwindigkeit anzugeben ... kommts auch und schauts es euch an! jedenfalls bergauf langsamer als bergab Zitieren
hpower Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ... Es soll allerdings keine wir-pflücken-blumen-vom-strassenrand runde werden... wenn ich aber so gerne blumen pflücke... Zitieren
Ceela Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 es soll gemütlich sein... sehr bedrohlich. Dieses Wort hat wie wir alle wissen eine weitlaeufige Bedeutung Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ....wir fahren den rohrersattel 2x dann habt's eh aufgeschlossen und wir fahren den 2ten berg zusammen ! (....noch lach ich deppat) Zitieren
willka Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenn ich aber so gerne blumen pflücke... aber das gwicht, herbert, das gwicht! die hängen sich doch so an, die gfraster. und am ersten berg ist dann wieder das debakel mit dem trikot voller blumen und so... ich geh am sonntag in mödling radfahren, das ist noch so weit und viel weniger höhenmeter 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (....noch lach ich deppat) das glaub ich auch - und am sonntag read wieder einer Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 sehr bedrohlich. Dieses Wort hat wie wir alle wissen eine weitlaeufige Bedeutung bei mir ist es eindeutig eindeutig. nix eindeutig zweideutig. das sind die anderen die vorfahren und die wir dann einklauben :devil: Zitieren
hpower Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 die schnelle partie startet um 9.30 (DQ ausfahrt) die langsameren (wir ) um 11.00... wenn die die schnellen san, warum brauchn's dann 1,5 std. vorsprung? :confused: Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 das glaub ich auch - und am sonntag read wieder einer sicha da nopain. weil das chaotenteam so langsam ist Zitieren
professor Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 es soll gemütlich sein aber nicht einschläfernd. EXAKT! donauinsel bummelzug wirds keiner. ausscheidungsrennen allerdings auch nicht. falls mal mehrere die notddurft zwickt wird kurz angehalten, bzw. bei defekten geholfen, damits flott wieder weitergeht. ansonsten möchte ich ohne weiter stops durchfahren. dh. zigaretten, kaffee, schoki, etc. pausen gibts nicht. Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 dh. zigaretten, kaffee, schoki, etc. pausen gibts nicht. das klingt nach sklaverei *binschoweg* Zitieren
professor Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 das klingt nach sklaverei *binschoweg* schoki und tschik gehen auch während der fahrt, letzteres bitte als letzter im feld;) fürn kaffee brauchsteine kaffeemaschine am radl oder du belohnst dich nach der ausfahrt damit! Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 habe übrigens die runde auf einer 1A karte zum mitnehmen freu mich schon aufs runderl!! ceela, hp: ich zähl auf euch!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 EXAKT! donauinsel bummelzug wirds keiner. ausscheidungsrennen allerdings auch nicht. falls mal mehrere die notddurft zwickt wird kurz angehalten, bzw. bei defekten geholfen, damits flott wieder weitergeht. ..so wird das nyx mehr mit euch,lernts endlich amoi des hinhalten,oder seids ihr alle schon weit über 50 schmerzen können doch sowas schönes sein Zitieren
Holzwurm Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ..so wird das nyx mehr mit euch,lernts endlich amoi des hinhalten,oder seids ihr alle schon weit über 50 Ich bin über 50 und hinhalten versuch ich trotzdem noch.:s: Ich werde mich morgen anschließen und werde mir meinen Edeldomestiken (Adam) zum hinhalten mitnehmen.:devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 habe übrigens die runde auf einer 1A karte zum mitnehmen freu mich schon aufs runderl!! ceela, hp: ich zähl auf euch!! bei uns wirds morgen nix... viel Spass und vernichtets Euch nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ich bin über 50 und hinhalten versuch ich trotzdem noch.:s: ..50 auf der GB urkunde is ja eh nyx,man(n) ist immer nur so alt wie man(n) sich fühlt,so schauts aus Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 hi, die ausfahrt gefällt mir, spät genug, gemütlich genug, neue strecke, kurz ich bin dabei. bez. fahrgemeinschaft: ich hätt noch platz für 1 rad plus fahrer um zu vermeiden dass alle einzeln mim auto fahren. komm von kloburg, könnt in wien wen aufgabeln lg philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.