Zum Inhalt springen

So. 20.04.08, 11:00 Uhr RR Wr. Neustadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte nicht falsch verstehen: dies ist keine Gegenveranstaltung zur DQ Ausfahrt!!

Die Burschen vom Dunklen Viertel sind mir einfach nur zu flott;)

Die Idee der Streckenführung gefällt mir aber: ca. 140km rund um den Schneeberg.

Also Treffpunkt beim Triebwerk kurz vor 11:00 Abfahrt um 11:00.

Da kann man sich nach dem MTB Revue Festl im WUK auch noch schön ausschlafen;)

Geschrieben

was bitte ist DG??? hearst, ihr mit euren Fachausdrücken!!!!

Höhenmeter sans einige, es wird aber auf den/die langsamste Rücksicht genommen! Es soll allerdings keine wir-pflücken-blumen-vom-strassenrand runde werden.

pinkelstopps und schminkpausen werden bei bedarf gemacht und dann gemeinsam weitergefahren.

wär scheeee, wenn ihr mitkommt!!!

Geschrieben
wenn ich aber so gerne blumen pflücke...

aber das gwicht, herbert, das gwicht! die hängen sich doch so an, die gfraster. und am ersten berg ist dann wieder das debakel mit dem trikot voller blumen und so...

ich geh am sonntag in mödling radfahren, das ist noch so weit und viel weniger höhenmeter

Geschrieben
:eek: sehr bedrohlich. Dieses Wort hat wie wir alle wissen eine weitlaeufige Bedeutung ;)

bei mir ist es eindeutig eindeutig. nix eindeutig zweideutig. das sind die anderen die vorfahren und die wir dann einklauben :devil:

Geschrieben
es soll gemütlich sein aber nicht einschläfernd.

EXAKT!

donauinsel bummelzug wirds keiner.

ausscheidungsrennen allerdings auch nicht.

falls mal mehrere die notddurft zwickt wird kurz angehalten, bzw. bei defekten geholfen, damits flott wieder weitergeht.

ansonsten möchte ich ohne weiter stops durchfahren.

dh. zigaretten, kaffee, schoki, etc. pausen gibts nicht.

Geschrieben
das klingt nach sklaverei :eek: *binschoweg*

schoki und tschik gehen auch während der fahrt, letzteres bitte als letzter im feld;)

fürn kaffee brauchsteine kaffeemaschine am radl oder du belohnst dich nach der ausfahrt damit!

Geschrieben
EXAKT!

donauinsel bummelzug wirds keiner.

ausscheidungsrennen allerdings auch nicht.

falls mal mehrere die notddurft zwickt wird kurz angehalten, bzw. bei defekten geholfen, damits flott wieder weitergeht.

..so wird das nyx mehr mit euch,lernts endlich amoi des hinhalten,oder seids ihr alle schon weit über 50 :D

schmerzen können doch sowas schönes sein :D

Geschrieben
..so wird das nyx mehr mit euch,lernts endlich amoi des hinhalten,oder seids ihr alle schon weit über 50 :D

Ich bin über 50 und hinhalten versuch ich trotzdem noch.:s: :)

Ich werde mich morgen anschließen und werde mir meinen Edeldomestiken (Adam) zum hinhalten mitnehmen.:devil: :wink:

Geschrieben
habe übrigens die runde auf einer 1A karte zum mitnehmen :)

freu mich schon aufs runderl!!

ceela, hp: ich zähl auf euch!!

bei uns wirds morgen nix... viel Spass und vernichtets Euch nicht :zwinker:

Geschrieben

hi,

die ausfahrt gefällt mir, spät genug, gemütlich genug, neue strecke, kurz ich bin dabei.

bez. fahrgemeinschaft: ich hätt noch platz für 1 rad plus fahrer um zu vermeiden dass alle einzeln mim auto fahren. komm von kloburg, könnt in wien wen aufgabeln

lg

philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...