sake Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Count me in! super, g´freit mit! heisst wir sind jetzt professor innotech noautsch holzwurm 2xsake wetter ist ja supi! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 heisst wir sind jetzt professor innotech noautsch holzwurm 2xsake und ich Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 cool! bekomme ich also genug windschatten von euch ... vielleicht schaffen wir ja noch sake und die 7 zwerge. wer will der siebte sein? Zitieren
professor Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Die Ausfahrt heute hat mir echt gefallen. Hat alles wunderbar gepasst, Wetter, Mitfahrer, Tempo, Strecke (wunderschön) Spaß! Meine Daten: 133,5km 1115hm 5:23 Stunden 26,8km/h Schnitt Das km Defizit zu Euch kommt sicher vom 100% einahlten der Ideallinie:D Bis zum Näschten mal. Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 jau schee wars! professor, musst wieder mal sowas tolles ausschreiben jetzt freu ich mich auf einen gemütlichen fernsehabend: frisch geduscht, wamperl voll, bier ist kalt bis demnächst!! Zitieren
professor Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 4 1/2 Big Mäcs hätte ich mir verdient und jetzt bin ich nach einer Packerlsuppe satt:( so ein Mist:mad: Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 auf meiner rechten sofaseite wartet eine familienpackung schokobananen übrigens: lt. unserer uhr sind wir 27,9 km/h schnitt gefahren die big macs kannst dir ja morgen noch reinziehen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 auf meiner rechten sofaseite wartet eine familienpackung schokobananen übrigens: lt. unserer uhr sind wir 27,9 km/h schnitt gefahren Partneruhr?? Hört sich nett an, euer Ausflug, Wedda war ja super heut! Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 meine rad.high.tech ausstattung beläuft sich derzeit auf NULL. ich hab nicht mal mehr einen tacho ... also JA, partneruhr. man teilt sich puls, km, kalorien. geniale sache. oderrr? und, du hast im prater omas erschreckt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 danke an alle, war echt nett heute, wenn ich mir so die kommentare von der DQ ausfahrt durchles (in mehrere gruppen zerrissen, mörder schnitt etc.) bin ich doppelt froh heute die gmiatliche variante gewählt zu haben. bis demnächst Zitieren
innotech Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Die Ausfahrt heute hat mir echt gefallen. Hat alles wunderbar gepasst, Wetter, Mitfahrer, Tempo, Strecke (wunderschön) Spaß! ... damit ist wohl schon alles gesagt zu erwähnen wäre noch der sensationelle zielsprint auf der geraden vor wr. neustadt, den da holzwurm (mangels mitstreiter) souverän für sich entscheiden konnte :devil: spass beiseite - super gefahren wolfgang bis zur nächsten ausfahrt! phil Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 wenn ich mir so die kommentare von der DQ ausfahrt durchles (in mehrere gruppen zerrissen, mörder schnitt etc.) bin ich doppelt froh heute die gmiatliche variante gewählt zu haben. war halb so wild. am berg haben sich halt gruppen gebildet und durchs hölletal sind wir auch nicht alle gemeinsam gefahren. aber es wurde immer wieder zusammen gewartet. schnitt war allerdings beachtlich (zumindest für meine verhältnisse) das nächste mal fahrst mit, jetzt wo du die boras hast, musst auch mit den richtigen männern ausfahren :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Die Ausfahrt heute hat mir echt gefallen. Hat alles wunderbar gepasst, Wetter, Mitfahrer, Tempo, Strecke (wunderschön) Spaß! Meine Daten: 133,5km 1115hm 5:23 Stunden 26,8km/h Schnitt Das km Defizit zu Euch kommt sicher vom 100% einahlten der Ideallinie:D Bis zum Näschten mal. wo habt ihr denn auslassen ? seid ihr noch über St. lorenzen - ragglitz gefahren ? das könnt ich mir noch erklären (km differenz) ansonsten habt ihr alles gefunden ? woar eh ned schwierig oder ? Zitieren
innotech Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wo habt ihr denn auslassen ? seid ihr noch über St. lorenzen - ragglitz gefahren ? das könnt ich mir noch erklären (km differenz) ansonsten habt ihr alles gefunden ? woar eh ned schwierig oder ? dank dem super plan war's kein großes problem! prigglitz und bürg hamma noch mitgnommen, dann direttissima ternitz, neunkirchen, wr. neustadt... dafür hamma in gloggnitz a kleine schleife gedreht :f: Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 Scotty die Runde ist echt super! Eine willkommene Abwechslung nach unzähligen Weinviertel/Marchfeld Ausfahrten. Nur blöd das ich mal 60km mit dem Auto anreisen muß Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Scotty die Runde ist echt super! Eine willkommene Abwechslung nach unzähligen Weinviertel/Marchfeld Ausfahrten. Nur blöd das ich mal 60km mit dem Auto anreisen muß freut mich - naja ich sags immer wieder - bin voll happy in meiner gegend, bin schnell beim schneeberg,rax, neusiederlsee auch gleich ums eck und die bucklige welt hab ich ja auch noch kommt's halt öfters ins schneebergland (fahrgemeinschaften) ! Zitieren
m2 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 freut mich - naja ich sags immer wieder - bin voll happy in meiner gegend, bin schnell beim schneeberg,rax, neusiederlsee auch gleich ums eck und die bucklige welt hab ich ja auch noch kommt's halt öfters ins schneebergland (fahrgemeinschaften) ! Da gibts wohl nix hinzuzufügen Seits alle im DQ immer herzlich willkommen und wenns an Guid oder Routen brauchts einfach melden Zitieren
Holzwurm Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 zu erwähnen wäre noch der sensationelle zielsprint auf der geraden vor wr. neustadt, den da holzwurm (mangels mitstreiter) souverän für sich entscheiden konnte :devil: spass beiseite - super gefahren wolfgang :toll Wie war die ansage (Jimmy hinhalten über 50) i hob anfach hinhalten, das ziel vor augen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.