Zum Inhalt springen

News zur Kraftwerk Trophy 2008 #1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sake: yess

erinnere mich 1-2 Tage vorher dass ich dir das Ding voll aufgeladen mitbring (sollte ich sie dir nicht schon vorher mal aufs Aug druckt habn)

Achtung: ich hab nur 1 AKKU-Pack (~4h)! überleg dir was wegen ev. Aufladen dazwischen oder andere Alternativen

lg Werner

Geschrieben
also mir hat die Evo und die Evo X bisher bei zwei 24h Rennen gereicht.

klar, gegen eine Lupine und Konsorten kommt sie nicht an, aber für ein 24h Strassenrennen reicht's meiner Meinung allemal...

(werd auch in Donnerskirchen damit die 24h fahren)

Heeee, Stefan fährt die 24 Stunden? Da freu ich mich ja schon aufs Interview!!! :D

Geschrieben
super! danke! gibt die genug licht? ich kenn mich da gar nicht aus :rolleyes:

So viel Licht, dass sie nicht STVO zugelassen ist! (zu viel)

paolo, du wirst mich sehen! und wie! die beautiful legs werden im dunklen strahlen. was fährst du/ihr? habts a grosses zelt???

Nau fein! (bl)

Ich werd' mich für die 12h dark anmelden, ob ich auch 12h fahren werd, keiiiiine Ahnung:D

Zelt: Hau ma uns auf ein Packl?

(Hab zZ noch keinen Plan)

Ciao

Paul

Geschrieben
Heeee, Stefan fährt die 24 Stunden? Da freu ich mich ja schon aufs Interview!!! :D

muss i mi jetzt fürchten????

sags glei - weil dann bleib i hinter die berg im tiroler land :D

;)

Geschrieben
muss i mi jetzt fürchten????

sags glei - weil dann bleib i hinter die berg im tiroler land :D

;)

Hallo steve,

nah dann lernen wir uns in DoKi endlich kennen, weil in 2095 DD haben wir ja bisher nicht geschafft.;)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Hallo steve,

nah dann lernen wir uns in DoKi endlich kennen, weil in 2095 DD haben wir ja bisher nicht geschafft.;)

Ciao

Paolo

super, das freut mich!

nächste Woche (nach dem 1. Mai) bin ich wahrscheinlich eh wieder in Unterthürnau...

Geschrieben

12h Dark Solo

Bin ich jetzt als Einziger mit Singlespeed am Start:confused:

Luschen:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...